Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nina92
    Nina92 (25)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #1

    mit Partner "zusammengekommen" - Welches Ereignis zählt dafür?

    Hallo,
    die meisten, die einen Partner haben, können ganz genau sagen, wann sie mit ihm/ihr zusammengekommen sind.
    Nur: Welches Ereignis zählt für euch da? Küssen vielleicht?

    LG,
    Nina

    Ach ja. Bei uns war mit dem ersten Kuss klar, dass da mit uns "was ist". :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #2
    da ich nicht weiss seit wann ich mit meinem Partner zusammen bin und er es auch nicht weiss, ist es schwer zu sagen. Es war aber weder ein Kuss noch Sex.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #3
    Ich kann das nicht sagen. Ich weiß nur, dass mir von Anfang an klar war, dass was Ernsthaftes daraus wird, aber ab wann man es als Beziehung bezeichnen kann, weiß ich nicht.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    4 April 2008
    #4
    Naja, schwer zu sagen, wir haben uns bei einem Date geküsst und uns 2 oder 3 mal danach wieder getroffen. Da ich eigentlich immer wissen möchte, woran ich bin, hab ich das angesprochen, wie er sich das Weitere vorstellt und er hat mir erzählt, dass er mich sehr gerne hat, dass wir viel gemeinsam haben und dass er sich eigentlich schon vergeben fühlt. Da das bei mir genauso war, war dann klar, dass wir zusammen sind :herz:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 April 2008
    #5
    Wir haben es Beide einfach gespürt. :grin: Als wir dann intim wurden, war es eigentlich klar. :smile:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #6
    Wir haben uns einfach nach einer Weile ein ungefähres Datum ausgedacht. Es gibt ja nicht DEN Tag an dem man zusammen kommt also haben wir den Tag in der mitte der Zeit genommen, in der wir uns am schnellsten näher gekommen sind.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 April 2008
    #7
    der erste tag wo wir uns nen ganzen tag gesehen haben und uns geküsst haben...und gekuschelt haben
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #8
    Ab dem 1. "richtigen" Kuss :herz:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #9
    Das war bisher immer diskussionslos und ohne spezifisches Ereignis klar, es "war einfach so" und wenn ich mir jemals hätte Gedanken machen müssen, ob man nun ein Paar ist oder nicht, dann hätte ich wohl darauf getippt, dass man eben keins ist :smile:
     
  • Nina92
    Nina92 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #10
    Wie jetzt: vom ersten Moment an, wo ihr euch überhaupt kennenhelernt habt??
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 April 2008
    #11
    Ne eigentlich ist das ein Tag der quasi ausgemacht wird, da es bei uns etwas schnell ging von Anfang an und ich mir aber Zeit lassen wollte hab ich dann einfach gesagt (als ich soweit war) so ab jetzt sind wir zusammen. :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #12
    Nein, irgendwann aber, nach einigen Treffen, ohne Diskussion, ohne Ereignis wie 1. Kuss o.ä., sondern es war halt einfach klar :smile:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 April 2008
    #13
    Wir waren essen und er fragte (beim ersten zusammentreffen, kannten uns aber schon länger) möchtest du denn mit mir zusammen sein? :tongue: Dann sagte ich *Ja* und so wusst ichs.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #14
    Off-Topic:
    Erinnert mich an die Zettel in der Grundschule: "Möchtest du mit mir gehen?" - und dann eine "Ja", "Nein", "Vielleicht" Auswahl mit Ankreuzmöglichkeit :grin: :grin: :grin:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 April 2008
    #15
    Jo ich musste auch erst schmunzeln aber fands dann doch ganz niedlich :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    5 April 2008
    #16
    Es war schon vor dem ersten Kuss klar, denn wir wollten beide eine feste Beziehung und waren (sind es noch immer) über beide Ohren ineinander verknallt.
    Aber nach dem ersten Kuss war es dann erst richtig offiziell :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #17
    bei uns fällt das datum auf den tag, an dem wir uns real geshen haben und uns zum ersten mal geküsst haben. kurz danach hat er mir auch seine liebe gestanden. :herz:
     
  • Puschelchen
    0
    5 April 2008
    #18
    Bei uns war es auch weder Kuss noch Sex... ich habe meinen Schatz irgendwann mal gefragt ob ich ihn dann mal als meinen festen Freund in der Familie vorstellen kann. Als er dies bejahte war es für uns beide klar, dass wir zusammen sind :smile:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #19
    Habt ihr beiden einen "Jahrestag"?

    Bei uns ist das nämlich so ähnlich gelaufen, nur wir haben keinen Jahrestag - was mich an sich überhaupt nicht stört (ihn wohl auch nicht), ich bemühe mich lieber täglich um meine Beziehung als am Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag und Weihnachten... :zwinker:

    Nur letztens hatte ich eine heftige Diskussion mit meinen Freundinnen - O-Ton der Versammlung: "Wie, ihr habt keinen Jahrestag?!?!?!" :eek:
    Ach du Schreck... :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 April 2008
    #20
    wir haben das mündlich geregelt.

    mache keine halben sachen! :tongue: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste