Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Paulchen durch das Hintertürchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NetterKerl :), 22 März 2007.

1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt...

Ich wollte vorgestern Abend mit Paulchen (Vibrator meiner Freundin) durch mein Hintertürchen.

So weit so gut, aber ich bin nicht gekommen.
    Ich hatte mir das so vorgestellt, das ich nur durch den Vib. komme.
    Mit dem einführen usw. hatte ich keine Probleme....

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder ähnliches.
    Vielleicht ist Paulchen auch dafür eher ungeeignet.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl :smile:

NetterKerl :), 22 März 2007
  2. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal,
    also nur reinschieben anschlaten und abwarten das geht natürlich nicht!
    Du steckst ja auch nicht dein paulchen in deine freundin und machst nix oder?

Ich kann nur sagen wie mein freund das handhabt,er nimmt erstmal seine Sch.... und fängt an ihn hoch zu machen streichelt sich die eichel und die eier und dann geht er langsam an sein hintertürchen und reibt es schön mit Gleitgel ein und streichelt es natürlich ringsrum und kommt schon mal mit seinen finger etwas weiter rein und erst wenn er so richtig heiß ist dann schiebt er sich seine anlakette oder sein Vibrator oder was auch immer rein,mit einer hand f....er dann seine A....und mit der anderen macht er es sich schön an seinem Sch.... und da erlebt er einen hammerorgasmus aber ich denke das musst du audprobieren jeder mag es auf seine art und kommt auf seinen art!

loveli, 22 März 2007
  3. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    *lol* Sorry aber von dem Zitat musste ich eben erstmal herzlichst lachen :schuechte *peinlich*
    Aber es trifft den Nagel wirklich auf den Kopf.

Wenn beispielsweise mich mein Mann mit dem Vibrator verwöhnt, dann muss schon Bewegung im Spiel sein, damit ich komme :zwinker:
    Nur so reinstecken und abwarten, das bringts nicht. Dann lieg ich da noch nach ner Stunde und es tut sich nix.

Genauso siehts auch mit einem Plug aus. Bewegung muss im Spiel sein, sonst ist mit kommen rein gar nix.

Lg
    Rogue

Rogue, 22 März 2007
  4. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: ich habe ihn ja auch ein bisschen bewegt.

Sooo sieht es ja auch nicht aus. ^^

Aber ich wollte eben ohne Handarbeit beim großen kommen.

Liebe Grüße

NetterKerl :), 22 März 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Weiß Deine Freundin überhaupt, dass Du ihr Paulchen "missbrauchst"? Könnte sonst nämlich ziemlich unhygienisch werden :wuerg:

User 15352, 23 März 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Zustimmung

desh2003, 23 März 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich geh mal davon aus das er, wie jeder vernünftige Mensch, seine Sextoys nach Gebrauch reinigt, egal wo man sich die gerade hinsteckt.:zwinker:

User 71335, 23 März 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    so hatte ich mir das einstmals auch vorgestellt mit dem vaginalen o..... naja, jetzt kannst du vielleicht auch nachvollziehen, warum es nicht jeder frau gegeben ist, "ohne hände" zu kommen während gv :tongue: . ist nämlich eine verdammt ähnliche anatomische konstellation wie anal beim mann. und dann mußt du noch bedenken, daß sich der anale (bzw. vaginale) orgasmus anders anfühlt als der klitorale. auch das ist nicht jedermanns sache, den dann unbedingt genauso toll oder toller zu finden.

gestalte dir mal ein längeres vorspiel zum heißmachen, benutze gleitmittel und bewege den vib oder dildo in verschiedene richtungen. vielleicht ist es auch ohne vibration angenehmer. da heißt es jetzt experimentieren, was am besten lust erzeugt. es wäre wahrscheinlich weniger anstrengend für dich, wenn du dich mit dem toy von deiner freundin entsprechend verwöhnen läßt. dann kannst du dich auch besser auf die empfindungen konzentrieren. ihr könnte ja probieren, ob ihr reine anale orgasmen bei dir hinkriegt oder kombinierte (mit schwanzbeteiligung :zwinker: ).

Lou, 23 März 2007
  9. NetterKerl :)
    210
    101
    0
    nicht angegeben

Genau sooo ist es :smile:
    Ich denke so was muss man doch nicht erwähnen...

Liebe Grüße

Ein netter Kerl :smile:

NetterKerl :), 23 März 2007
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Na wenn Du es meinst, aber ich weiß nicht so ganz.

flip1977, 1 April 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ja, aber mir haben sie im Sexshop auch gesagt, dass man den einen nie für das andere nehmen soll bzw wenn einmal anal, dann auch immer weiterhin anal und nicht mehr vaginal!!!!!!!!!!

zum Thema:ich habe mich beim Kauf von Paulchen sehr gut beraten lassen und für anal hat sie mir eher den einen Delfin von Funfactory gezeigt. Anal ist mit Paulchen also nicht so gut, wegen der Rillen!!

User 67018, 1 April 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Es mag sein das manche Oberflächen besser dafür geeignet sind aber bei den Silikon-Vibbis ist das eigentlich sekundär, das ist eher so ein Gedanke, der aber keinerlei wissenschaftlichen Grundlage standhält.

Ich habe lang genug im Krankenhaus gearbeitet um zu wissen wie man Dinge ordentlich desinfiziert und damit meine ich nicht nur "Reinigen".:zwinker:
    Ich mache das so (auch wenn ich ihn nur vaginal benutze) und so ist es mir auch im Sexshop (ebenfalls bei eingehender Beratung) empfohlen worden:
    Erst Abwaschen und zwar zuerst kalt (wg. evt. Hefen und Pilze, lernt man auch auf jeder Tupperparty:grin::zwinker: ) dann warm, nie mit Bürsten oder Schwämmen bearbeiten, dazu kann man ein mildes Duschgel oder Seife zur Reinigung hinzuziehen, muß man aber nicht.
    Mit Toilettenpapier oder Küchentuch (wg. Fussel) abtupfen und mit Desinfektionsmittel (ich habe ein spezielles für Silikon-Toys das auch noch lecker riecht) gut einsprühen und mindestens 1-3 Minuten einwirken lassen, dann evt. wieder trockentupfen und geschützt wegräumen.
    Silikon ist ohnehin ein ein äußerst pflegeleichtes und wenig anfälliges Material, nicht zuletzt deshalb nimmt man es ja auch im Sanitärbereich.

So "steril" wie mein Vibbi bekomme ich keinen echten Schwanz der Welt:grin: und ich gestehe das ich bei echten Schwänzen auch nicht nach nur für Anal und einen nur für Vaginal trenne, mein Mann hat nämlich nur einen:zwinker: und der muss für beides herhalten.:grin:

Bei meinen Spielzeugen, habe ich übrigens für vorn und hinten getrennte Toys, liegt aber eher an der Form als, das ich bedenken wegen der Hygiene hätte. Werden beide gleich gereinigt.

Zurück zum Topic:
    ich glaube auch kaum, das das für einen Mann als alleinige Stimulation ausreicht,sei den er ist in Tantra sehr bewandert oder hat eine sehr empfindliche Prostataregion.:zwinker:

User 71335, 2 April 2007
  13. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich wollte nur mal sagen ich find die Bezeichnung Paulchen lustig *G*

Welpie, 2 April 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Das Modell heißt nunmal so:grin: .
    Ich finde den Namen aber auch allerliebst und äußerst passend, er sieht einfach wie ein "Paulchen" aus.:zwinker:

User 71335, 2 April 2007
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    jepp, das stimmt. einen besseren Namen hätte dat Viech echt nicht bekommen können!!

User 67018, 2 April 2007
  16. NetterKerl :)
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, Paulchen ist schon im ganzen Land bekannt :zwinker:

Der war sogar auf Galileo zu sehen ^^

NetterKerl :), 4 April 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Bester Treadtitel der letzten Zeit :-p

DerKönig, 4 April 2007
  18. lofa
    lofa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Kann mal jemand ein Foto von dem Teil hier reinstellen?
    Paulchen mein ich, nicht das Hintertrüchen...

lofa, 4 April 2007
  19. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    am besten fand ich immernoch clitzilla...omfg

nihilius, 4 April 2007
  20. lofa
    lofa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single

Stimmt wohl. Ich mag aber nich auf so Schmuddelseiten gehen... :tongue:
    Hmm, obwohl, das Ding gibts auch bei Amazon.

Naja, nicht daß ich das jetzt wirklich beurteilen könnte, aber kommt man sich als Frau verarscht vor wenn man sich einen giftgrünen, grinsenden Wurm unten reinschiebt? :drool:

Also wenn ich zwei X-Chromosome hätte, würde ich wohl ein dezenteres Modell bevorzugen. Schwarz vielleicht oder meinetwegen Fleischfarben.

lofa, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...