Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Sperma bespritzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von b&b, 28 Oktober 2001.

  1. b&b
    b&b
    Gast
    0
    Hallo!

    Wir sinds nochmal... Wie wir kürzlich festgestellt haben, findet es meine Freundin sehr erregend, wenn ich "über sie spritze", das Sperma dann auf ihr verteile und sie dann meine Finger ablecken kann...

    Habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?

    Was haltet ihr davon?

    Bis denne
    B und B
     
    #1
    b&b, 28 Oktober 2001
  2. Braindead
    Gast
    0
    klingt ja seeeeehr erregend für eine frau! :zwinker:

    aber besser auf sie spritzen als auf die bettdecke, wer macht die sauerei sonst weg? :grin:
     
    #2
    Braindead, 28 Oktober 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Ich finde bei sowas geht es nicht darum was andere davon halten, sondern ob es euch beiden gefällt.
    Wenn es euch beiden Spaß macht, warum solltet ihr es nicht machen? Was andere dazu sagen ist meiner Meinung nach völlig unwichtig. Solltest du es jedoch nicht mögen, dann wäre es ratsam es ihr zu sagen, oder findest du es nur irritierend? (Du kommst mir irgendwie irritiert vor.)
     
    #3
    Diamant, 28 Oktober 2001
  4. b&b
    b&b
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich glaube ihr habt uns ein wenig missverstanden... Meine Freundin und ich haben den Eintrag im Forum zusammen geschrieben...

    Wir finden es beide sehr erregend und uns ist schon klar das wir das machen was uns beiden spaß macht und uns nicht danach richten was andere davon halten.

    Wir interessieren uns nur einfach dafür, ob andere auch schon mal erfahrungen damit gemacht haben. Was sie darüber denken etc...

    Wir findes es halt spannend zu erfahren was andere (pärchen) so machen :grin:

    Also? Schon erfahrungen damit gemacht?

    Bis denn
    B und B
     
    #4
    b&b, 28 Oktober 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    hallöchen b & b!

    also ich hab die erfahrung schon mal gemacht... öfters.
    ich sag mal so... es stört mich net wenn mich der kerl bekleckert, aber wirklich anmachen tut es mich net.
    und ich muss auch dazu sagen, dass ich sperma net gern im mund hab bzw. schluck... find ich net so toll. fazit: die finger von ihm ablecken weil das zeug dran is... nein danke.

    so, das war's von mir...

    LG succubi :drool:
     
    #5
    succubi, 28 Oktober 2001
  6. NSR01
    Gast
    0
    hi!

    meine flamme steht auch total darauf...sie geht dabei immer tierisch ab.. :zwinker:
     
    #6
    NSR01, 28 Oktober 2001
  7. cent
    Gast
    0
    hallo,
    also wenn es beide gut finden dann ist doch dagegen nix zu sagen :cool:
     
    #7
    cent, 28 Oktober 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    jo, hab eigentlich auch damit nur positive erfahrungen gemacht... :grin:

    Wir "praktizieren" es aber so gut wie nie wegen der anschließenden sauerei! :rolleyes:
    Meine Freundin is ziemlich haglich auf ihre bettwäsche und deshalb...
    Da kommt es schon öfters vor das ich in ihrem mund komme.
    Da is wenigstens gleich alles weg :grin:

    Trotzdem finden wir es eigentlich beide recht geil!

    Sharky
     
    #8
    Sharky18, 28 Oktober 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    *lol*
    da hab ich lieber auf und um mich eine mächtige sauerei als das zeug in meinem mund! :grin: :grin: :grin:

    aber ich bin der meinung, dass jeder das tun sollt was ihm taugt. und wenn ein mädel tierisch drauf steht von oben bis unten angesaut zu werden bzw. das zeug auch gern schluckt - dann bidde schön! :smile: mir soll's recht sein.

    LG succubi :drool:
     
    #9
    succubi, 28 Oktober 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nenene, für mich is das nix - ich persönlich find nix erotisch dran, mich anspritzen zu lassen... und mein Freund hat auch noch nie irgendwas in die Richtung erwähnt. Ich für meinen Teil schluck lieber - das macht auch weniger "Schweinerei" wie der Sharky richtig sagt :zwinker:

    Ich hatte aber auch amal einen Kerl, der das unbedingt machen wollt - also hab ich ihn gelassen, weils mir eh bare is. Besonders aufregend fand ichs net und er auch net... er hat gmeint, im Mund kommen is da beweitem gscheiter *lol*. Außerdem hab ich mich dann selber abputzen können :rolleyes:

    Aber wenn mal was daneben geht oder durch schicksalhafte Fügung ein Spritzer Sperma auf meinem Bauch oder sonst wo landet, werd ich auch net gleich in Panik ausbrechen. Is mir eher egal - ergo auch net erotisch.
     
    #10
    Teufelsbraut, 28 Oktober 2001
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    meine kleine mag das auch...insbesondere auf der brust mag sie das zeug gern. ich finds auch gut...sie bettelt ogar fast darum :smile:
     
    #11
    Ben21, 28 Oktober 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Welche Sauerei ??? Wenns verrieben ist und man sich aneinander schmiegt und kuschelt, ist nach ziemlich kurzer Zeit alles eingezogen, wie bei ner Hautcreme... Da gibts keine Sauerei... Ausserdem find ichs schade, Sperma als Sauerei zu bezeichnen - ich find da nix schlimmes dran. Und wers mag
     
    #12
    Norialis, 30 Oktober 2001
  13. succubi
    Gast
    0
    @norialis
    es is eh nix schlimmes dran... aber es gibt trotzdem ne feine sauerei.
    und so erotisch is das gepantsche ja nun auch wieder nicht, zumindest meiner meinung nach.
    außerdem: wenn das mal z.b. beim bettzeug eintrocknet, kann das unter umständen auch ganz schön zu müffeln anfangen... :rolleyes:
    ich hab absolut nix gegen sperma, aber es is einfach ne tatsache das es ne sauerei gibt.

    LG succubi :drool:
     
    #13
    succubi, 30 Oktober 2001
  14. sugarWest
    Gast
    0
    Also,
    das ist ja wieder ein Thema für mich, da stehen mir ja die Haare zu berge.
    Also zum einen Eine Sauerei ist das nun wirklich nicht, und einerseits wollt ihr sex, aber andererseits woll ihr das alles am besten zu luft wird damit man keinen tropfen sieht.
    Das ist beim sex nun mal so.
    Echt der eine will nicht schlucken-weil es eckelig schmeckt zumindestens denkt er das. Der nächst mag siene heilige bettwäsche nicht beschmutzen.
    Dann nehmt Kondome da geht nichts daneben -oder legt euch auf eine Wiese, da könnt ihr dan ins grass wichsen und es macht keinen dreck- so geht es dann allen gut.
    Oh man ehrlich ich wil ja nicht sagen das die Einstellung engstirnig ist aber mein gott dann bezieht man das bett mal etwas öffters ausserdem sieht das im bett doch eh keiner.
    Ein bischen offenheit gehört dazu wir leben doch nicht mehr im Achzenten Jahrhundert.
    Aber jeder wie er meint - es soll ja leute geben die mit wenig zufrieden sind.
    Ausserdem wie heisst es so schön wenn man nicht weiss was man verpasst kann man es auch nicht vermissen.
     
    #14
    sugarWest, 30 Oktober 2001
  15. succubi
    Gast
    0
    stimmt, sugarwest... jeder wie er meint.

    und wenn manche leute es net mögen, wenn ihr bettzeug voll sperma und so is, dann is das doch okay, oder?!
    ich hab halt das als beispiel genommen.

    mir persönlich is es auch mehr egal als sonst was, aber ich find doch das es eine sauerei is.

    und wenn ich jetzt z.b. (und das is einfach so) kein sperma im mund haben will, brauchen dir deswegen net die haare zu berge stehen - denn in dem punkt hab ich die erfahrung und mag es einfach net. und ob es jetzt am geschmack liegt oder wie sich das zeug anfühlt im mund is ja wohl nebensächlich wenn's jemand net mag.
    sonst stört's mich net wenn's auf meinem bauch oder so pickt, aber naja... wie schon gesagt... mund - nein danke.

    aber naja, wie gesagt: jedem das seine... und wenn es jemand geil findet das zeug am busen zu haben is es okay. und wenn jemand lieber schluckt is es auch gut.

    und das hat alles nix mit engstirnig zu tun... es is alles geschmacksache, wennst mich fragst.

    so, feeertig...

    LG succubi :drool:
     
    #15
    succubi, 30 Oktober 2001
  16. red freak
    Gast
    0
    meine freundin sieht das ganz anders! die will mit dem zeug gar nix zu tun haben.. findet es ekelhaft wenn es in ihr ist.. aus ihr raus läuft.. auf ihr klebt (von mund haben wir erst gar nicht gesprochen)...

    sie hat ja fast schon paraneua vor sperma *g*... ich finds zwar irgendwie traurig (ich beschwer mich ja auch ned über ihren sabber.. im gegenteil.. finds voll geil)... aber muss ich wohl akzeptieren!
     
    #16
    red freak, 1 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma bespritzen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten