Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Schwarm im CLub

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jimmy_inlove, 1 Juli 2010.

  1. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Ich und das Mädchen auf das ich heftig steh, haben uns verabredet, in den Club zu gehen. Wir sind nicht zusammen. Ich liebe sie halt, wir sind gute Freunde ich weiß nicht ob sie was von mir will. :hmm:

    Jedenfalls hab ich kein Plan, wie ich es im Club anstellen soll, sie zu küssen, echt kein Plan...wahrscheinlich hab ich Angst, dass sie zurückgeht und sagt "Hey was fällt dir ein oder spinnst du etc" :cry:

    Bitte gebt mir ein paar Tipps ich wäre euch extremst Dankbar.....
     
    #1
    jimmy_inlove, 1 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aus heiterem Himmel küssen ist natürlich nicht die beste Idee.

    Ein Club ist auch nicht unbedingt der beste Ort, um Romantik aufkommen zu lassen. Reden ist da auch unter Umständen schwierig.
    Aber beim Tanzen kannst du doch ganz gut auf Tuchfühlung gehen.:zwinker:
     
    #2
    krava, 1 Juli 2010
  3. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    hmm und allgemein Tipps für den kuss? die location is ja nicht das wichtigste.....
     
    #3
    jimmy_inlove, 1 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es erstmal mit einem gemeinsamen treffen an einem Ort, der nicht laut ist ? Wo man sich unterhalten und Körperkontakt aufbauen kann?
     
    #4
    xoxo, 1 Juli 2010
  5. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    haste schon einmal was von Verführung gehört?
    zeig ihr einfach wer der mann im haus is flirt wie wild durch die gegend zeig ihr die kalte schulter ignoriere sie und sie wird von ganz allein kommen .. dann darfst du sie küssen xD
     
    #5
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Na, ob das so die beste Idee hier ist - ich weiß nicht. :hmm:

    Als Frau, die sich mit ihrem guten Freund verabredet hat, wäre ich zumindest alles andere als begeistert über solch ein Verhalten seiterseits. (Und damit meine ich, dass ich wohl gehen würde, als ihm danach noch hinterherzurennen.)

    Wenn mein guter Freund auf mich steht (und ich evtl. auch auf ihn; weiß man im Fall des TS jetzt nicht), dann möchte ich schon gerne ein wenig umworben werden.
    Ich möchte Aufmerksamkeit genießen, möchte mit dem Freund flirten, möchte "Katz und Maus spielen", möchte mit ihm aufs Herzlichste lachen und Spaß haben können. Ich möchte einfach dieses Gefühl haben, da verbringt jemand heute Zeit mit mir, der mich sehr mag, den ich genauso mag und mit dem dieser Abend einfach nur wunderbar ist. Romantische Stimmung kommt dann, durch ein wenig Mühe halt, von ganz alleine auf.

    Die Location spielt da natürlich auch eine Rolle. In einem Club, wo es laut ist, evtl. stickig und dunkel wird das sicher schwieriger werden als an einem ruhigeren Ort, wo man sich gut unterhalten kann.

    Ich bin ja immer ein Freund von Kneipen oder Billardhallen (Wenn mans mag.). Da kann man sich gut unterhalten, hört dennoch Musik, hat nebenbei was zu tun (Billard spielen), über das man sich gut unterhalten kann. Langeweile kann so demnach gar nicht aufkommen und Körperkontakt kann man auch ganz gut aufbauen. Vorraussetzung dafür ist allerdings, und das ist wohl der einzige Nachteil, das du selbst ein wenig Billard spielen können solltest. Falls dein Schwarm dann darin nicht so gut ist, könntest du ihr helfen und zeigen, wie das geht. :grin:
     
    #6
    User 34605, 2 Juli 2010
  7. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    ich denk das is ein Trugschluss.. wenn mal ganz ehrlich bist.. am anfang willst du nicht umworben werden sonder verführt

    ich sag ma so .. wenn das schönste mädchen durch die stadt läuft und zick tausend mal angemacht wurde glaubst du dann wirklich sie verspürt große lust von jemanden offensichtlich "umworben" zu werden.. nein

    verführung beginnt im kopf.. in deinem kopf.. man nennt dies kopfkino.. ihr frauen wollt rätseln.. jeder liebt geheimnisse .. eine umwerbung sorgt für das gegenteil..

    und einfach von mann zu mann .. ich hab recht kalte schulter zeigen.. ab und an zuzwinkern oder auch kleines gespräch is vollkommen erlaubt aber nie so das sie denkt.. der will was von mir..

    sie muss denken: der hat n geiles leben hat spass und macht was er will.. hoffetnlich will er was von mir
     
    #7
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also ich war ganz ehrlich und das ist mein Empfinden auf dem Gebiet. :zwinker:

    Jetzt kommen halt noch Frauentypen, Definitionen vom "umwerben" und persönlicher Geschmack hinzu.

    Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, nur für mich.

    Was verstehst du unter "umwerben" und "verführen"?

    Unter umwerben verstehe ich, dass sich der Typ halt "Mühe gibt", wenn er doch halt was von mir will. Er soll Charme spielen lassen, ein gutes Gespräch mit mir führen, in dem halt auch geflirtet wird, zufällige Berührungen sind auch gern gesehen. Es muss halt Stil haben.

    Das mir ein Typ hinterherrennt, seine Augen kein Stück von mir lassen kann, etc., ist damit ja sicher auch nicht gemeint.

    Und unter verführen verstehe ich halt nicht, dass der Typ mich ignoriert, um sich so "interessant" zu machen. Denn (bei mir) entsteht da eher Desinteresse. Der Mann strahlt Desinteresse aus, wenn auch scheinbar nur taktisch, das steigert mein Interesse an ihm nicht wirklich.

    Und ich behaupte einfach mal, dass es einem Großteil der Frauen ähnlich geht.
     
    #8
    User 34605, 2 Juli 2010
  9. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    Worthülsen bis auf: zufällige Berührung

    für dich klingt das ziehmlich drastisch was ich sage.. aber ich sage es zu einem mann weil ich weis wie verweichtlich die Männerschaft is.. sie machen oftmals genau das was Frauen absolut NICHT WOLLEN.. deshalb muss man da nen GEGENPOL schaffen der sie ma zum umdenken zwinkt..

    und das was du da redest von wegen er darf kein desinteresse zeigen.. ey das mag bei einem Date so sein aber nicht wenn man in nen Club geht.. ich glaube du siehst das alles ausm Falschen Kontext.. natürlich sollte man romantisch am tisch ncht desinteresse zeigen und mit anderen Frauen rumflirten.. das ist mir schon klar..

    aber im Club wo man reingeht um zu tanzen darf man wohl spass haben TANZEN und mit mädels rumflirten.. das bedeutet nicht das ich die Freundin verachte oder was weis ich das zeigt einfach nur das ich als Mann keine Berührungsängste habe das ich Spass haben kann und das macht mich als Mann wiederum interesantn
     
    #9
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    @erwachsen: mag ja sein, dass du angeblich damit chancen hast, meine auffassung ist aber eher mit streuselchen's worten zu beschreiben. das was du da betreibst würde ich nur als nervig / getue abtun..


    @ts:
    sie hat keine ahnung das du mehr von ihr willst? ein kuss aus heiterem himmel fände ich da mehr als unpassend.
     
    #10
    User 85918, 2 Juli 2010
  11. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Wenn sich ein Typ mit mir verabredet und dann mit Anderen rumflirtet dann ist er ganz sicher nicht interessant, sondern unten durch.
    Deswegen, nimm den Rat hier an und triff dich lieber mit ihr an einem ruhigen Ort. Club ist ganz schlecht für ein Date.
     
    #11
    User 96994, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm CLub
Hagebutte007
Kummerkasten Forum
24 April 2016
4 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten