Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit verschiedenen Frauen Sex in kurzem Abstand - unmoralisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von agony, 9 Januar 2009.

  1. agony
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich muss mal bisschen weiter ausholen.
    Ich hatte lange Zeit ne Sexbeziehung, mit der ich regelmäßig geschlafen habe. Fanden wir beide ziemlich cool. Dann hatte sie einen Freund und wir haben das natürlich aufgehört. Mit dem ist seit ein paar Wochen Schluss und wir wollten uns mal wieder treffen, ganz unverbindlich zum nen Film schauen oder so. Allerdings kann es da glaube ich gut passieren, dass wir wieder Sex haben - immerhin hat es damals sehr gut gepasst.

    Nun ist es aber so, dass eine ex von mir, mit der ich im letzten Jahr zusammen war, sich in letzter Zeit wieder verstärkt meldet und mich am nächsten Wochenende besuchen kommen will. Wir chatten seit einiger Zeit wieder sehr oft und so und haben beide so bisschen sexuellen Notstand. Ich glaube, dass auch dieses Treffen sehr gut auf Sex rauslaufen könnte. Ich hatte es mit aber auch über andere Typen und wer denn mit wem was hatte, und sie hat selbst gesagt, dass "ich es doch treiben kann mit wem ich will, so lange ich es safe mache". Sprich es würde ihr wohl nix ausmachen, wenn ich in der Zwischenzeit was mit ner anderen hätte.

    Nun frage ich mich aber, ob ich mich denn mit der ersten Treffen soll, wenn es doch evtl. auf Sex rausläuft. Mit meiner Ex treffe ich mich bestimmt, das ist ja schon lange so geplant. Ist es denn sehr unmoralisch, wenn ich mit zwei verschiedenen Frauen in derselben Woche Sex habe (natürlich mit Gummi)? Immerhin sind da sicher bei niemand Gefühle im Spiel und den Mädels gehts auch nur um Sex und Freundschaft. Würd mich einfach mal interessieren, was andere da so drüber denken...

    Danke und Gruß
    agony
     
    #1
    agony, 9 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Da sehe ich unter diesen Umständen (am besten wenn beide voneinander wissen, muss aber nicht zwingend sein) keinerlei bedenken, sei denn du machst dir welche.

    Das musst letztlich DU wissen.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten was geht und sich überhaupt ergibt oder auch nicht.
    Und wenn ich Lust dazu hätte, dass tun was eh beide wollen es umsetzten und es bis Anschlag genießen, carpe diem.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 9 Januar 2009
  3. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Solange alle damit einverstanden sind, ist moralisch nichts zu beanstanden. Es gibt sicher Menschen, die es unmoralisch nennen, weil sie es selbst nicht tun. Davon solltest Du Dich nicht beeinflussen lassen.

    Für mich wäre es nichts, aber ich drehe Dir deswegen keinen moralischen Strick.
     
    #3
    Ogre, 9 Januar 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich finds ekelhaft und würde so nen Kerl nicht mehr anpacken wollen. Trotzdem denke ich, dass das jeder für sich selber entscheiden muss - es ist ja nicht jeder so pingelig, wie ich.
     
    #4
    User 20579, 9 Januar 2009
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ob es für dich ok ist, solltest du dich selbst fragen und ganz alleine entscheiden. Ich finde nichts verwerflich, solange man niemandem schadet bzw. etwas heimlich tut, von dem man weiß, dass es den anderen verletzen würde.
    Das Recht dies zu entscheiden, würde ich aber auch jeweils den beiden Damen zusprechen. Wenn du befürchtest, dass eine damit ein Problem haben könnte, würde ich an deiner Stelle so fair sein und es ihr sagen. Beide sind ja keine Fremde für dich, die du mal eben abschleppst. Und was hast du zu verlieren? Du hast dann ja immer noch eine Frau zum Sex. Wenn sie es in Ordnung finden, hat es nicht geschadet und ihr könnt irgenwann vielleicht zu dritt Spaß haben^^
     
    #5
    User 31535, 9 Januar 2009
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hört sich echt irgendwie eklig an.:wuerg:

    Ist nicht meine Schiene, aber wem`s gefällt....
     
    #6
    Piratin, 9 Januar 2009
  7. agony
    Gast
    0
    also....das mit dem eklig kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...immerhin liegen erstens ein paar Tage und Duschen dazwischen und zweitens gehts ja eh nur mit Gummi...?
     
    #7
    agony, 9 Januar 2009
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ist so ne innere Einstellung. Ich find`s irgendwie "tierisch" wenn ein Mann seinen Dong in alles stecken muss, was parat ist. Aber wie gesagt, ist dein Bier.
     
    #8
    Piratin, 9 Januar 2009
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Warum bitte ist dein Status "Vergeben"?
     
    #9
    Samaire, 9 Januar 2009
  10. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Das finde ich auch. Ich hab dann immer so innere Bilder im Kopf, die äußerst fies sind - auch mit Kondom.

    Ich finde die Vorstellung einfach total fies, dass man heute dort drin ist, morgen da, rumgeruckel, Kondom runter, und dann da rein...

    Gut, also jeder wie er meint. Ich kann jedenfalls für mich sagen, dass es für eine Beziehung schon irgendwie ein K.o.Kriterium ist.

    Ich weiß aber, dass es viele Leute gibt, die sich für sowas nicht oder gar nicht interessieren, und von daher kann die Meinung von ein paar Leuten in einem Internetforum doch völlig egal sein?
     
    #10
    User 20579, 9 Januar 2009
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    @hexe: ja, so ähnlich.....sozusagen Masturbation mit ner atmenden warmen lebendigen Masturbationshilfe, die ihrerseits den Mann als Masturbationshilfe benutzt.

    Kann ich nicht mit um.
     
    #11
    Piratin, 9 Januar 2009
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich find' das überhaupt nicht schlimm. :zwinker:
     
    #12
    User 18889, 9 Januar 2009
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht unmoralisch. Nur abtörnend fänd ichs.
     
    #13
    Ginny, 9 Januar 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich wüsste, dass der Mann ein paar Tage vor mir mit einer anderen im Bett war oder ein paar Tage später mit einer anderen schlafen wird, würde ich keinen Sex mit ihm haben...

    Du kannst es den Mädels zwar sagen, du musst aber natürlich nicht. Immerhin geht es 'nur' um One Night Stands. Wenn dir die Ansicht der beiden Frauen dabei wichtig ist musst du es ihnen sagen und evtl. dann mit einer Abfuhr rechnen. Wenn dir ihre Ansichten egal sind kannst du es auch lassen.
    Wie gesagt, ich würde da nicht mitmachen und wenn ich es im Nachhinein erfahren würde wäre der Kerl für mich gestorben.
    Aber es gibt auch genügend Frauen, die das nicht so eng sehen.
     
    #14
    happy&sad, 9 Januar 2009
  15. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist welche Moral meinst Du?

    Gesellschaftlich/Kulturell betrachtet ist das wohl ganz und gar nicht in Ordnung - wie man an den meisten Reaktionen bisher auch erkennen kann.

    Wichtig ist, dass es mit Deinen eigenen Moralvorstellungen übereinstimmt und Du Dir keinen Kopf machst.

    Seh das wie Lolly - wenn beide einverstanden sind und ordentlich verhütet wird - so what?

    Aber auf die Nase binden würde ich es den Beiden nicht unbedingt.
     
    #15
    LiebesLieber, 9 Januar 2009
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wobei ich denke, dass das die andere Person im Normalfall überhaupt nichts angeht. Solange man keine Beziehung führt, kann ja jeder machen, was er will. Ich würde das den Männern jedenfalls nicht erzählen, ist ja meine Sache. :zwinker:
     
    #16
    User 18889, 9 Januar 2009
  17. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange mit Kondom verhütet wird - genau meine Meinung.
     
    #17
    LiebesLieber, 9 Januar 2009
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Deswegen ja mein nächster Absatz. Wenn ihn ihre Meinung wichtig ist muss er die Mädels fragen (und nicht hier im Forum, denn es gibt eben verschiedene Meinungen wie man sieht), wenn ihm ihre Meinung nicht wichtig ist, soll er eben nicht fragen.

    Natürlich geht es mich eigentlich nichts an, mit wem jemand anders Sex hat, aber wenn ich auch vorhabe mit diesem 'jemand' Sex zu haben würden mich schon die Ansichten dieser Person interessieren.
     
    #18
    happy&sad, 9 Januar 2009
  19. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar interessieren würde das bestimmt alle, aber ob sie dann mit der "Wahrheit" klarkommen...
     
    #19
    LiebesLieber, 9 Januar 2009
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Offensichtlich haben die bewussten Frauen (genau wie ich) völliges Verständnis für solche "Ansichten" und können ganz gut Liebe und Sex trennen (das hat er ja schon abgeklärt), was natürlich nicht jeder kann, muss man auch nicht, aber sie wollen eh nur reinen, puren Sex vom TS ohne Exklusivansprüche, das sollte also gehen, auch ohne das sie im Detail in Kenntnis gesetzt zu werden.

    Und eklig kann ich daran auch nix finden, ist bei Sexaffären oder natürlich auch Dreien, einfach nix ungewöhnliches Sex direkt hintereinander zu haben (wer sowas macht kann hofffentlich auch damit umgehen und wer nicht soll es gefälligst lassen), aber das ist immer eine ganz persönliche Ansicht und wie schon gesagt wurde nix Reales, sondern so ein Gefühl im Hinterkopf oder eher Bauch.:ratlos:
     
    #20
    User 71335, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschiedenen Frauen Sex
ponchara
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2012
13 Antworten
Kiya_17
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2008
39 Antworten
Test