Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit Partner jetzt auch zum 1ten mal ohne Kondom?O_O

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuffi<3, 16 Mai 2008.

  1. Schnuffi<3
    Schnuffi<3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr :smile:

    ich bin mit meinem freund seit etwa 1 1/2 jahren zusammen:herz:
    und wir hatten gerade ma...11 mal oder so sex:drool: //:geknickt:

    ich fand es immer totaaal schön:drool:

    er sagt das auch von sich :smile:

    allerdings habe ich ihn mal darauf angesprochen wie es sich eig anfühlt? also ob er weniger fühlt...wegen dem Kondom:geknickt:
    er: es ist bedeutend weniger:cry:

    ...:geknickt: so...ich nehme seit fast einem Monat die Pille...die am schwächsten dosierte:cool1:

    rein theoretisch könnten wir es doch auch mal ohne kondom versuchen oder?

    es ist nämlich auch so (stört mich jetzt nicht unbedingt aber trotzdem:ratlos: ) ...er kann mir manchmal etwas zu lange:grin: so blöd es klingt.

    ich habe manchmal wirklich so momente wo ich nur denke: boaaaah isser denn ma fertig?*jedenfalls so im motto,weils auf dauer doch ein bissl arg anstrengt:geknickt: bin ja auch nicht die trainierteste^^*


    und ich hab ihm ma gefragt warum er denn so lange kann...un er trotzdem i.wie seit 4 mal nicht mehr kommt....wir müssen nämlich jedesmal abbrechen und Oral weitermachen sozusagen:geknickt:


    Nunja jedenfalls meinte er das liege am Kondom...er würden ihn einfach extrem einschrenken:ratlos: na super dacht ich mir.

    das ist ja auch nicht sinn der sache oder?

    also meint ihr wir sollten einfach ma auf teufel komm raus *bitte nicht aus mir :grin: * versuchen ohne kondom miteinander zu schlafen?

    oder kanns vllt echt sein, dass er dann einen ''FLASH'' kriegt und das doch ein *rein/raus--> ferisch* wird? so nach ein paar min?:kopfschue


    würde mich über antworten freuen :cool1:


    ganz liebe grüße,

    schnuffi<3
     
    #1
    Schnuffi<3, 16 Mai 2008
  2. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Najo wenn ihr beide gesund seit und du ja seit nem Monat die Pille nimmst.



    Ich sag dazu: Ran an den Speck und ausprobieren:drool:
     
    #2
    BadFemale, 16 Mai 2008
  3. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Einfach ausprobieren sonst könnt ihr ja nicht rausfinden was besser ist.
    Und wie gesagt wenn ihr beide gesund seid und du ja jetzt die Pille nimmst steht euch ja nichts mehr im Weg. :zwinker:
     
    #3
    *Sunshine*, 16 Mai 2008
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also ich muss sagen, dass ich auch weniger spüre, wenn wir mit Kondom müssen. (wegen Antibiotika oder so...)
    Jedoch würde ich euch beiden empfehlen einen HIV Test zu machen...denn wenn er weiß wie es sich ohne Kondom anfühlt, dann bist du ja nicht seine erste im Bett.
    Viel Spaß euch beiden!:zwinker:
     
    #4
    Schnecke87, 16 Mai 2008
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt, wenn ihr beide keine krankheiten habt und du sicher weißt, wie du mit der pille umzugehen hast und wann sie nicht wirkt, dann sollte es da kein problem geben.
     
    #5
    erbsenbaby, 16 Mai 2008
  6. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ich sehe da ehrlich gesagt auch kein Problem wenn ihr euch sicher seit das ihr keine Krankheiten usw. habt.

    Selbst wenn er einen Flash kriegen sollte und er mal direkt schnell kommt und?

    Sorry ich find es halb so wild kann ja mal passieren denke nicht das es die Regel werden würde wenn er mit Kondom schon relativ lange kann, wobei ein fehlendes Kondom die Zeit deutlich verkürzen kann ist aber "Übungssache".

    Ich denke du wirst schon dennoch auf deine Kosten kommen also musst du nicht darüber nachdenken ihm ein Gummi aufzusetzen nur damit er länger kann, das wäre ebenso wenig fair ;-)

    Viel spass beim probieren.
     
    #6
    Verwirrter'85, 16 Mai 2008
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass ihr euch vorher sicher sein solltet gesund zu sein.
    Allerdings denke ich, dass es dir ohne Kondom auch besser gefällt :smile: Ich merke das immens.
     
    #7
    User 68557, 16 Mai 2008
  8. Schnuffi<3
    Schnuffi<3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen Leute :smile:
    danke für die Ratschläge.

    Also. ich habe mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen.:drool:
    mehrmals in der einen nacht.

    Er scheint wirklich hin weg zu sein XD fand ich super:grin:

    ich habe ihn davor auch noch gefragt woher er denn wüsste dass es ihn einschrenken würde....er hat aber noch nie mit einer anderen ohne kondom geschlafen:smile:

    ich muss sagen...es fühlt sich wirklich vieeel schöner an:drool:

    sagt er auch:zwinker:

    aber spürt ihr das sperma eig in euch ?oO also ich nich :ratlos:
    würd mich ma so interessieren

    allerdings hatten wir starke bedenken davor...bzw danach:geknickt:

    ich hatte nämlich am selbigen tag noch durchfall:geknickt:
    und dann war die frage....was is mit der pille?:geknickt:

    sprich ein schwangerschaftstest musste folgen...bin nicht schwanger:anbeten:

    ich denke wir werden jetzt immer...oder öfters ohne miteinander schlafen :tongue:


    nochmal danke :smile:

    liebe liebe grüße

    schnuffi<3:winkwink:
     
    #8
    Schnuffi<3, 18 Mai 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange nach dem Sex hats du denn den Test gemacht? Er zeigt nämlich erst nach 19 Tagen korrekt an. Und so lange kann der Sex wohl kaum her sein, wenn du doch vor 2 Tagen erst fragtest, ob du ohne Kondom mit ihm schlafen sollst...

    Durchfall ist übrigens nur dann kritisch, wenn er in den 4h nach der Einnahme erfolgt. War das so?
    In dem Fall kannst du dann einfach eine Pille nachnehmen, dann bleibt der Schutz erhalten.
    Machst du das nicht, ist der Schutz (je nach Einnahmewoche) für bis zu 7 Tage weg. Hast du das bedacht?

    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber du scheinst nicht wirklich sicher im richtigen Umgang mit der Pille zu sein und da frage ich mich doch, ob es so sinnvoll ist, da schon auf Kondome zu verzichten.
     
    #9
    User 52655, 18 Mai 2008
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    richtig, was nubecula sagt. wie immer. aber den letzten absatz meine ich vor allem, der ihre eigene meinung war. und ich hatte es extra noch gesagt. du sollst wissen, wie du mit der pille umzugehen hast. du weißt, dass der durchfall die wirkung beeinträchtigen kann, ja. immerhin. aber wann..?

    ja und was den test angeht etc, hat nubecula alles gesagt.
     
    #10
    erbsenbaby, 18 Mai 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kann Nubecula auch nur zustimmen.

    Habt ihr euch denn auch überhaupt gedanken wegen Krankheiten gemacht, bzw. einen Test machen lassen??
    Wahrscheinlich nicht, dazu war ja kaum Zeit....
     
    #11
    2Moro, 18 Mai 2008
  12. Schnuffi<3
    Schnuffi<3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    gut. ich muss zugeben dass ich mich bezüglich der pille nicht 100%tig auskenne...ich nehme sie auch erst seit einem monat.
    ich weiß...riskant.
    trotzdem.
    und ich weiß wann es gefährlich ist mit dem durchfall...allerdings wusste ich nicht wann ich das genau hatte und obs nach oder vor der einnahme der pille war.
    und nein ich muss auch zugeben dass wir uns nicht getestet haben.
    wegen den krankheiten

    auch wenn es jetzt sehr naiv klingt aber ich bin davon ausgegangen dass bei uns beiden alles stimmt.
    von dem was ich von ihm weiß.
    aber angesprochen habe ich das trotzdem.

    und es gibt doch auch sogenannte schnelltests.
    wenn man jeden schwangerschaftstest erst nach 19tagen machen könnte um sicherzugehen.
    warum gäbe es dann die pille danach, wobei man die erste davon spätestens nach 72std einnehmen soll??

    :schuettel
     
    #12
    Schnuffi<3, 18 Mai 2008
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schnelltests zeigen auch erst 14 Tage nach dem Sex an.

    Die Pille danach kann man bis zu 72h nach dem Sex nehmen, weil sie in dem Zeitraum noch die Chance hat, den Einsprung bzw die Einnistung zu verhindern. Das ganze hat aber absolut nichts mit einem Schwangerschaftstest zu tun.
    Schwangerschaftstests zeigen erst an, wenn ein bestimmtes Hormon (hCG) einen bestimmten Pegel überschreitet und das ist nunmal erst 14 Tage nach der Befruchtung der Fall.

    Es tut mir ja leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber ich habe ein bisschen Ahnung von dem, was ich schreibe und ich schreibe das nicht um dich zu ärgern, sondern um dir zu helfen.

    Also: Wie lange nach der Einnahme der Pille war der Durchfall?

    Und dass du dich mit der Pille nciht 100%ig auskennst, mag ja so sein, aber man kann sich in der Packungsbeilage, beim Frauenarzt oder auch im Internet informieren und solange eben Kondome benutzen. Ein bisschen Aufwand? Vielleicht. Aber sicher besser als eine ungewollte Schwangerschaft.
     
    #13
    User 52655, 18 Mai 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ok, das ist wirklich naiv!!

    War es denn wirklich richtiger Durchfall?? Oder war es einfach nur ein bisschen weicher als sonst??
     
    #14
    2Moro, 18 Mai 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??

    Die PD soll einen Eisprung ja noch verhindern, ein test kann erst nach der Befruchtung richtig anzeigen. Da liegt viel Zeit dazwischen!

    Ein Test zeigt erst nach 19 Tagen korrekt an...

    Und wenn du dich mit der Pille nicht richtig auskennst, dann solltest du keinen Sex ohne Kondom haben.
     
    #15
    User 48246, 18 Mai 2008
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also. erstmal: der smiley.. was willst du mit dem ausdrücken? wir wollen dir alle nur helfen - falls ich den smiley falsch verstehe.

    das ist.. naiv.. was die krankheiten angeht. gut, du bist 17. aber ich bin 16. und habe mir vor meinem 1. mal die pb meiner pille wie ne bekloppte mehrfach durchgelesen - um somit mal zu der pillengeschichte zu kommen.
    und wann du durchfall hattest, kann dir hier wohl keiner sagen.

    wenn du angesprochen hast, dass da krankheiten sein könnten, wird er sicher gesagt haben, dass er nie sex ohne kondom hatte, weil niemand zugeben würde, möglicherweise aids haben zu können. vllt hat er auch die wahrheit gesagt, ich will ihm nichts unterstellen. ich meine ja nur.

    wie genau das mit der pille danach ist, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass man sie so schnell wie möglich nehmen soll und zwar spätestens nach 72 std und die gefahr einer schwangerschaft auch bis zu den 72 std immer höher wird.
    schnelltests sind unsicher.
    und ein schwangerschaftstest und die pille danach sind ein unterschied.
    die pille danach soll die ss verhindern. garantie gibt es nicht.
    der test sagt dir, ob du schwanger bist oder nicht. ändert aber nichts daran, ob du nun mutter wirst oder nicht.


    sorry, dass das jetzt so harte worte waren. musste aber sein.

    lg
     
    #16
    erbsenbaby, 18 Mai 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Mai 2008
  18. Larissa333
    Gast
    0
    Quellen die beweisen dass Nubecula recht hat:
    Wikipedia
    Netdoktor

    Fokus

    Wann war der Sex?
    Wenn es noch keine 72h vorbei ist und du wirklich sicher sein willst rate ich dir zur Pille danach.
     
    #18
    Larissa333, 18 Mai 2008
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Mai 2008
  20. Schnuffi<3
    Schnuffi<3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ohje.

    danke wirklich dass ihr mir helfen wollt...

    in meiner mail davor wollt ich nicht so wirklich glauben dass eine schwangerschaft der fall sein könnte.bitte nicht böse sein.

    bin grad nur etwas fertig:flennen: :flennen:

    oh gott. also soll ich mir jetzt auf jeden fall die pille danach holen???

    aber ich hab da noch ne frage?

    eine freundin von mir hatte mit 14 ihr erstes mal und hat darauf(wann genau weiß ich nich...aber keine 19tage danach) einen schwangerschaftstest gemacht....beim arzt allerdings .
    un sie war schwanger.
    warum funktioniert das denn da`?:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #20
    Schnuffi<3, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner 1ten mal
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
den.ny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2016
71 Antworten
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten