Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Pille aber ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonnenuntergang, 10 Juli 2006.

  1. Sonnenuntergang
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen..
    mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht.

    Würde es euch was aus machen, ohne Kondom mit dem Partner zu schlafen, wenn aber dafür die Partnerin die Pille nimmt, oder sagt ihr: Ohne Kondom läuft nix.

    Würde mich über Antworten freuen.
     
    #1
    Sonnenuntergang, 10 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sobald HIV und HCV abgeklärt ist, darf das Kondom ruhig wegbleiben :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 10 Juli 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa: jup.
     
    #3
    f.MaTu, 10 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir verhüten immer doppelt, einfach als zusätzliche Sicherheit. Haben beide kein Problem damit. :smile:
    Würde es nicht ausschließen, dass wir das Kondom auch mal weglassen, würden uns dann aber erst beide untersuchen lassen.

    Ja viele sagen: die Pille allein reicht doch - aber wir fühlen uns einfach mit doppelter Verhütung sicherer. :smile:
     
    #4
    krava, 10 Juli 2006
  5. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also haben hiv test gemacht & verhüten jetzt nur noch mit pille :smile:
     
    #5
    SummerLady, 10 Juli 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh also wir schlafen von anfang an ohne Kondom miteinander..

    er hatte zuvor wegen seiner Ex.. also da war es noch Freundin :grin: nen Test gemacht und alle Ergebnisse warn ok..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sobald geklärt ist, dass keiner (sexuell übertragbare) ansteckende krankheiten hat und wir beide sexuell treu sind, reicht mir die pille als verhütung aus.

    kondom kommt zum einsatz, wenn die pillenwirksamkeit aus irgendwelchen gründen eingeschränkt ist, und kondomeinsatz ist auch nicht schlimm.
     
    #7
    User 20976, 10 Juli 2006
  8. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal so mal so, nachdem "alles" abgeklärt ist (HIV etc)

    Kondom ist einfach sicherer und v.a. sauberer (^^). Finds manchmal recht angenehm, wenn danach nicht soviel Samen wieder rausläuft
     
    #8
    Betty, 10 Juli 2006
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wenn Krankheiten abgeklärt sind, und sie mit der Handhabung der pille vertraut ist, spricht eigentlich nichts dagegen.
    Nur finde ich, dass Paare, für die eine Schwangerschaft der Weltuntergang wäre und die auf jeden Fall abtreiben würden, doppelt verhüten sollten. So verantwortungsbewußt sollte man doch sein, bevor man womöglich ein gerade erst entstandenes Leben auslöscht.
     
    #9
    Malin, 10 Juli 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn frau schon die Pille schluckt, dann reicht das in meinen Augen zu Verhütungszwecken absolut aus, die Sicherheit ist sehr gross.

    HIV und andere Krankheiten sind natürlich ein Thema für sich, das anderweitig geklärt werden muss, bevor das Kondom wegbleiben kann. Sich eine tödliche Krankheit einzuhandeln hat letztlich nochmal einen ganz anderen Stellenwert als eine Schwangerschaft.
     
    #10
    Britt, 10 Juli 2006
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also wir haben die Sache mit ansteckenden Krankheiten bei uns gleich am Beziehungsanfang geklärt (ganz wichtig!!!), haben daher auch nie doppelt verhütet! Solange die Pille net falsch eingenommen wird kann man dadrauf 100 % vertrauen!
    --> keine Doppelverhütung, kostet nur unnötig Geld :zwinker:
    Nur wenn man sich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, nur auf ein Verhütungsmittel zu vertrauen sollte es man eben beides nehmen. Sonst macht der Sex ja keinen Spaß, wenn man dauernd über die Sicherheit nachdenken muss.
    Grüßle
     
    #11
    Engelchen2301, 10 Juli 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin nimmt die Pille und wir haben geklärt, dass das reicht. Kondom nur wenn die Pille nicht wirkt.

    Das reicht uns an Schutz
     
    #12
    Bandyt, 10 Juli 2006
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich will das risiko einer schwangerschaft minimieren, also mit pille und mit kondom
     
    #13
    f.r.e.d.i, 10 Juli 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gleichfalls
     
    #14
    einTil, 10 Juli 2006
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    momentan verhüten wir mit kondom weil ich dir pille grade nicht nehme. sonst aber nur mit pille.
     
    #15
    capricorn84, 10 Juli 2006
  16. Amor1985
    Gast
    0
    so ist das bei uns auch...
    endlich ist die durch Antibiotika verursachte Pause vorbei... die 3 Wochen waren verdammt lang :zwinker: :cool1: :drool:
     
    #16
    Amor1985, 10 Juli 2006
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich machs immer nur mit Pille, ohne Kondom, ist einfach schöner, nur an manchen Tagen habe ich das Bedürfnis ein Kondom zu benutzen, weil ich keinen Bock auf die Sauerei hab.
     
    #17
    BloodY_CJ, 11 Juli 2006
  18. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    frauen, die die pille nehmen waren in meinem bisherigen sexualleben die große ausnahme. in meiner letzten affäre hat sie wieder angefangen die pille zu nehmen, haben dann das letzte mal ohne kondom miteinander geschlafen. das eine mal davor, als ich mit einer pille-verhütenden frau sex hatte haben wir auch kein kondom genommen.
     
    #18
    fallout_boy, 11 Juli 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich die Pille noch genommen hab und auch wusste, dass mein Sexpartner total gesund ist, hab ich nur mit der Pille verhütet. Da ich auf die Pille aber nun entgültig keinen Bock mehr habe, werde ich von nunan nur noch mit Kondom verhüten. Die Hormone sind einfach blöd! :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 11 Juli 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Richtig:jaa:


    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille ohne Kondom
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
BeowulfOF
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
26 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2016
10 Antworten
Test