• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit voller Blase zum Orgasmus

T
Benutzer111446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich bin 30 und habe letztens was erlebt was ich noch nie erlebt habe.

Eines Abends hatten ich und mein Schatz Lust auf Sex. Wärenddessen fühlte ich das meine Blase sehr voll wird, und ich sagte ich muss für kleine Tiger :smile:

Sie liess mich aber nicht.

Ich fragte mich warum.

Dann wusste ich.

Als sie nach ihren 2 Orgasmen mich immernoch nicht liess aufs WC zu gehen, war meine Blase voll.

Es zog sehr unterhalb, und sie grinste mich an dabei. Und sie sagte.

"Na weisst du warum ich dich nicht gehen lasse?"

Ihre beine schlangen sich fest um mich, und dann kam ich.

ABER HALLO!!!

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen heftigen intensiven Orgasmus erlebt. Schuld wegen meiner vollen Blase.

Das war Zufall eben das sie wärend des Sex voll wurde.

Jetzt versuch ich es seit dem immer wieder. Aber ist wohl nicht spontan planbar. lol

Wie könnte man das ändern?

Und habt Ihr sowas auchschonmal erlebt?
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, ich kenne das. Versuch auch mal SB mit voller Blase, fühlt sich viel intensiver an. Warum weiss ich aber nicht.
Planbar ist das schon, erleichtere dich halt mal eine Zeit lang nicht und hab dann Sex oder SB. :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Erlebt nicht, aber ich würde es an deiner Stelle mal mit Prostatastimulation probieren. Könnte gut sein, dass die Blase auf die Prostata drückte beim Sex.
 
T
Benutzer111446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Erlebt nicht, aber ich würde es an deiner Stelle mal mit Prostatastimulation probieren. Könnte gut sein, dass die Blase auf die Prostata drückte beim Sex.

Ist das dann nicht noch intensiver? Dann hat meine Maus ja wieder was zu grinsen. lol

Nunja seit dem versuch ich es, aber wenn dann wird sie nicht voll, oder sie ist vorher voll und ich dann muss aber mein Schatz ist noch nicht zuhause. Das vor einiger Zeit war halt ein spontaner Zufall.

Aber super heftig. Ein intensiver Orgasmus kann man auch normal erleben. Aber mit der Blase voll ist schon richtig asi intensiv. :tongue:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Du willst doch einen intensiven Orgasmus, oder nicht? Wie gesagt, einfach mal ausprobieren, könnte gut sein, dass es daran liegt.
 
T
Benutzer111446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Du willst doch einen intensiven Orgasmus, oder nicht? Wie gesagt, einfach mal ausprobieren, könnte gut sein, dass es daran liegt.

Wer will das nicht. Aber wenn das ist erst sie paarmal dran. Ladys First sozusagen.

Ich hoffe nur nicht das beim nächstenmal mit voller Blase es in die Hose geht. :eek:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Jetzt versuch ich es seit dem immer wieder. Aber ist wohl nicht spontan planbar. lol
?

XDD

zu deiner planung:

trink halt einfach mal enorm was, bevor sie heimkommt, sobald die blase voll ist stubst du sie an.

zur prostatafrage: ja das ist dann die prostata, die gequetscht wird.

zur pullerfrage: schonmal versucht mit ner morgenlatte zu pinkeln?! das geht nur relativ schwer, warum?! weil an der mündung vom samenleiter in die harnröhre so eine art "schalter" sitzt, der umgelegt wird, wenn du erregt bis. daher kannst du dann nur erschwert, fast schon anstrengend, mit ner latte pinkeln.
 
Z
Benutzer110103  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kann das bei frauen auch passiern ? das es dann intensiver wird ?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Einfach mal morgens, wenn du eigentlich ins Bad willst, die Morgenlatte schön nutzen und vögeln?!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
kann das bei frauen auch passiern ? das es dann intensiver wird ?
Bei mir ist das eher schmerzhaft und daher unerwünscht. Bei klitoraler Stimulation mit voller Blase besteht bei mir zudem erhöhte Pinkelgefahr. :tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Bei mir ist das eher schmerzhaft und daher unerwünscht. Bei klitoraler Stimulation mit voller Blase besteht bei mir zudem erhöhte Pinkelgefahr. :tongue:
Kann ich bestätigen. Meine Frau kann sich da gar nicht fallen lassen, weil sie ständig denkt, sie muss gleich lospinkeln. :zwinker:
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir ist das eher schmerzhaft und daher unerwünscht. Bei klitoraler Stimulation mit voller Blase besteht bei mir zudem erhöhte Pinkelgefahr. :tongue:

kann ich nur so übernehmen. Meine bessere Hälfte hatte da auch bis jetzt noch kein grosses Interesse dran.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Aber mit der Blase voll ist schon richtig asi intensiv.

Off-Topic:
UNd mit Augen zu ist das doppelasiintensiv ......


Ich "kann" das auch nicht haben, wenn die Blase voll ist. Bekomme dann Kopfweh und Schmerzen in der Nierengegend.

Wenn die Blase voll ist und man immer öfter und länger "einhält" werden die Klappen nicht trainiert sondern leiern aus und dann geht der Schuss nach hinten los. Und das ist sehr schmerzhaft, wenn der Urin aus der Blase wieder in die Nierengänge schießt......

Mit ner Morgenlatte Sex haben ist unangenehm, und dauert zu lange.....

Problem ist ja auch, nach erfolgtem Erguss lässt die Schwellung nach und dann muss man rennen.....
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Meinem Freund schmerzt es danach in der Harnröhre wenn er mit Harndrang gekommen ist.
Für mich ist sowas auch sehr unangenehm, ich wünsche das ebenfalls nicht.

Fazit: Wir praktizieren das nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren