Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Schwester des besten Kumpels?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rudigotsoul, 29 März 2006.

  1. rudigotsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Tach

    Vorweg: Meine Ex-Freundin hat mich vor einigen Monaten in die Wüste geschickt.

    Nun, mein wirklich allerbester Kumpel hat eine sehr schöne Schwester. Ich denk mal sie hat durch ihren Bruder schon einiges über mich erfahren. Hatte sie auch schon mindestens 100 Mal am Telefon bzw. vor ihrer Haustür, als ich ihren Bruder sehen wollte. Sie war mir gegenüber (bin zwei Jahre älter) immer sehr nett. Gross gequatscht haben wir beide selten.

    Naja, ehrlichgesagt hab ich schon einige Male mit dem Gedanken gespielt, dieses Mädel ins Bett zu kriegen. Problem: Ich weiss nicht wie mein bester Kumpel reagiert, wenn er es erfahren würde. Ich will auf keine Fall, dass die Freundschaft zwischen dem besten Kumpel und mir in die Brüche geht. Aber das Abenteuer lockt halt trotzdem. Dieses Mädel kennt halt auch meine eigene Schwester gut, meine Ex-Freundinnen... etc.

    Wie steht ihr dazu?
     
    #1
    rudigotsoul, 29 März 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich war mit der kleinen schwester meines besten freundes zusammen und das hat fast in krieg ausgeartet. auf der anderen seite besser du als irgendein anderer. wennst sie aber nur ins bett kriegen willst und ausnutzen willst, kannst dir sicher sein das dein bester kumpel das die längste zeit gewesen ist.
     
    #2
    Reliant, 29 März 2006
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich stimme reliant zu. wenn du nur sex willst und sie quasi ausnutzt dann lass es (und zwar nicht nur bei der schwester...)
    wenn du sie aber etwas kennelernst und ihr vielleicht auch mal offen drüber sprecht, dass du mit ihr schlafen willst und sie will das vielleicht auch, dann kannst du nach dem gespräch immer noch mit deinem freund drüber reden was er dazu meint. weil wenn die schwester genau weiß, was du willst und wenn sie das gleiche will dürft ja eig kein problem bestehen.
    aber wenn du nur poppen willst: es gibt sicher genug mädelz mit denen man nen ONS haben kann. die schwester des freundes sollte das eig echt nicht sein...!?
     
    #3
    Viech, 29 März 2006
  4. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    wenn du der sache eine chance gibst, daß ne Beziehung draus werden könnte, dann ists denk ich ok... wenn du nur das abenteuer mit ihr willst, und das ganze - selbst wenns gegenseitig ist - nur ne einmalige sache ist... dann lass es
     
    #4
    Anni83, 29 März 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du solltest ehrlich zu ihr sein und nicht nur an eine Bettgeschichte denken. Ich habe schon erlebt, dass jemand seine Schwester mit seinem Kumpel verkuppelt hat. Aber du darfst sie nicht ausnutzen, das wäre für eure Freundschaft wohl nicht das wahre...
     
    #5
    BenNation, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwester besten Kumpels
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
PeterLicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2007
18 Antworten
the_eagle
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2003
12 Antworten