Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Sperma "gurgeln"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alfons, 16 Januar 2006.

1. Alfons
    Gast
    0
    Hi,

ich hätte da mal eine Frage an die Frauen hier aber auch an die Männer, ob ihr da was "normal" findet.

Und zwar ist es so, wenn meine Freundin mir einen geblasen hat, schluckt sie das Sperma net direkt runter. Die tut dann damit oft noch quasi "gurgeln", wie mit so Mundwasser. :eek:

Hat mich am Anfang sehr gewundert. Net daß ichs eklig fand, gar net. Bevor jetzt irgend ein Trottel auf diese Idee käme... aber trotzdem, ist sowas "normal"?
    Habs vorher bei diversen anderen so nie erlebt.

Gruß Alfons

Alfons, 16 Januar 2006
  2. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    total strange :ratlos:
    vielleicht hat sie gehört dass es gut gegen halsschmerzen ist (hab ich zumindest gehört) und sie will es deshalb gescheit im rachen verteilen?

anonymus_21, 16 Januar 2006
  3. DasMondschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja denk ich auch. Ich mach das fast immer, denn wie gesagt hilft bekanntlich gegen Halsschmerzen(bin auch selten krank :tongue:)...:grin:
    Wenn's dir komisch vorkommt, dann red doch mal mit ihr darüber...oder freu dich halt, sie scheints geil zu finden, sonst würd sie sowas ja nich tun...

Lg,
    Das Mondschaf :engel:

DasMondschaf, 16 Januar 2006
  4. Sweety-Shinji
    0
    Also ich finde des persönlich ne komische vorstellung würde des selber auch nicht machen ich glaube mein freund würde auch komisch schauen und mich fragen ob ich fieber habe *g* :tongue:
    zum thema halsschmerzen also ich kenne diese behauptung nur mit seinem eigenen urin das man mit dem ersten mittelstrahl am morgen gurgeln soll des hat meine oma immer gesagt und :wuerg: auch selber gemacht wie gesagt ich persönlich finde diese vorstellung ehr zum :wuerg:
    Lieben Gruss
    Sweety

Sweety-Shinji, 16 Januar 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bekomme vom sperma schlucken dann immer ein kratzen im hals.....

gyurimo, 16 Januar 2006
  6. Ostfriese
    Gast
    0
    finde ich auch sehr sonderbar aber wenn es euch beiden gefällt sprech sie doch mal drauf an
    dachte immer es gäbe soweie so kaum frauen die es mögen wenn mann ihnen in den mund spritzt

Ostfriese, 16 Januar 2006
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja wirklich sonderbar. Gurgeln....das kenne ich nur von so einem dummen Witz: Anfänger spuckens aus, Fortgeschrittene schlucken und Profis gurgeln.....

Entweder sie hatte ein Kratzen im Hals oder sie wollte den Geschmack in Ihrem Mund verbreiten.....

(ma)donna, 16 Januar 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    finde das sehr ungewöhnlich und habe das auch noch nie gehört. Schlucken ist ja nett aber gurgeln muss ich damit nun wirklich nicht.

Und wenn wir schon bei Halsschmerzen sind, ich bekomme von Sperma welche :ratlos: also bei mir hilft es definitiv nicht gegen Halsschmerzen!

User 37583, 16 Januar 2006
  9. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bäh!!!! Und sowas lese ich nebenbei beim Essen!!!

PFUI!

Princesschen, 16 Januar 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Verliebt sein = blasen
    lieben = schlucken
    vergöttern = gurgeln

alex-b-roxx, 16 Januar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    hm naja gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber das muss ja nich weiter schlimm sein :zwinker:
    also meine spermaliebe geht nich so weit, dass ich damit gurgeln würde :tongue: aber ihr scheint´s ja anscheinend zu schmecken, habe davon allerdings noch nie gehört/gelesen.

*soulfly*, 16 Januar 2006
  12. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Exfreundin hat das auch gemacht. Die fands geil...:smile:

Hot Chocolate, 16 Januar 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hab erst kürzlich ne lustige geschichte darüber gehört...

naja ich denke, sie will dir damit nen gefallen tun! wahrscheinlich hat sie mal wo aufgeschnappt, dass kerle darauf besonders abfahren!!

Viech, 16 Januar 2006
  14. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fahr nicht drauf ab...

Hot Chocolate, 16 Januar 2006
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, was is schon "normal"? Könnt mir vorstellen, dass es viele Männer nicht schlecht von ihrer Freundin fänden. :zwinker:
    Ich könnt mir allerdings nicht vorstellen, mit 'ner Flüssigkeit mit SO einer Konsistenz zu gurgeln...nä! :what: Deshalb: schnell runter mit dem Zeug. :-D

Haschkeks, 16 Januar 2006
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wer's mag ... und was ist schon "normal"... sie mag es jedenfalls und das ist doch die hauptsache...

ich sollte meinem freund davon erzählen...hab zur zeit so halsschmerzen :zwinker:

~°Lolle°~, 16 Januar 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Was es nicht alles gibt :tongue: Ich glaub ich würd nen Lachkrampf kriegen, aber jeder wie er will.

metamorphosen, 16 Januar 2006
  18. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An den Witz musste ich auch gerade denken!
    Vielleicht hat sie ihn ja auch einfach zu wörtlich genommen?! :grin:

Pinaco, 16 Januar 2006
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, ich dachte auch immer, sowas kommt nur in Witzen vor. Aber solange es Spaß macht, warum nicht? Ich mach sowas nicht....:tongue:

Powerlady, 16 Januar 2006
  20. Schokolade14
    0
    also ganz ehrlich,ich kann das voll nicht verstehen!sind wir mal ehrlich so toll schmeckt ihr ja auch auch nicht:zwinker: und.....das mit dem ananassaft halte ich auch für en gerücht!

Schokolade14, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...