• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mit sex wecken??

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
hatte mit meiner Freundin grade geschrieben,
das ich sie gerne mal mit sex wecken würde..

und da wollte ich mal wissen, wer das schon gemacht hat, und was das für ein Gefühl ist für die Frauen?!
und ich hab mir Gedanken gemacht, das es ja schwierig werden könnte,
z.b. von hinten in sie rein zu kommen, während sie schläft, und dann auch noch ohne das sie aufwacht.
wie hat das denn bei euch geklappt?!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich wuerde jeden Mann, der versucht, mit irgendetwas in mich einzudringen, während ich schlafe, sofort anzeigen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich werde so grantig, wenn man mich weckt, dass er mich mit einer Million Euro aufwecken könnte und ich würde ihn trotzdem anmaulen und wegdrücken. Insofern wäre ich auch nicht davon angetan, wenn er mich mit Sex aufwecken würde - auch wenn die Vorstellung an sich eigentlich nett ist. Ich wecke ihn gerne durch fummeln auf.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich werde manchmal so geweckt und es ist jedesmal schön ... zu wissen dass er aufwacht und seinen morgendlichen Ständer am liebsten an mir nutzt :love:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
was das für ein Gefühl ist für die Frauen?!
ein sehr schönes :grin:
bin ja eigentlich marke morgenmuffel, aber das kommt nicht zum tragen, wenn ich so geweckt werde.
es ist ein ganz intensives gefühl...schwer zu beschreiben. irgendwie etwas surreal, weil man noch im halbschlaf ist, aber ich finds ganz toll.
von hinten in sie rein zu kommen, während sie schläft, und dann auch noch ohne das sie aufwacht.
naja, eindringen ohne dass sie aufwacht dürfte in der tat etwas schwer werden :grin:
aber auch allein durch das gefummel wach zu werden ist schon schön. und idr ist man dann auch verdammt schnell feucht (wenn nicht eh von vornerein schon), so dass das eindringen grundsätzlich kein problem darstellt.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Freundin möchte das nicht daher kann ich dir nicht sagen wie das ist oder wie man es bewerkstelligt.

Ich mein du hast es deiner Freundin zwar schon geschrieben, daher wird hier wohl generell die Absprache stattfinden will aber dennoch, auch für eventuelle Mitleser kurz schreiben, dass man das nicht einfach so mal ausprobieren sollte ohne
es Vorher abgesprochen zu haben!!!
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich mein du hast es deiner Freundin zwar schon geschrieben, daher wird hier wohl generell die Absprache stattfinden will aber dennoch, auch für eventuelle Mitleser kurz schreiben, dass man das nicht einfach so mal ausprobieren sollte ohne
es Vorher abgesprochen zu haben!!!
Ohja! Das ist wirklich verdammt wichtig! Ich habe da selbst schon eine ziemlich schlechte Erfahrung in dem Zusammenhang gemacht, völlig unbeabsichtigt. Meine Freundin war morgens aufgewacht und ich habe begonnen sie intim zu streicheln und dann auch zu fingern. Sie war aber wohl irgendwie wieder eingeschlafen und ist dann dabei aufgewacht. Skurriler Weise hat sie sich dann aber schlafend gestellt und ich dachte, sie wäre eingeschlafen (dachte ja vorher, sie wäre wach) und hab deshalb aufgehört.
Das Ende vom Lied war, dass sie gedacht hat, ich hätte sie "benutzen" wollen, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Was sie mir dann ein paar Tage später mitgeteilt hat. Sie hat mir aber zum Glück geglaubt und so ließ sich das wieder klarstellen.
Also, unbedingt vorher abklären ob das okay ist!!!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, absolut vorher miteinander sprechen, ob das okay ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ein sehr schönes Gefühl so geweckt zu werden. Ich würde jedoch nicht sofort eindringen sondern etwas darauf vorbereiten. Du kannst sie ja zum Beispiel anfangs mal lecken, sanft mit dem Finger eindringen und gucken wie sie reagiert. Wenn sie annähernd so tickt wie ich, wird sie es lieben!
 
D
Benutzer169120  Benutzer gesperrt
  • #10
Ein sehr schönes Gefühl so geweckt zu werden. Ich würde jedoch nicht sofort eindringen sondern etwas darauf vorbereiten. Du kannst sie ja zum Beispiel anfangs mal lecken, sanft mit dem Finger eindringen und gucken wie sie reagiert. Wenn sie annähernd so tickt wie ich, wird sie es lieben!

So haben es meine ex und ich auch immer mal wieder gemacht... war schön :grin: :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich würde noch nie mit Sex geweckt. Das auch etwas schwierig, weil ich dann sicher nicht feucht genug bin. Mit meinem Ex kam es vor, dass er mich intim gestreichelt hat und vorsichtig Finger eingeführt, wovon ich wach geworden bin und dann mit ihm Sex hatte. Fand ich ehrlich gesagt schön. War aber vigl zu selten. Es ist häufiger vorgekommen, dass ich ihn den Mann auf ähnliche Weise geweckt habe. Entweder mit der Hand oder auch mit einem Blowjob. Das hat allen immer gut gefallen. Aber regelmäßig mach ich das auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ein sehr schönes Gefühl so geweckt zu werden. Ich würde jedoch nicht sofort eindringen sondern etwas darauf vorbereiten. Du kannst sie ja zum Beispiel anfangs mal lecken, sanft mit dem Finger eindringen und gucken wie sie reagiert. Wenn sie annähernd so tickt wie ich, wird sie es lieben!

Das mit dem Wachlecken kann ich euch nur empfehlen:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mädels, ihr macht mich wuschig :love::ROFLMAO:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #27
Versuch macht kluch. Manchmal schmiege ich mich von hinten an sie und zeige ihr, daßich hart bin und manchmal kommen dann Bewegungen von ihr die eindeutig signalisieren daß ich weiter machen soll. Ich hab meinen harten Schwanz aber auch schon mal ab und zu in ihre Hand gelegt, und auch das war fast immer erfolgreich. Manchmal kommt aber auch ein eindeutiges, aber liebevolles Nein und dann laß ich sie in Ruhe. Wenn sie zu gestreßt war am Tag oder wenn es ihr nicht so gut geht, lass ich sie auch in Ruhe. Sie hat mich auch schon mal wachgeblasen, wachgefummelt, mich mit einer Duftprobe ihres Safts aus dem Schlaf geholt oder sich bereits auf mich gesetzt. Ich kann mich nicht daran erinnern daß sie mit ihren Sex-Weckversuchen mal erfolglos gewesen wäre. Die kann eh machen bei mir was sie will, ich werd immer hart, wenn sie mich berührt
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #28
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #29
Och, nachts geil geworden sind wir auch schon. Wach und rallig. Auch da kann man ruhig mal sein Glück versuchen. Ist schon ziemlich geil, wenn sich auf einmal nachts um 3 Uhr Beine um dich schlingen, dir der Oberschenkel nassgerieben wird und sich auf einmal ihre Hand am bereits harten Schwanz zu schaffen macht. Da gibt es kein 'zu müde' mehr....
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also meine Freundin geht nachst höchstens auf Toilette. Und morgens ist sie leider auch wenig geil, ich dann meistens umso mehr. :ratlos:
 
P
Benutzer169256  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Also wenn meine Freundin mit ihren Mädels feiern war und heimkommt ist sie ab und an ein wenig angetrunken. Sie weckt mich dann meistens mit einem Blowjob und nach einiger Zeit steige ich mit ein. Dieses Gefühl ist der Hammer, weil man durch den Schlaf am Anfang noch in einem Trance ähnlichen Zustand ist und irgendwie sind wir beide dann immer sehr hemmungslos :smile:
 
Panda_Potato
Benutzer169245  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich finds schon toll wenn man aufwacht und seinen Ständer spürt.
Bis jetzt wurde ich auch noch nicht mit Sex geweckt aber würde mich interessieren, jedenfalls ohne eindringen, sondern eher geleckt werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wecken eigentlich nicht. Aber es ist üblich, dass der Tag mit einem Quickie begint
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #35
Hier mit zwei kleinen Kindern absolut unmöglich. Schlaf ist heilig.
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #36
Wenn mich mein Freund mit Sex wecken würde, dann müßte ich ihm wohl sehr weh tun :grin:
Ich bekennder Morgenmuffel und brauche morgenes erstmal Ruhe und einen Pott Kaffee um klar zu kommen, poppen ist da das letzte was mir in den Sinn kommen würde...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Meine Männer sind zum Glück so gescheit und wagen es nicht, mich zu wecken - egal wie. Die wissen, ich brauche meinen Schlaf und dass der mir heilig ist.
Und sobald ich wach bin, muss ich erstmal einen Kaffee haben und wenige Minuten später erstmal auf Toilette. Ficken kommt da nicht in Frage.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #38
Mit sex wecken ist schon wss schönes. Wir mögen es beide. Wir wecken uns min. 3 mal die Woche mit sex
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #39
Meine Frau kann das nicht leiden und ich selbst wäre wohl auch zu verpeilt wenn ich mit Sex geweckt werden würde. Wenn beide morgens wach sind ist es was anderes. Selbst wenn ich mal nachts aufwache und rattig bin würde ich sie dafür nicht wecken, würde auch nicht zu Sex führen sondern zu Ärger. Dann lieber selbst Hand anlegen und den Partner schlafen lassen.
 
A
Benutzer Gast
  • #40
Das kann ich ja leiden wie Schweißfüße :kotz:
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Also, mit Sex wecken ... da hatte ich eine ganz andere Vorstellung ...

Ich stellte mir das so vor, dass die Sonne ins Zimmer scheint und man die Freundin mit Küssen, streicheln und so weckt. Und wenn sie dann wach ist und auch "begeistert" ist, dann geht's ab ... :zwinker:

Die Fragestellung ... während sie schläft in sie einzudringen ... krass, an sowas würde ich nie denken, das klingt schräg. So würde ich nicht wollen ...
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "mit sex wecken??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren