Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit sich selber soooo unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Java4Ever, 17 August 2007.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Schon seit Ewigkeiten (bin jetzt 23, habe das seit ich sicherlich 14 bin) finde ich mich total hässlich. Am schlissten finde ich meine Haare die einfach ohne Gel total scheisse aussehen und auch sonst nicht wirklich gut aussehen...ausserdem finde ich nach wie vor dass ich etwas unschönen Speck am Bauch habe obwohl ich Krafttraining und Ausdauer trainiere, bin jetzt 1.83 gross und 64kg schwer also eigentlich viel zu leicht. Von vorne sehe ich ja noch einigermassne ok aus aber wenn ich mich von der Seite oder von hinten sehe finde ich mich das Letzte...ich weiss das muss sehr komisch tönen für jemanden der nicht so denkt :frown: Angefangen hat vermutlich alles mit starker Akne die ich früher hatte..und jetzt noch leicht habe.
    Wie komme ich nur endlich darüber hinweg und kann mich akzeptieren? Das Leben wäre so schön aber ich schaffs einfach nicht...und eigentlich würde ich so gerne Pilot werden aber ich muss dafür einfach endlich über diese Probleme wegkommen :frown:
     
    #1
    Java4Ever, 17 August 2007
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Du siehst dich immer hässlicher, als du eigentlich bist. Stell doch ein Profilbild rein. Dann wirst du Bestätigung bekommen. Und eine Wölbung am Bauch hat jeder. Weist es ja selber dass du nicht hässlich bist. XD
    Also geht es dir nur ums Aussehen oder akzeptierst du dich generell nicht?
     
    #2
    Luc, 17 August 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    triffst du dich viel mit freunden, unternimmst du was? oder beschäftigst du dich nur damit deinen körper schöner zu machen und drüber nachzudenken?
     
    #3
    keenacat, 17 August 2007
  4. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    such dir professionelle unterstützung! wenn du wirklich was ändern willst.
     
    #4
    Amian, 17 August 2007
  5. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ich bin generell nicht zufrieden mit mir. Ich finde einfach ich sehe viel zu schlecht und zu jung aus für mein Alter... :frown: Ich unternehme eigentlich sehr viel mit Freunden, das hilft mir immer mich abzulenken. Nur wenn ich alleine zu Hause bin oder so gehts mir immer mies.

    Ok kurz stelle ich zwei Bilder rein..Aber die finde ich beide eigentlich ok, schlechte lösche ich immer :frown:
     
    #5
    Java4Ever, 17 August 2007
  6. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du siehst doch völlig normal aus, wenn nicht sogar darüber... ich weiß nicht warum du dir so einen Kopf machst...
     
    #6
    fpnfjdk, 17 August 2007
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    kman kann sich auch probleme machen wenn man welche will^^

    als "junge" kann ich auch nur bestätigen, das du doch normal aussiehst. Sympatisch....


    mach dir nich zu viel gedanken darüber.
     
    #7
    derunglückliche, 17 August 2007
  8. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    du schaust doch richtig süß aus:smile:
     
    #8
    Sonnenaufgang, 17 August 2007
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Ich glaub, demnächst stell ich auch mal ein Bild von mir rein:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    derunglückliche, 17 August 2007
  10. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Auf beiden Bildern sehe ich keine Spur von Akne. Gerade auf dem nahen Bild müsste man davon doch was sehen können...
     
    #10
    Aquariuslove, 18 August 2007
  11. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Vielen Dank erstmals für alle Antworten. Wie gesagt, das sind 2 meiner Meinung nach eher gute Bilder..aber wenn ich mich manchmal auf Fotos sehe von denen ich nicht wusste dass ich fotografiert werde finde ich mich total hässlich...Aknehabe ich schon lange nicht mehr bzw. nicht mehr stark. Aber ich drehe beim kleinsten Pickel schon wieder durch da ich früher echt ca. 2 Jahre sehr starke Akne hatte und damals (wie auch heute) ein sehr sehr starkes Medikament dagegen nehmen muss. Diese Nebenwirkungen machen eben einem auch fertig, da man dauernd extrem trokene Haut hat und teilweise auch die Haare so aussehen als ob man Schuppen hat obwohl dies nur "abgeblätterte" trockene Haut ist :kopfschue
    Ach ich weiss auch nicht, mein Selbstbewusstsein ist im Moment einfach = 0. Ich fühle mich so einsam und momentan auch völlig unfähig jemanden kennenzulernen. Immer wenn mich ein Mädchen ansieht frage ich mich was sie wohl schlecht an mir findet und schaue weg...Und ich würde so gerne Pilot werden weiss aber dass ich mir im Moment selber im Weg stehe... es ist echt zum Verzweifeln :kopfschue
     
    #11
    Java4Ever, 22 August 2007
  12. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmmm


    irgendwie machst du dir nen viel zu großen kopf!
    ist es denn sooo unglaublich wichtig was andere von dir denken?

    hol dir selbstvertrauen!
    kraftsport machst du schon - is schonmal ein anfang :zwinker:
    (hat mir persönlich viel selbstvertrauen gegeben)
     
    #12
    Druss, 22 August 2007
  13. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wenn wir beide Mädchen wären und zusammen weggehn würde, wär ich die hässliche Freundin :tongue:

    Mach dir mal keinen Kopf Digga, du siehst schon gut aus.
    Ausserdem hilft es einem selbst wenn man sich einfach bisschen eingebildet verhält :smile:
    Ich hab mich ne zeitlang ziemlich eingebildet und arrogant verhalten und hab jetzt schon n ziemilch dickes Selbstvertrauen aufgebaut. Bin aber gar nicht eingebildet :smile: benehm mich nur so.
     
    #13
    ReservePenner38, 22 August 2007
  14. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    was ein geiler spruch :grin:
     
    #14
    Druss, 22 August 2007
  15. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich bin nicht die schönheit in person, überzeuge dich durch mein profilbild.

    ich mags auch nicht, wenn ich mich abgelichtet sehe, in momenten, wo ich nicht damit rechne. aber dann denke ich mir andererseits, so sehe ich halt aus, so nimmt mich die aussenwelt war, wo ist also das problem? gefressen hat mich bis jetzt niemand, auf mein äusseres angesprochen ebensowenig. ok, ich suche mir natürlich meine gesellschaft aus, ich könnte mich nicht mit oberflächlichen leuten umgeben, das ist mal klar.

    reservepenners tip finde ich nicht ganz so geeignet. aber kommt natürlich drauf an, was man will.

    wichtig ist, dass man lernt, sich selber gern zu haben mit allem, was man selber mitbringt. was man ändern kann, soll man ändern und was nicht, akzeptieren. das ist ein schwieriger weg, der manchmal ein leben lang geht. aber er lohnt sich. finde ich zumindest. und damit kommt auch automatisch dann die befreiung davon, dass man sich unter druck setzt, weil man sich nämlich immer fragt, was denken wohl die anderen.
     
    #15
    Amian, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selber soooo unzufrieden
Meggy
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
15 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2014
13 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
26 Februar 2012
1 Antworten
Test