Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit schatz in urlaub..was mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 46910, 19 Januar 2008.

1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

endlich ist es so weit.. in 2 wochen gehts mit meinem schatz in den urlaub in ein wellnesshotel für 4 tage.

jetzt frage ich mich: was würdet ihr mitnehmen? was ist unpassend?
    was könnte peinlich werden?
    wär lieb wenn ihr antworten würdet..

ich dachte an: dessous, Gleitgel, kondome, handschellen..

was gibts da noch?

ich möchte nicht irgendetwas "peinliches" mitnehmen was vielleicht unpassend ist.

lg :smile:

User 46910, 19 Januar 2008
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Was meinst Du mit "peinlich":ratlos: ? Peinlich für wen? Für Dich, für Deinen Freund, für das Reinigungspersonal :tongue: ?

Nimm mit, was Euch beiden gefällt! Ein "unpassend" oder "peinlich" sollte es da doch eigentlich nicht geben, oder?

User 15352, 19 Januar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, peinlich wäre mir da nichts. Ich würds halt nicht offenrumliegen lassen, sondern in nen Koffer packen, wenn ich das Zimmer verlasse, aber ansonsten würde ich alles einpacken, was gefällt. ;-)

Ginny, 19 Januar 2008
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mit peinlich meine ich für ihn und für die putzfrauen..ich war noch nie in einem richtigen hotel, deshalb bin ich mir da unsicher..auch wie man das zimmer zu hinterlasssen hat, klar, sauber, aber was passiert wenn wir flecken ins bett machen? ( ich werd immer ziemlich feucht)

bin irgendwie unsicher..

lg :smile:

User 46910, 19 Januar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, das Feuchtwerden und evtl. Spermaflecke gäbe es ja wahrscheinlich bei jedem Sex von euch, auch wenn ihr keine Spielzeuge mitnehmt? Ihr könnt zur Not ja ein Laken oder Handtuch mitnehmen und unterlegen und irgendwo in ne Tüte tun, wenn die Putzfrauen kommen. ;-) Ansonsten schätze ich aber, dass die das schon längst gewohnt sind und in einem Pärchenzimmer damit rechnen, was auf dem Laken vorzufinden. ;-)

Ginny, 19 Januar 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde handschellen, sexy dessous und peitsche mitnehmen...es sei denn ich müsste fliegen..dann würde ich die handschellen und peitsche lieber lassen...könnte sonst peinlich werden.

kagome, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...