Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Sperma fluten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 12 Juni 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Mal etwas, was ich an mir merkwürdig finde und gerne von den Herren wissen möchte, ob sie es ähnlich erlbet haben, bzw. bei den Damen, ob sie es so von ihren Kerlen kennen.

Unszwar habe ich an mir festgestellt, das ich bei SB, Handjob, etc. bei Orgasmus nur wenig Sperma rausspritze, teilweise auch gar nichts, oder rinnt nur raus (teilweise packe ich danach das Taschentuch unverrichteter Dinge wieder weg). Wenn ich aber dagegen mit einer Frau Sex habe und in Ihr komme, werde ich das Gefühl nicht los, das ich sie gerade am "Fluten" bin und im Anschluss läuft auch immer ordentlich etwas aus Ihr heraus.

Kennt Ihr dieses Phänomen?

SilentBob81, 12 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nein, dass kenne ich nicht.

Dr-Love, 12 Juni 2007
  3. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...ist bei mir eigentlich nur abhängig vom geilheitsgrad. und eine frau macht mich in der regel geiler, als SB ^^.
    danach variiret die spermamenge. also wenn ich mit eienr frau schlafe, kommt sichermich mehr, als nur bei der SB. :drool:
    obwohl mehr relativ ist....spritze auch bei der SB schon relativ viel :schuechte

Mecki, 12 Juni 2007
  4. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    noch nie gehört (jetz schon)

KISSa, 12 Juni 2007
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    dass ich, je erregter ich bin, desto mehr ejakuliere, ist mir aufgefallen, naja, und was ist erregender, SB oder gv?

squarepusher, 12 Juni 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ist mir auch schon aufgefallen, aber das variert. kommt auch ganz darauf an, was man den tag hindurch so trinkt!

Butterbrot, 12 Juni 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, das mit dem spritzen kenn ich, die menge kann ich nur schwer beurteilen. wenn ich wirklich lange sb mache, und extrem geil bin - sagen wir durch einen netten kontakt :zwinker: :tongue: - dann kann es schon auch bei der sb sehr heftig sein. aber bei ner schnellen standard-sb-nummer spritze ich sicher nicht wie der weltmeister!
    und was in ihr passiert, also beim gv, das kann ich ja leider nicht sehen! :grin: aber vom gefühl her - klar! das hat was mit der eigenen geilheit zu tun und der dauer der sexuellen erregtheit. deshalb nehme ich an, dass es da häufiger heftiger ist!

luke.duke, 12 Juni 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Vielleicht fühlt sich das in der Scheide auch nur so an, als wäre es mehr, weil da ein nicht unerheblicher Anteil an weiblicher Flüssigkeit dabei ist und die "Verdrängung" größer ist.

Wir haben ja lange mit Kondom verhütet und ich habe eigentlich immer interessiert verfolgt:engel: wieviel sich letztlich im "Tütchen" gesammelt hat und das war immer ein bisschen unterschiedlich, aber nie besonders viel, bei einem Handjob kommt mir es mir immer viel mehr vor, aber ist ja auch nicht so "verdichtet" :ratlos: .
    Im Mund kann ich es gar nicht beurteilen:engel: , ein guter Schluck halt.:grin:

Mit Flüssigkeitsmengen vertut man sich aber sowiso gern.
    Wer schonmal gestillt hat, kann ein Lied davon singen, wie nass einem lächerliche 5ml machen können:rolleyes::grin:

User 71335, 12 Juni 2007
  9. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Nein

Solch einen Unterschied kenne ich auch nicht.

Dass da mehr danach rausläuft, wenns richtiger Sex ist, soll angeblich an der Frau liegen. Durch irgendwelche Vorgänge soll da angeblich das Sperma verflüssigt werden. Fragt mich nich wie, ich hab das hier in PL vor langer langer Zeit mal gelesen. Obs stimmt - keine Ahnung.

Quedel, 12 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kenns :tongue:

User 37284, 12 Juni 2007
  11. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    kommt bei mir auch darauf an, wie lang ich denn nu schon dabei bin.
    klar is ne richtige frau ne bessere stimulation als die hand. meistens jedenfalls

nihilius, 12 Juni 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: san-dee hat nen penis??? :eek:

luke.duke, 12 Juni 2007
  13. Dudu
    Gast
    0
    also ich hab das bis grade eben auch noch nie gehört. klar, es variiert immer mal, aber SO krass dann doch nicht. zumindest nicht bei mir :tongue:

Dudu, 12 Juni 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei ihm ists immer gleich viel, denk ich. obwohl es optisch mehr zu sein scheint, wenn er nicht in mir kommt.

CCFly, 12 Juni 2007
  15. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Bei meinem Ex wars eigentlich immer gleich viel.

Kakaokuh, 12 Juni 2007
  16. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    würde auch sagen, das es variiert .. um so geiler und um so länger man es rauszögert um so intensiever und mehr kommt dabei raus :schuechte

discovery, 12 Juni 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ejakulierte bis jetzt immer beim Orgasmus, aber ich habe auch das Gefühl, dass aus mir nach dem Sex Sturzbäche herauslaufen und bei einem Handjob ist das weniger, sodass ich mir denke: Das soll alles sein, was sonst aus mir rausläuft?? Zumindest kommt mr das so vor, ich kann mich aber auch täuschen..

schnuckchen, 12 Juni 2007
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    bei meinen Männern war es auch immer gleich viel egal wie man es gemacht hat

diemaus2006, 12 Juni 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    Ich kenns auch nur so, dass es immer etwa gleich viel ist.

milchfee, 14 Juni 2007
  20. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er ein paar Tage nicht gespritzt hat, finde ich schon, dass es mehr Sperma ist, auch wenn er das 1. mal spritzt, ist es mehr, als beim 2. mal

nice-Katja, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...