Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Pause früher anfangen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineJuli, 26 Mai 2010.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich mache eigentlich einen Langzeitzyklus von 4 Monaten. Ich bin jetzt beim dritten Blister, in der 2. Woche. Aber ich habe schon Zwischenblutungen und ab und zu leichte Unterleibsschmerzen, deswegen würde ich jetzt gerne mittendrinnen in die Pause gehen.

    Aber kann ich das einfach so machen, oder gilt das als Vergesser und ich bin ungeschützt?
     
    #1
    KleineJuli, 26 Mai 2010
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, du nimmst eine normale einphasige Mikropille? Da kann man ab 14 korrekt genommenen Pillen die Pause einlegen.
     
    #2
    User 88899, 26 Mai 2010
  3. KleineJuli
    Gast
    0
    Jepp, ist die Mikropille.

    Dann kann ich ab morgen die Pause schon machen? Okay, gut zu wissen.
     
    #3
    KleineJuli, 26 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst Pause machen wann du willst. 14 Pillen hast du ja längst hinter dir.
     
    #4
    krava, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pause früher anfangen
Susi_1992
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2013
1 Antworten
Marzipanschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2011
18 Antworten
steffimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2011
1 Antworten