Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    26 September 2007
    #1

    Mit Promi im Lift

    Stell dir vor, du fährst im Hotel mit dem Lift, da steigt eine prominente Person (Schauspieler/in, Musiker/in, Politiker/in, Sportler/in u.ä.) in den Lift ein. Plötzlich bleibt der Lift stecken, nur ihr beide seid drin. Erst nach 2 Stunden werdet ihr durch die Feuerwehr da rausgeholt.

    Mit welchem (welcher) Prominenten würdest du gern mal 2 Std. im Lift stecken? Oder hast du Angst von solcher Situation?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Promi-Double
    2. attraktivster Promi
    3. Promi-Intimes
    4. Promi-Gehälter
    5. Promi gesichtet
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2007
    #2
    veronika ferres wäre interessant für mich.
    da könnte ich sie fragen ob sie geliftet ist.:grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #3
    xxxx
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    26 September 2007
    #4
    Im Lift stecken zu bleiben gehört zu meinen größten Ängsten. Ich glaub, ich wäre nicht fähig mit dem Promi ein Gespräch zu führen. Aber es gibt schon so einige mit denen ich gerne mal 2 Stunden verbringen würde um sie mal als Mensch kennen zulernen.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #5
    Ich hätt gern nen ziemlich einflussreichen politiker (falls das als promi zählt). Dem würd ich liebend gerne mal 2 studen was übers "wahre leben" erzählten :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #6
    Mit Brian Molko, mit dem wollte ich schon immer mal reden.:tongue:
    Oder Hans-Christian Ströbele, das könnte auch recht interessant werden.

    Der Wissenschaftsminister und/oder Kultusminister meines Bundeslandes dürfte auch gerne mal mit mir irgendwo stecken bleiben...:angryfire
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #7
    Bruce Willis :herz:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #8
    Nö, Angst hätte ich ganz gewiss nicht mit einer berühmten Person im Lift stecken zu bleiben....

    Als Musiker würden mich Rob Flynn von Machine Head interessieren sowie n Herrn Weidner (früher onkelz) mal meine Meinung zu geigen^^

    Von den Sportlern reizt mich eigentlich kaum einer, außer vielleicht der Ex Profi Mehmet Scholl!

    Politiker: Ahmadinedschad, Ahmet Necdet Sezer, Wladimir Putin, Condoleezza Rice - da hätte ich einige Fragen.... Nur wirds wohl mit der Verständigung ein bisschen schwer - außerdem: wer steckt mit solchen Promis denn schon bitte im Lift stecken? da sind doch nur bodyguards dabei:zwinker:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #9
    *lach* der lässt dann den McLane raushängen und befreit euch. :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #10
    Musiker: Dave Grohl, mein persönlicher Held. Soll außerdem mords-sympathisch sein.

    Schauspieler(-in): Natalie Portman

    Sportler: Per Mertesacker, der kommt nett rüber und scheint für einen Fußballer ungewöhnlich intelligent zu sein :zwinker: .
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #11
    Jessica Alba :smile:

    Will Smith :herz: :herz: :herz: (oder sein kleiner süßer Sohn :schuechte )
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #12
    Mit Loriot. Das wird sicher lustig und die Zeit vergeht wie im Flug. :tongue:
    Oder mit Kevin Spacey. :link_alt:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #13
    Oh. da würden mir viele einfallen. Am ehesten fallen mir ein:
    Stephen King
    Der Pabst
    Eugen Drewermann
    Helmut Schmidt
    Der am meisten gesuchte Terrorist, der mit dem langen Bart, der immer Videobotschaften sendet (den Namen will hier nicht schreiben - nachher bekomme ich noch Besuch von den Herren mit den schicken Trenchcoats und den modischen Schlapphüten)
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #14
    Hm :/ Kurt Cobain.


    ... mist :geknickt: :tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #15
    Joa, mit dem würd ich auch gern mal reden... könnte durchaus interessant werden.

    Ansonsten vielleicht Anthony Kiedis... wobei ich nicht so recht wüsste, über was ich mit dem reden wollte, aber dann hätt ich wenigstens was zum angucken :-D
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #16
    Brian Molko zum quatschen, Hernn Wowereit oder Westerwelle, wenns denn ein Politiker sein soll und Ryan Phillippe oder Jude Law fürs Auge :grin:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    26 September 2007
    #17
    Mir ist es eig. ziemlich egal, welcher Promi es ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich in einem stecken gebliebenen Aufzug etwas Angst bekommen würde,..., folglich würde es mir reichen, wenn der Promi einfach nur nett/sympatisch ist und mich beruhigen/ablenken könnte.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #18
    Oh da muss ich nicht lange überlegen: Jude Law. Mit dem würde ich gerne mal "reden" :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #19
    Ich mache mir nicht viel aus Promis, aber wenn es sein muss Jo Rowling, die scheint sehr sympathisch zu sein. Oder Steve Wozniak.
     
  • AlterFreak
    AlterFreak (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    26 September 2007
    #20
    Sog. "Prominente" sind mir ziemlich egal. Ca. 95% würde ich nicht mal erkennen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste