Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Pille Verhüten aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maze911081, 26 Juli 2004.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte hier mal Fragen wie das ist wenn meine Freundin die Pille nimmt wie lange das dauert von der ersten einnahme an, wie lange das dauert bis sie 100% Wirkung hat ?
    Gibts da verschiedene ? Also ist das Herstelle abhängig.
     
    #1
    Maze911081, 26 Juli 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Packungsbeilage lesen...

    Die Pille wirkt ab der ersten Einnahme, allerdings wird empfohlen, anfangs (also bis der erste Streifen gebraucht ist) zusätzlich zu verhüten.
     
    #2
    Dawn13, 26 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Eigentlich wirkt die Pille bereits ab dem ersten Einnahmetag. Allerdings ist es zu empfehlen den ersten Monat weiter mit Kondomen etc. zu verhüten, weil am ersten Einnahmetag nocht nicht sicher ist, ob die Pille richtig dosiert, und voll wirksam ist. Viele Mädels müssen ihre Pille wegen Nebenwirkungen nach kurzer Zeit noch einmal wechseln müssen, weil die Pille zu nigrig dosiert ist, und Zwischenblutungen verursacht hat. Und auf einen Monat mehr oder weniger anderweitig verhüten kommts euch doch nicht an oder?
    Besser, als das die Sicherheit leidet, sind zusätzliche Kondome allemal :zwinker:
    Sie trüben euch nur einen Monat den Spass am Sex, und auch nur in geringem Maße, wärend euch eine Schwangerschaft wegen einer falsch dosierten Pille ein Leben lang nachhängt :zwinker:
     
    #3
    Satinchen, 26 Juli 2004
  4. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben das Problem immer wenn mit Mit Kondom schlafen dann hat sie nach dem Sex so ein Brennen bei ihr drin. Das ist aber nicht der fall wenn wir ohne Kondom schlafen aber ich als mann darf nicht in ihr kommen weil wir ja keine Verhütung haben.
     
    #4
    Maze911081, 26 Juli 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    da sie sich die sowieso von nem Arzt verschreiben lassen muss, kann sie den doch gleich fragen. meine FA hat mir dazu geraten!
     
    #5
    cat85, 26 Juli 2004
  6. SchwarzeFee
    0
    Dann ist deine Freundin vielleicht nicht feucht genug.
    Mir geht das persönlich auch so.
    Wenn wir mit KOndom schlafen, tut es mir auch in der Pussy weh, weil ich nicht feucht genug bin, allerdings, wenn ich wir ohne Kondom schlafen bin ich wesentlich feuchter, vielelicht auch, weil ich weiß, dass da nun kein Gummi mehr zwischen ihm und mir ist und das erregt mich viel mehr als mit Kondom.
    Wenn ihr jetzt also noch einen Monat mit Kondom verhütet, würde ich euch empfehlen Gleitgel zu verwenden, damit sie diese Schmerzen nicht mehr hat (sollte es wirklich an der feuchtigkeit liegen).
     
    #6
    SchwarzeFee, 26 Juli 2004
  7. MotoX@kmx
    Gast
    0
    @Maze: Sie nimmt aber schon die Pille, oder? Also ihr habt nicht per koitus interruptus "verhütet", oder?
     
    #7
    MotoX@kmx, 26 Juli 2004
  8. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe hier schon mal gelesen das das auch eine Allergie sein dann auf das Gummi.
    Aber ich denke schon das sie recht feucht ist wenn es außen rum auch schon alles feucht ist und die Hose manchmal auch.
    Also besser geht es doch fast nicht ?
     
    #8
    Maze911081, 26 Juli 2004
  9. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #9
    baztet, 27 Juli 2004
  10. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hab ich das nun richtig verstanden, dass ihr manchmal Ohne Kondom und Ohne Pille miteinander schlaft?
     
    #10
    21:31, 27 Juli 2004
  11. Die von baztet besagten Kondome sind Polyurethankondome, die sind auch teurer als normale Kondome aber schwer zu finden sind die nicht, nur wenn man eine besondere Größe will. Mehr Umfang ist meistens nicht drin!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Verhüten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Test