Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit verbundenen Augen in eine Bar

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kater32, 15 Mai 2004.

1. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim Sex lässt sich meine Freundin gerne die Augen verbinden. Ich finde es auch schön, wenn ich sie verwöhnen kann und sie sich nicht sieht, was als nächstes kommt.
    Wir habe auch schon im Zimmer getanzt, während sie die Augen verbunden hatte. Es ist schön, sie so eng zu führen.

Neulich kam mir folgende Idee:
    Ich würde sie gerne einmal in einer lauen Sommernacht in eine Bar ausführen, während sie ebenfalls die Augen verbunden hat, z.B. mit einem schwarzen Tuch. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Wie reagieren die Leute?
    Ich fände es sehr aufregend und bekomme schon bei dem Gedanken ein angenehmes Kribbeln.
    Was meint Ihr, wie kann ich Ihr die Idee am besten vermitteln?

Lieber Gruß

Kater

Kater32, 15 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Äh...ich weiß nicht. Also ich fänds glaube nicht so dolle.

das_kleine, 15 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ich auch nicht. erstens würde ich mir lächerlich vorkommen und zweitens ist das doch wohl eher was für zu Hause...

cat85, 15 Mai 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich würde es auch nicht machen, absolut nicht mein Fall. Wie die Leute reagiern würden? Sie würden wohl schauen und eventuell fragen was ihr da macht.

texx, 15 Mai 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso. Würde mich auch nicht besonders reizen .. zu hause, ok .. aber in der Öffentlichkeit? Nee, muss net sein.

Juvia

User 1539, 15 Mai 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich liebe es zwar auch total (also jetzt nur beim Sex) die Augen verbunden zu bekommen.. aber in eine Bar?? Oh ich glaube das wäre mir sehr peinlich.. da sind ja auch noch andere Leute.. ich glaub die würden das auch etwas seltsam finden.

wenn ihr aber solche "Neigungen" habt.. sprich sie darauf an!

User 12616, 15 Mai 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 15 Mai 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wieso fragst Du denn nicht einfach Deine Freundin, was sie davon halten würde?!

SottoVoce, 15 Mai 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

also hm, klingt irgendwie ganz aufregend die idee - wenna uch nicht ganz ausgereift! ich mein, wie reagieren denn da die anderen gäste ?

ich würd da ganz schön blöd guckenw enn da ein typ ein mädl mit verbundenen augen herein bringt...

also eher mit vorsicht zu genießen, diese idee..

El Mariachi, 15 Mai 2004
  10. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht seid ihr mit verbundenen augen auch zu oft irgendwo vorgestossen.. aber ansonsten geniale idee.

NurSo, 16 Mai 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nö,also ich versuche verzweifelt den Reiz dabei zu finden...Mit verbundenen Augen im bett - geil :grin:!!
    aber so in der öffentlichkeit,das wär nix für mich...

User 15156, 16 Mai 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Privat ja, hat was! In der Öffentlichkeit nein, zu intim.

Joe76, 16 Mai 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Würde mir hilflos und ausgeliefert vorkommen. Aber das ganze irgendwo draußen beim Picknick - wo sonst niemand orbeikäme wär das schön glaub ich...schult die Sinne

glashaus, 16 Mai 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Verbundene Augen beim Sex finde ich auch geil, aber in der Öffentlichkeit und erstrecht in einer Bar, hat das nichts zu suchen. Wenn ich ein Gast wär, würde ich euch jedenfalls komisch anschauen und die Nase rümpfen.
    Wenn es dir aber so wichtig ist und deine Freundin auch bereit dazu wäre, dann geht in eine Bar, in der euch niemand kennt und in die ihr nicht nochmal rein wollt. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass das vom Personal nicht allzugerne gesehen wird.

User 7157, 16 Mai 2004
  15. 123hefeweiz
    0
    Naja, in der Kneipe ist vielleicht nicht so der Hammer... gut, die blöden Blicke der anderen Gäste sieht man dann ja nicht. Aber ich würd mir reichlich deplaziert vorkommen.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 16 Mai 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    würde mir auch nichts bringen.........

Aber wenn ihr daran Interesse habt, wieso nicht?!

Aber du hat recht! Wenn ich euch sehen würde, würde ich wohl auch dumm gucken!

Hexe25, 17 Mai 2004
  17. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für Eure Antworten!

Wahrscheinlich ist in diesem Fall die Vorstellung aufregender als die Realität.

Gruß

Kater

Kater32, 20 Mai 2004
  18. wir haben das mal mit der Schulklasse gemacht und ich war die Blinde, Ergebniss: ich hab ne fremde Frau betatscht und mit den Bruesten einer Klassenkameradin Bekanntschaft gemacht :eek:.

Aber es gibt doch so Dunkel-Bars da waert ihr allerdings Beide blind.

UnbeliveableDream, 20 Mai 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also ich finde auch, dass man sich nur zuhause, wenn man allein ist und einen gemütlichen Abend oder eher gesagt ausgiebigen Abend *g verbringen will, die Augen verbinden sollte..

aber wenn du so scharf drauf bist.. dann geht doch mal in das Restaurant wo man im dunkeln isst ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Mai 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich war mal in so einer austellung..."DIALOG IM DUNKELN" wo simuliert wird, das man vollkommen blind ist...das war mit der schule, da wurdenw ir in gruppen eingeteilt, und mussten eben (mit einem blinden führer) diesen "parkur" absolvieren...also über eine "straße" gehn, durch einen "supermarkt" usw...da hab ich auch mit vielen brüsten und andren körperteilen (un)freiwillig kontakt gehabt *gg*:smile: da gabs dann auch eine bar.."unsichtBAR"
    aber das lustigste waren ja die blindenstöcke..die haben uns NULL gebracht, weil wir mit diesen dingern immer zusammengestoßen sind ...

El Mariachi, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...