Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Partner duschen --> Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonym85, 8 August 2006.

  1. anonym85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich hab da mal eben eine Fragen! Wie sieht das aus, wenn man mit dem Partner zusammen duscht und nicht die Pille nimmt? Wie groß ist die Chance das man schwanger wird? Ich dachte immer, dass da nichts passieren kann solange es nicht zum GV kommt.
    Muss man da noch was beachten?
    MfG
     
    #1
    anonym85, 8 August 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja wenn Sperma an/in deine Vagina kommt, kannst du natürlich auch schwanger werden, da muss es natürlich nicht zum GV kommen.
    Grundsätzlich gelten logischerweise dieselben Regeln wie "am trockenen".
     
    #2
    User 30735, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner duschen Schutz
izzibizzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2014
17 Antworten
lenita86
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2014
16 Antworten
LebDeineTräume
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2013
23 Antworten