Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit pille in letzter zeit total durcheinander gekommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milchschnitte, 9 August 2006.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey!!!

    Ich habe mal wieder 2 streifen hintereinander weggenommen ... bin fast fertig mitdem zweiten.. habe jetzt letztens allerdings eine vergessen .. und sie trotzem noch nachden 12 stunden genomemn ,weil ich nciht auf die uhr geschaut hatte und auch nciht gerae jetzt die pause machen möchte...
    aller dings hat sich sie vorher auch schon einma in derwoche vergessen...

    habe also immer richtig genommen..-.eine vergessen (und innerhal der 12 stunden nachgenommen)- nächsten tag rictig genommen - dann total vergesen und nach den 12 stunden genommen- jetzt msus ich noch eine nehmen - dann mach ich pause

    ich bin normal nciht so nachlässig aber jetzt in den ferien komme ich total durcheinander damit,weil ichtotal susm normalen rhytmus bin.

    kommtder körper bei so na "schlampigen" einnahme total durcheinander?
     
    #1
    Milchschnitte, 9 August 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    total durcheinander würde ich nicht sagen, aber zusätzlich verhüten solltest du
     
    #2
    Malin, 10 August 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja und dir 'ne Erinnerung ins Handy machen.
     
    #3
    AshtrayGirl, 11 August 2006
  4. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rate dir auch zusätzlich zu verhüten und mehr darauf zu achten, dass du die Pille richtig einnimmst.:smile:
     
    #4
    julia123, 11 August 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo ok. kein Problem.

    aber Pause machst du bitte noch nicht!
    da zw. ergessener Pille und Pause dann weniger als 7 korrekt eingenommene Pillen liegen, kann es sein dass es in der Pause zum Eisprung kommt, und somit sind auch die ersten 7 Tage des nächsten Streifens nicht sicher.

    alles, was du machen musst, ist folgendes:
    nimm einfach noch so viele Pillen, bis zw. vergessener Pille und dem ersten pausentag mind. 7 Pillen liegen.
    also nimm die von heute, und nimm aus einem anderen Streifen noch 6 Pillen.
    dann kannst du Pause machen und musst auch nicht zusätzlich verhüten.
     
    #5
    f.MaTu, 11 August 2006
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    o..ichhb jetzt auch noch vorsichtshalber eine aus der neuen packung genommen.. also hab ich ncihts falsch gemacht... hoffees kommen keine zwscihenblutungen .. ;-) saber von 2 streifen hab ich noch nie zwscihenbutungen bekommen...... von 3 bestimmt auch nicht...falls ich doch noch keine pause nach einer zusätzlichenwoche mache
     
    #6
    Milchschnitte, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille letzter zeit
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
Semmela
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2004
1 Antworten
Test