Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit schweren geschützen auffahren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von putzi, 29 April 2005.

  1. putzi
    Gast
    0
    Hallo
    Wei ihr ja wißt hab ich momnetan ein paar Problemechen mit meinem Freund.
    Mir gehts die letzten Tage ziemlich dreckig. Könnntenur noch heulen und so.
    Hab mir ´überlegt ob ich am Wochenennde meinem Freund das Messeran die Brust legen solll undsagen daß es so nicht wieter gehn kann und wenn sich nichts ändret dass es für die Zukunft schwarz aussieht.
    Ichweiß, ist ziemlich hart und ich weißauch dass ich sicher nicht Schluss machen kann, aber es geht so einfach nicht mehr.
    Es sind immer die selben Probleme.Hab ihm auch schon öfters gebeten daran was zu ändren aber das tut er nicht. Ich find es einfach nicht ok von ihm dass er sich alles so richtet wie es imh passt. Dass immer ich die bin, dei schaut dass wir uns treffen, was unternehmen, das firsche Luft rein kommt.Die sich Mühe gibt und schaut dass Harmonie herscht.
    Der Sex ist weniger geworden, er ist total Verschlossen, Bezieht mich kaum in Dinge ein. Braucht viel Freiraum. Zeigt mir nicht was er empfindet. Ich fühel mich oft einfach als so eine LAP. Und alles solche Sahcen.

    Was soll ich denn machen? Habe große Angst dass er auf STur schaltet, komplett zu macht oder den Spieß umdreht und sagt dann lassen wir es.
    Ich will es aber nicht lasssenich liebe ihn und möchte mir was aufbauen,aberso kannes nicht weiter gehn.
     
    #1
    putzi, 29 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt das leider so als hätte er schon mit der Beziehung abgeschloßen...das einzige was du tun kannst ihm ein ultimatum stellen...ich hab aber das gefühl das er das nur allzu gern annehmen wird...vllt hat er sich neu verliebt oder ist schon seit längeren unzufrieden mit euere beziehung

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 29 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Hi Putzi,

    hab ne Wile überlegt, was ich Dir schreiben, raten könnte. Aber den
    ehrlichsten Rat mag ich Dir nicht geben, denn das würde Dir weh tun und Du
    bist im Prinzip schon selber drauf gekommen.

    Vielleicht wäre eine Partnerberatung für Euch beide eine Idee? Auch da muss
    er mitmachen, zwingen kannst Du ihn nicht.

    Bestell ihm schöne Grüße: wenn er das durchzieht, so bleibt wie er ist, ist er
    ein Idiot. Ich darf das sagen, bin (war?) genau so.

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 29 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo Putzi (übrigens süßer Name)...

    kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Du bist in einer Beziehung mit nem Mann, den du liebst. Aber bist trotzdem nicht glücklich, weil es nicht läuft, wie du es dir vorstellst... :traurig:
    Du willst was ändern, investierst, tust und machst, und es bewegt sich nichts. Sowas ist frustrierend und jedes mal ein Rückschlag.

    Dass du ihm mit Schlussmachen drohst, halte ich für keine gute Idee. Vor allem, wenn es nicht deine tiefste Überzeugung ist. Und du schreibst ja, dass du das weder kannst, noch wirklich willst.

    Und dass ER mit der Beziehung abgeschlossen hat, glaub ich auch nicht.

    Mir scheint, dass ihn etwas "quält". Was es ist, kann ich nicht sagen, es kann mehr sein.

    - Stress: Er hat wenig Lust auf Sex und wenig Lust auf Unternehmungen. Das ging mir auch schon so in einer Zeit, wo ich viel zu lernen, zu tun usw. hatte und auch viele Prüfungen schrieb. Also würd ich sagen "Lass ihm Zeit". Allerdings geht das ja schon länger so.

    - zu wenig Freiräume: Du sagst, dass er sich nicht von sich aus meldet wegen den Treffen. Vielleicht solltest du wirklich einfach mal nicht nach einem Treffen fragen. Stell ihn mal ein bisschen auf die Probe. Wenn man so viel "zugeschoben" kriegt (wie er?), schätzt man es nicht, nimmt es als selbstverständlich hin...

    Mein Tipp für dich ist, zieh dich einfach mal ein wenig zurück. Schlag keine Treffen vor, zeig ihm deine Gefühle nicht (mehr so krass)... nabel dich ein wenig ab. Wie du sagst, ihr seht euch ja so auch noch 2-3 mal die Woche. Tu in der restlichen Zeit, was dir Spaß macht.

    Und in der Zeit, wo du jetzt mehr für dich hast, würde ich ihm einen langen, netten aber ernsten Brief schreiben. Wo du alles rein schreibst, was du denkst, fühlst usw. So, dass es auch glaubhaft rüber kommt (ich bin gern bereit, Probe zu lesen :link: ).
     
    #4
    Dreamerin, 29 April 2005
  5. putzi
    Gast
    0
    deine Meinung kann ich nicht teilen. Er hat mit der Beziehung nicht abgeschlossen, denn er hängt ja auch total an mir. Wenn wir uns sehn, dann passt ja imgroßen und ganezn alles, doch sonst Verhaltet er sich teilweise wie ein Schwein. Ok, Schwein ist zuviel des Guten. Wenn ich iHn frage ob was nicht stimmt mit der Bezhieung dann sagt er nein, wenns mal ein Problem seiner Seits gab, dann hat ers mir auch gesagt. Wenn ich mal Koche vor Wut weil er mich Verarscht hat oder so,dnn hängt er ja auf mir oben und entschuldigt sich zig male und er Küsst mich auch noch und hält mich ständig im arm, das geht ja alles von Ihm aus.

    @KENGURU
    verletz mich ruhig. Tiefer kann ich nicht noch kommen. Seinehrlich was wolltets du sagen. Paartherapie?? Hm. Nein das will ich nicht, noch nicht. Undnach der Zeit noch nicht. Ich will dass wir es so schaffenalles wieder ins Reine zu bekommen.
     
    #5
    putzi, 29 April 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Ähhh.... *PANIK*

    Ich hoffe doch sehr, ich habe Dich mit nichts verletzt oder "nieder gemacht"?

    Eigentlich bewunder ich die Kraft, die Du in die Rettung der Beziehung steckst,
    aber die Reaktion auf meinen Beratervorschlag finde ich doof. Ist das übliche,
    wenn man sowas vorschlägt: Du strampelst Dich bei Euch und für Euch ab und
    nix passiert, aber den Vorschlag professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen,
    lehnst Du zunächst ab. Die Gefahr ist einfach, dass Du dann anfängst es Dir
    zu überlegen, wenn der Zug endgültig abgefahren ist.

    Übrigens: ich schätze Dreamerin und ihre Ratschläge. Solltest Du auch ;-)

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 29 April 2005
  7. putzi
    Gast
    0
    @ dreamerin!
    es ist sehr frustrierend!
    Du hast recht!
    Das mit dem Schlussmachen drohen werd ich nicht machen.
    Hab Ihn gerade erst vorein paar Tgen links liegen gelassen und dass hat Ihn ziemlich gewurmt. hab auch schonmal diese woche nix wegen einem Treffen gesagt, da kam dann er daher und fragte. Nur ist es eben so,dass wennich nicht frage,dass wir uns er ganz spät am Abend sehn und das Wochenende auch erst spät und dann haben wir nichts mehr von einandern. und ich will ja nicht nurzum ihm und Schlafen zu gehn.
    dass er zur Zeit wieder Stress hat und nicht wohin wei´ß mit den Terminen und Meetings, Veranstaltungen und so. Dann ist er noch gerade dabei mit einem Kumpel ein uhraltes Motorat herzurichten für nen Geburtstag und da stehn Sie auch unter Zeitdruck und daheim beiIhm sind auch Umbauarbeiten und so. Und dann komm noch ichund siene Freizeit braucht er auch....
     
    #7
    putzi, 29 April 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0

    Tut sie :link: :gluecklic
     
    #8
    Dreamerin, 29 April 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    *hochhiev*
     
    #9
    Dreamerin, 29 April 2005
  10. Kip
    Kip
    Gast
    0
    ich werde hier meine meinung dazu nicht sagen.
    aber es ist leider genau das paradebeispiel eines themas welches ich schon lange und oft mit sehr erfahrenen menschen diskutiert habe.
    das schlimme daran ist das 90% menschen das nicht checken oder einfach nicht wahr haben wollen .....
     
    #10
    Kip, 29 April 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso willst du denn deine Meinung net sagen.
    Dafür ist doch das Forum da... :ratlos:
     
    #11
    Dreamerin, 29 April 2005
  12. Kip
    Kip
    Gast
    0
    weil ich dann nur doofe kommentare zurück bekommen werde ....

    darauf kann ich jetzt gerade verzichten :zwinker:
     
    #12
    Kip, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schweren geschützen auffahren
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten