Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Wampe ins Freibad / Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mollig, 19 Juni 2006.

  1. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    Habt ihr Erfahrungen mit Reaktionen von Leuten, die sich über diese Frage äußern? Oder gehts euch selbst so?

    Wie viel Bauch wäre Ok? oder ist es euch egal.

    Die Frage ist an "Betroffene" und an die anderen, die es sehen.
     
    #1
    mollig, 19 Juni 2006
  2. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann keinem verbieten ins FB zu gehen... wieso machst du dir darum Gedanken???
     
    #2
    Meem, 19 Juni 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    naja isch hab au nen gewissen Bauch, aber mein Gott was willste machen?!?

    Ich fühl mich au net so wohl und lieg meisten aufm Bauch als aufm Rücken, aber andererseits bist nun mal so.
     
    #3
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Schon.

    Was mir immer Gedanken macht sind die ganzen Kinder die schon etwas mehr pummelig sind. Und dann gibt's Pommes am laufenden Meter :kopfschue
     
    #4
    Kenshin_01, 19 Juni 2006
  5. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du mit schon???

    Ja essen die Kinder sie nicht im FB dann woanders... im FB bewegen sie sich evt wenigstens noch was...

    LG Meem
     
    #5
    Meem, 19 Juni 2006
  6. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht als Zusatzfrage, wenn ihr auch mit einem "Vorbau" gesegnet seid:

    Wie groß / schwer seid ihr denn?
     
    #6
    mollig, 19 Juni 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Scho bezog sich auf das Zitat. Man kann ja keinem verbieten ins FB zu gehen. Höchstens ihn rauswerfen wenn er sich aufführt.

    Ich seh's mit den Pommes und so halt auffallend im Freibad bzw. Schwimmbad.
     
    #7
    Kenshin_01, 19 Juni 2006
  8. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber meinst du nicht das es auch daran liegt dass man meist dort den ganzen Tag verbringt und auch mal etw. essen muss???

    Naja jetzt kommt sicher das Argument dass man sich auch Obst etc. mitbringen kann, ist ja auch so, aber naja, ich finde es schon komisch sich darüber gedanken zu machen...

    Entweder man steht zu sich und geht ins FB oder man schämt sich für sich und man lässt es bleiben, aber dann kann man ja auch etw. dagegen tun
     
    #8
    Meem, 19 Juni 2006
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich finde einfach jeder hat das recht ins schwimmbad zu gehen unabhängig von seiner figur. ich bin auch nicht die schlankeste mit 59 kilo aber ich finde menschen oberflächlich die jmd wegen der Figur verurteilen das sit echt furchtbar. :kotz:
     
    #9
    klatschmohn, 19 Juni 2006
  10. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Öhm, wenn 59kg nicht schlank sind ... ?!? dann weiß ich auch nicht mehr
     
    #10
    mollig, 19 Juni 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1,78 m, 110 kg

    Geh nicht ins Freibad da ich eh nicht schwimmen kann, es alleine langweilig wäre und mich keiner begleitet und ich zu guter letzt niemanden durch meinen Anblick belästigen möchte.
     
    #11
    Mr. Poldi, 19 Juni 2006
  12. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht *kopfschüttel*:mad:
     
    #12
    Meem, 19 Juni 2006
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    185 cm mit 103 kg
     
    #13
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    so da ich nur 1,58 m groß bin ist 59 kilo eben nicht schlank :zwinker:
     
    #14
    klatschmohn, 19 Juni 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    :eek: Warum kannst du nicht schwimmen?

    1,89m/~78-80kg
    Off-Topic:
    Die Erwachsenen sagen dann meistens, verstehe gar nicht dass sie dick bin? Am besten rauchen sie noch ein zr Gewichtskontrolle :zwinker: .
     
    #15
    flip1977, 19 Juni 2006
  16. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut aber sicher auch keine Figur wo man ernsthaft nachdenken muss ob man besser abnehmen sollte...
     
    #16
    Meem, 19 Juni 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    also..

    ich persönlich mache nicht unbedingt am bauch. oder am speck fest.. ob jemand "unappettitlich" ist..


    das liegt dann mehr an der haut und an der ausstrahlung von der person..

    es gibt durchaus dicke.. die vollkommen in ordnung wirken.. und schlanke die irgendwie.. uuhh sind..
     
    #17
    büschel, 19 Juni 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    1,58 -> 1,59

    Das Normalgewicht und gut ... man brauch au etwas zum Kuscheln und Anfassen :smile:
     
    #18
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hat verschiedene Gründe ... ich bin im Schmimmunterricht in der 3. Klasse mal fast ertrunken. Seit dem war Wasser so ne Sache.
    Auch habe ich ein Problem mich vor anderen ausziehen zu müssen, was beim Schulschwimmen nötig gewesen wäre da wir nur so Mannschafsumkleiden hatten, daher habe ich mich da soweit als möglich drum gedrückt.
     
    #19
    Mr. Poldi, 19 Juni 2006
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    So gehts nem Kumpel von mir auch, da gibts aber Nichtschwimmer Kurse für Erwachsene :smile:
     
    #20
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wampe ins Freibad
nuking 97
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2014
38 Antworten
mollig
Umfrage-Forum Forum
12 August 2008
59 Antworten