Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~nessie~
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #1

    mit sex "aufwachen"

    hallo, ich hab da mal ne frage. ich würde gern mal mein freund morgens mit sex wecken, da ich noch nit soooviel erfahrung habe, wollte ich mal wissen ob das möglich ischt, wenn er eine morgenlatte hat und ich das dann einfach "ausnutze" und ihn so "wecke".
    oder kam es schon mal vor, dass ihr so geweckt wurdet, indem ihr gemerkt habt das ihr gerade gefi*** (sorry) werdet?
    würde so gern mal geweckt werden, aber weis nit wie ich es ihm sagen soll bzw. kommt er nicht auf so'ne idee :frown:

    bitte um schnelle antworten
    danke im vorraus

    grüßal Nessie
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mit Sex aufwachen
    2. Sex nach dem aufwachen
    3. Wie kann ich sie ausziehen ohne das sie es aufwacht?
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 April 2008
    #2
    Ich wurde zumindest schon blasenderweiße geweckt, das war sehr geil!
    Nur leider muss ich morgens immer aufs Klo und das stört dann ein wenig.

    Wenn du mal so geweckt werden möchtest gibts eigentlich einen ganz einfachen Trick: Sags ihm. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    17 April 2008
    #3
    Mein Freund wird auch desöfteren blasend oder reitend geweckt :engel:
    Denk einfach nicht lang drüber nach, sondern mach es einfach.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #4
    Ich werd desöfteren mit so einem Streicheln geweckt, das auf Sex aus ist... :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #5
    Ich gehöre ja zu den Frauen, die besonders rallig sind, wenn es (früh)morgens ist oder mein Herr der Begierde mich hin und wieder aus dem Schlaf heraus befummelt und deshalb spreche ich das auch offen und rechtzeitig an, was bedeutet: Er hat jederzeit "grünes Licht", wenn er mich überfallen möchte...ganz egal, wann und womit!
    Gut, ich werde nicht gefickt, wenn ich noch schlafe - aber das geht bei mir auch nicht, weil ich vorher aufwachen würde, aber so im Halbschlaf oder sich schlafend stellen, kann auch sehr sehr geil sein. :drool:

    Und wenn du dich an seinenm Körper/Schwanz verlustieren möchtest, dann probier es einfach aus, dann wirst du schon merken, was los ist...kann aber sein, dass er sich brummelnd zur Seite dreht und auf sexuelle Aktivitäten null Bock hat oder vorher erst aufs Klo muss, denn eine Morgenlatte garantiert noch keine dauerhafte Erektion und entsteht meistens nicht aus der Erregung heraus.
    Aber sonst kannst du eigentlich alles machen...vom Streicheln angefangen, bis hin zu Schwanzlutschen oder ihn besteigen...ich mag diese morgendliche Stimmung, bei der meist überhaupt nicht gesprochen, sondern ganz einfach pur gefickt wird.

    Viel Mut, Spaß und Frohes Schaffen!
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #6
    Möchte auch mal so geweckt werden:geknickt:
     
  • Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    17 April 2008
    #7
    Also blasend oder geritten aufgeweckt zu werden hätte ich auch aaaabsolut nix dagegen, denke das ist schon sehr geil :drool:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #8
    Hm wie wäre es mit O-Sex wecken?

    Kat
     
  • Chicco_89
    Chicco_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #9
    also ich möchte wenn dann nur durch ein Streicheln geweckt werden.
    Also wenn sie mir einen blasen würde wenn ich noch schlafe oder schon auf mir draufsitzt. weiß auch nicht. So früh am morgen... Brauch da erstmal meine 10 Minuten um die augen aufzukriegen und dann können wir gern loslegen xDD

    wenn ich aber vor ihr wach bin dann weck ich sie gern mal mit ov oder streicheln... sie steht da total drauf
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    17 April 2008
    #10
    Ich machs ihm morgens manchmal mit der Hand, mag er sehr
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    17 April 2008
    #11
    Hatte mal ne Freundin, die ich scharf gestreichelt habe, sie, schön feucht Beine breit und ich rein ins Vergnügen....
    Komisch- sie wachte nicht auf- als sie aufwachte, fasste sie zwischen die Beine und da war es nun sehr feucht:engel:
    Sie nur: "Habe ich das doch nicht geträumt!"
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2008
    #12
    ich denke, sowas ist geschmackssache und sollte vorher mit dem partner abgesprochen werden. man kann ja vorher nicht wissen, wie er dazu steht. ich zb würde mir da benutzt vorkommen, wenn ich in seiner situation wäre.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    17 April 2008
    #13
    :ratlos: Sie ist beim poppen nicht wach geworden??
     
  • WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    17 April 2008
    #14
    ich würde es glaub wollen
     
  • BlackGemy
    BlackGemy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #15
    Hallöchen,

    also alleine die Vorstellung bringt schon ein wenig kribbeln mit sich... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren würde, früh morgens kann ich manchmal schon etwas launisch sein

    Aber die andere Sache ist natürlich... ist man auch dann noch launisch wenn man "so" geweckt wird? Hm... eine gute Frage *g* kann ich dir so gesehen nicht beantworten... *grins*

    Wobei ich davon ausgehe das ich es schon sehr begrüßen würde *grinsel*

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #16
    hmm...ich habe es auchschon erlebt...allerdings nicht morgens, sondern 30min nach dem Einschlafen :drool:
    allerdings hat sie sich da nicht schon an mir vergangen :grin: , sondern hat halt mit streicheln und küssen angefangen......ich kanns nur empfehlen...wenn dein Freund da dann was dagegen hätte oder wenn ihm der Besuch der Toilette wichtiger erschiene, dann MUSS etwas mit ihm nicht stimmen...:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #17

    Und was soll deiner Meinung nach dann mit dem Mann nicht stimmen?
    Ist er ein Weichei, weil er vielleicht ein Morgenmuffel ist und eine Weile braucht, bis in Schwung kommt oder ein Schlappschwanz, weil seine Morgenlatte einen dringenden Pipidrang mit sich bringt? :ratlos:
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #18
    äääähm das war ironisch gemeint. Wenn jemand eine so volle Blase hat morgens, dann ist daran nicht zu denken.....aber das wird ja wohl nicht jeden Morgen so sein. Er wird, wenn er Morgenmuffel wäre, sicher auch nicht jeden Morgen sich gleich verhalten. Am besten wäre es, wenn sie es wahrscheinlich dann versucht, wenn die beiden ausschlafen können....und natürlich nicht morgens um 6:23h...:smile:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    17 April 2008
    #19
    wenn man den freund vorher drauf anspricht, ist doch der überraschungseffekt weg:zwinker:

    ich würde ihn einfach an bestimmten stellen streicheln und erstmal gucken wie er darauf reagiert. entweder gibt er dir dann das zeichen zum weitermachen oder nicht.

    dann kannst du ihn einfach mal fragen, obs ihm gefallen hat und vllt das nächste mal mit härteren sachen beginnen:tongue:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    17 April 2008
    #20
    Genau die Taktik verfolge ich auch. Erst mal vorsichtig anfangen ihn zu streicheln und fragen, ob er gerne so geweckt wird. Wenn ja, kann man beim nächsten mal vielleicht gleich mit anderen Dingen anfangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste