Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit sex warten, aber bei SB an sex mit freund denken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sebasti, 27 Juli 2005.

1. Sebasti
    Gast
    0
    Hallo!

Gibt es unter euch Mädels die mit dem Sex mitm Freund noch warten wollen, sich aber bei der Selbstbefriedigung vorstellen wie sie richtig hart und geil von ihm durchgenommen werden?

Wenn ja WIESOOOO?

gruß,
    seba

Sebasti, 27 Juli 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    nö, find ich auch irgendwie widersinnig.

diamond in love, 27 Juli 2005
  3. chA
    chA (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also, nicht, dass ich noch Jungfrau wäre..
    Aber ich finde es absolut nicht widersinnig, nur weil man sich vorstellen kann mit seinem Freund zu schlafen heißt das nicht, dass man nicht noch damit warten könnte.. Gerade das 1.Mal hat ja auch was mit Vertrauen zu tun und nicht nur mit purem Sex.. :gluecklic

Ciao

chA, 27 Juli 2005
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    japp, eben. SB und Geschlechtsverkehr haben m.E. nict unbedingt soo viel miteinander zu tun. Das eine ist meine eigene Sexualität, das Andere ist mit eineR anderen zusammen. An was ich bei der SB denke hat nicht unbdingt damit zu tun, was ich beim GV machen will.

@threadstarter: die art deiner Fragestellung deutet an, das du grade in soner Situation steckst. Naja, wirst wohl noch warten müssen (und du kannst sie dir ja bei deiner SB vorstellen *gg). Kopf hoch!

einTil, 27 Juli 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    warum nicht? ich stell mir auch manchmal sachen vor, die ich wahrscheinlich in Wirklichkeit nie oder vorläufig nicht machen würde...

cat85, 27 Juli 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dito. Man kann sich doch eine ganze Menge vorstellen. Find da auch nichts Außergewöhnliches dran. ;-)

Wenn man sich was vorstellt, bereitet das auch ein bisschen auf die spätere Realität vor.

User 34605, 27 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Man kann sehr wohl bei der SB an den Partner denken, aber noch nicht wirklich Sex mit ihm wollen...chA hat das sehr gut erläutert.
    Es geht dann beim wahren Sex um mehr als nur den reinen Sex, und bei der Phantasie kann man sich vorstellen, was man will.
    Ich denke z.B. bei meinen Phantasien fast nur an harten Sex, möchte aber "in Echt" auch oft ganz zärtlich miteinander schlafen und bei den ersten paar Malen sowieso.

AustrianGirl, 27 Juli 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    klar.. ich hatte vorm ersten mal quasi immer an sex gedacht... warum auch nicht ???
    find daran nichts unsinniges.

User 12529, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...