Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Streit in neue Jahr :( Kummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roofer, 6 Januar 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habe es geregelt ...
     
    #1
    Roofer, 6 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaub nich das das der einzige Grund wäre schluss zu machen ... ein irgendeiner anderen hinsicht muss es auch kriseln ...
    Is dir denn vor Sylvester nichts aufgefallen das sie irgendwie anders war oder so?
     
    #2
    Taschentuch, 6 Januar 2004
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein , nicht das ich wüsste.
    Sie hätte es mir sagen können.

    Nur das ich ihr paar mal abgesagt habe.
    Aber habe is viele Stunden vor her getan.

    Wir haben uns dennnoch in der Woche mindestens 4 mal gesehen.

    Daran lieg es doch auch nicht.

    Was wäre nun klug ?

    Soll ich ne SMS schreiben und ihr sagen das sie sich ververhält ?


    LG

    Roofer

    Danke
     
    #3
    Roofer, 6 Januar 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Also sms würde ich persönlich ganz lassen. Wenn es um was ernstes geht, find ich die Dinger nur nervig und bessern meine Laune auch nicht gerade, wenn dann welche kommen.

    Ich würde ihr, wenn Du nicht persönlich mit ihr reden willst/kannst. eher einen Brief schreiben. Damit kann man zumindest besser die Gedanken zum Ausdruck bringen als mit einer sms.
     
    #4
    daedalus, 6 Januar 2004
  5. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Brief ?

    Hm , habe bei ihr angerufen am Freitag da war sie nicht sehr gut auf mich zusprechen.
    Also du meinst ich soll ich ein Brief schreiben und bei ihr einwerfen ?

    Was könnte man sonst machen ?
    Was soll ich in den Brief reinschreiben ? Soll ich ihr noch mal sagen das ich nicht schuld bin ? Weiß ja nicht was sonst los ist.
    Kann ja nicht nur diese eine Sache sein. :frown:
     
    #5
    Roofer, 6 Januar 2004
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Was bringt ihr oder Dir eine Rechtfertigung? Du bist nicht schuld... ist das nicht im Endeffekt egal?
    Schreib ihr Deine Gefühle und dass Du sie nicht verlieren willst. Das Du Dich nicht schuldig fühlst tut meiner Meinung nach nicht wirklich zur Sache.
     
    #6
    daedalus, 6 Januar 2004
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    SMS ist bei Beziehungssachen normalerweise das Schlimmste, was man machen kann, meiner Meinung nach. Anrufen, vorbeifahren, Brief schicken,... alles persönlicher und nicht auf 160 Zeichen reduziert.
     
    #7
    Beckyvi, 6 Januar 2004
  8. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt , na ja ... ich habe ihr schon in einer SMS meine Gefühle ausgedrück.

    Ich schreibe glaube ich mal einen Brief und werfe ihn mal ein.

    Hmmm ka. sie müsste sich melden.
    Bin jetzt eingendlich sauer geworden...

    bleib mal wieder bei uns Männern alles hängen :frown:
     
    #8
    Roofer, 6 Januar 2004
  9. Beckyvi
    Gast
    0
    Silvester ist ihr wahrscheinlich enfach sehr wichtig. Mir war es wichtiger, meinen Freund da zu sehen, als an Weihnachten. Jetzt ist sie wahrscheinlich enttäuscht.

    Mach ihr deine Gefühle klar, aber versuche nicht die ganze Zeit darauf zu beharren, dass es nicht deine Schuld war.
     
    #9
    Beckyvi, 6 Januar 2004
  10. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @ Benutzer existiert nicht mehr stimmt...war aber in 2 SMS.

    Hatte sie ja angerufen. Kam ja nix bei rum.
    Sie war noch sauer und wollte mich nicht sprechen ...
     
    #10
    Roofer, 6 Januar 2004
  11. Beckyvi
    Gast
    0
    Ui, das ist nicht so super. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Wird sich wahrscheinlich schon wieder einrenken. Lass ihr Zeit, wir Frauen müssen manchmal ein bisschen auf euch Kerle sauer sein dürfen :zwinker:
     
    #11
    Beckyvi, 6 Januar 2004
  12. also da muss doch noch was anderes schiefgelaufen sein, dass sie so sauer auf dich ist, so stolz kann doch niemand sein, dass man nach einer versetzung (zu der du nichts kannst) so beleidigt ist.
     
    #12
    Wohl$tandskind, 6 Januar 2004
  13. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ich ja ... sie muss doch mit einem dann sprechen oder ???

    Komm mir daher bisschen komisch vor wenn ich ihr ein Brief schreibe.
    Und ihr sage das ich sie ja soo sehr Liebe und so weiter..
     
    #13
    Roofer, 6 Januar 2004
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Hm, ist nicht böse gemeint, aber so wie sich das hier für mich liest, könnte Deine Reaktion vielleicht auch ein Grund sein, dass sie sauer ist. Irgendwie hört es sich so ein bisschen an wie "Was solls, hat halt nicht geklappt, aber ich kann da nichts für" (natürlich überspitzt dargestellt)
    Oder sie ist der Meinung, dass Du Dich nicht genügend gegen Deine Eltern gewehrt hast.
    Oder halt einfach nur enttäuscht und kommt mit der Enttäuschung nicht wirklich klar.
     
    #14
    daedalus, 6 Januar 2004
  15. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also Enttäuschung kann gut Möglich sein.

    Nur was kann ich nun machen ?
    Etwa ein Brief schreiben , da komm ich mir bisschen komisch vor.
    Mir bleibt wohl nix anderes übrig als dies zu tun oder ?
    Will unsere Beziehung retten.

    Aber durch einen Brief wo ich ihr sage das ich sie liebe und wo ich frage was genau los ist ? Ich glaube nicht das dass der Richtige Weg ist.

    Will meine Beziehung retten. Ich meine es ernst mit ihr.
     
    #15
    Roofer, 6 Januar 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke für Mädchen ist es sehr wichtig an Tagen wie Silvester und so ihren Schatz um sich zu haben, und wenn er dann kurzfristig absagt, sind wir Mädels meist sauer. Auch wenn du nix dafür kannst, es geht da wahrscheinlich ums Prinzip, dass du einfach nicht da warst. Vielleicht hatte sie sich auch gefreut, weil ihr beide mit anderen Leuten was unternehmen wolltet und ihr ma weg von zu hause seid und so.
    Gib ihr noch bisschen Zeit und bombardier sie nicht mit sms.......

    Viel Glück...
     
    #16
    Deufelinsche, 6 Januar 2004
  17. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nun bin ich voll irritiert.

    Warten ? Brief schreiben ?

    :frown: erst mal danke für die Hilfe.

    Also würdet ihr mir raten ihr einen Brief zuschreiben und ihr Zeit lassen.
    Aber wenn ich im Bief scheibe das ich sie liebe und so ... hmm ... ein Freund hat mir davon abgeraten. Das würde nicht so gut kommen.

    Glaube ich schreibe ihr einen Brief in dem ich sage , dass ich sie Liebe das es nicht OK ist was sie gerade tut und das ich es erst meine mit ihr.


    Oder was sagt ihr ?

    roofer
     
    #17
    Roofer, 6 Januar 2004
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich denke da dreht ihr euch nur im Kreis, sie ist sauer auf Dich und Du willst ihr in dem Moment auch noch Vorwürfe machen? Sorry, halte das für keine gute Idee, spring über Deinen eigenen Schatten, schlucks runter und Rede da in einer ruhigen Stunde mit ihr drüber, wenn die Krise überwunden ist.
    Ich denke dann werdet ihr das auch beide ein bisschen objektiver sehen.

    Wie gesagt, die Schuldzuweisung bringt momentan keinem etwas, im Gegenteil
     
    #18
    daedalus, 6 Januar 2004
  19. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    oh man,.... ich sag nur FRAUEN!!! :tongue:

    Aber nee, auch wenn ich die gleiche Meinung hab wie Du, wuerd ich Dir empfehlen es zu lassen. Schreib ihr wirklich den Brief, warte ein bisschen. Klar ist das ein voellig bescheuertes Gefuehl und irgendwie auch doof, dass sie sich solange nicht meldet. Aber wenn es wirklich nur der Grund wegen Silvester war, dann faengt sich des. Aber so ne Art Liebesbeweis kommt immer ganz gut. Schreib am besten gar nichts ueber Silvester, schreib ihr wie sehr Du sie liebst, schreib ihr was ueber die Zeit die Du am romantischsten mit ihr fandest, usw... bei mir kams gut an, 2 DIN A4 Seiten aufzuzaehlen, was mich alles an ihr erinnert (haette eigentlich den ganzen Block damit vollschreiben koennen *g*), etc. Also des wuerd ich dir echt empfehlen. Natuerlich kannst auch kurz erwaehnen, dass Dir des weh tut, dass sie sich nicht meldet. Fang einfach an zu schreiben, Du merkst schon wie einfach des is! Ich wuensch Dir dann auch mal viel Glueck dabei, aber wie gesagt... wenns nur die Sache Silvester war geht das wieder in Ordnung. :zwinker:

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
    #19
    Mr.Anderson, 6 Januar 2004
  20. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich will ja nicht mehr über die Schuld reden.

    Das Problem ist ja das sie sich nicht meldet. Kann ja garnicht mit ihr reden.
    Habe seit 6 TAGEN sie nicht gesehen , gesporchen (nur einmal am tel. kurz) und auch keine SMS bekommen.

    Sie medet sich nicht ... da kann ich nciht reden :frown: :frown: :frown:
     
    #20
    Roofer, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Streit neue Jahr
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2008
6 Antworten
Ron15
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2007
2 Antworten