Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #1

    mit schatz in urlaub..was mitnehmen?

    hallo an alle!

    endlich ist es so weit.. in 2 wochen gehts mit meinem schatz in den urlaub in ein wellnesshotel für 4 tage.

    jetzt frage ich mich: was würdet ihr mitnehmen? was ist unpassend?
    was könnte peinlich werden?
    wär lieb wenn ihr antworten würdet..

    ich dachte an: dessous, gleitgel, kondome, handschellen..

    was gibts da noch?

    ich möchte nicht irgendetwas "peinliches" mitnehmen was vielleicht unpassend ist.

    lg :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #2
    Was meinst Du mit "peinlich":ratlos: ? Peinlich für wen? Für Dich, für Deinen Freund, für das Reinigungspersonal :tongue: ?

    Nimm mit, was Euch beiden gefällt! Ein "unpassend" oder "peinlich" sollte es da doch eigentlich nicht geben, oder?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #3
    Also, peinlich wäre mir da nichts. Ich würds halt nicht offenrumliegen lassen, sondern in nen Koffer packen, wenn ich das Zimmer verlasse, aber ansonsten würde ich alles einpacken, was gefällt. ;-)
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #4
    mit peinlich meine ich für ihn und für die putzfrauen..ich war noch nie in einem richtigen hotel, deshalb bin ich mir da unsicher..auch wie man das zimmer zu hinterlasssen hat, klar, sauber, aber was passiert wenn wir flecken ins bett machen? ( ich werd immer ziemlich feucht)

    bin irgendwie unsicher..

    lg :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #5
    Naja, das Feuchtwerden und evtl. Spermaflecke gäbe es ja wahrscheinlich bei jedem Sex von euch, auch wenn ihr keine Spielzeuge mitnehmt? Ihr könnt zur Not ja ein Laken oder Handtuch mitnehmen und unterlegen und irgendwo in ne Tüte tun, wenn die Putzfrauen kommen. ;-) Ansonsten schätze ich aber, dass die das schon längst gewohnt sind und in einem Pärchenzimmer damit rechnen, was auf dem Laken vorzufinden. ;-)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #6
    ich würde handschellen, sexy dessous und peitsche mitnehmen...es sei denn ich müsste fliegen..dann würde ich die handschellen und peitsche lieber lassen...könnte sonst peinlich werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste