Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit was über girls reden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beavis1987, 13 Februar 2005.

  1. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    nen aben leutz

    eigentlich bin ich net wirklich schüchtern, bekanntschaften mache ich einige, aber leider überwiegend nur kumpels, also jungs...
    wenn es darum geht mit mädels ein längeres gespräch zu führen, dann weiß ich meist nich wirklich über was, außer eben das blöde standart-zeugs von wegen "hi, wiegehts, was macht die schule..." usw, bla bla.
    auf ner privaten party, wos vllt nich ganz so abgeht und man die mädels scho kennt hocke ich dann schon nach ner viertel std nur noch mir jungs rum, weil die gespräche mit den mädels nich mehr interessant sind bzw. jmd anders mehr storys drauf hat, die eigentlich voll blöd sind aba anscheinend interessant sind.

    mein prob is, über was soll man denn reden, zu erzählen wie man den letzten mercedes stern geknackt hat is doch blöde, oda?
    mit jungs kann man über fussball, schöne frauen, autos, den letzten rausch usw reden, gar kein prob, aber mit mädelz?
    da kann man doch nich ankommen (wenn man sie schon kennt z.B. aus der schule) und beginnen über irgend n scheiß zu reden wie über ...
    da seht ihrs: k.A.

    an die weiblichkeit hier: ab wo fängt für euch ein gespräch an zu nerven, und ist son prolliges gespräch wie: "ich hab den und den platt gemacht..." nich total bescheuert, warum stehen dann aber genau neben diesen typen alle herum und hören gebannt zu?

    thx, ca
     
    #1
    Beavis1987, 13 Februar 2005
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Sollte ich der Besitzer des Autos sein, an dem Du Dich da vergriffen hattest, und ich hätte das mitbekommen, kannst Du den Mädels danach die Story erzählen, wie Du Deine vordere Reihe Schneidezähne verloren hast...
    Wie bescheuert kann man eigentlich sein ?
     
    #2
    Bär, 13 Februar 2005
  3. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ...weil es nicht darauf ankommt, was man sagt, sondern wie man es sagt und vor allem, welchen bisherigen Eindruck man gemacht hat. Genausogut kannst du fragen: Warum lacht man beim einen, wenn er einen Witz erzählt und warum beim anderen nicht? Und es wird immer schlimmer; man wird zu dem, was man von anderen gesehen wird, oftmals zumindest; deshalb ist es auch fast aussichtslos, sich im Umfeld Alter Freunde oder Feinde so zu verhalten, wie man es eigentlich möchte.

    Alles ist ein einziger Haufen determinierter Psychologiescheisse.

    PS: Lass die Frau reden und hör ihr zu, das ist der Anfang eines guten Gesprächs :smile: :zwinker:
     
    #3
    Zufällig generierter Name, 13 Februar 2005
  4. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich sags mal mit deinen Worten: Ey Alder, mach dich ma logger. Wenn die Ischen net mit dir labern wollen, scheiß doch drauf, ey. Häng dich an deine Kumpels und lass den scheiß mit anderer Leute Scheiß kabuttmache. Du willst doch auch net, dass dir einer die Reifen vom Fahrrad klau, ey!
     
    #4
    Mic, 13 Februar 2005
  5. django76
    Gast
    0
    bevor du den mund zum reden aufmachst, solltest du schreiben lernen.
     
    #5
    django76, 13 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    herrlich...muha *g* köstlich :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    Alvae, 13 Februar 2005
  7. 11pepe11
    Gast
    0
    kommt ganz auf die frau und ihren momentanen zustand an. du solltest also vorm anlabern überlegen was du sagen kannst. themen gibts unendlich viele. sie müssen aber zu dem mädel passen. männerthemen brauchste gar nicht erst probieren, gibt einfach zu wenig mädels die sowas verstehen. das wichtigste ist der erste satz den du sagst, der entscheidet über sieg oder niederlage. wenn er paßt brauchste nur noch ne gescheite überleitung zu dem thema, was du dir vorher überlegt hast. sollte dir der gesprächsstoff ausgehen dann beende das gespräch und versuch nicht noch was zu erfinden, wird nur langweilig. später kannste sie dann ja immernoch nerven. und noch was, ein dezentes "arschloch" kommt fast immer gut.
     
    #7
    11pepe11, 13 Februar 2005
  8. mehlbombe
    Gast
    0
    ähm, fällt euch was auf ? es hat noch kein (bzw nur eins, aber das ja keine "antwort") mädchen auf den thread reagiert. ich persönlich weiß auch nich warum, aber es wird ja schon irgend n grund haben oO......
     
    #8
    mehlbombe, 13 Februar 2005
  9. Zero4711
    Gast
    0
    du brauchst dir doch nur was einfallen zu lassen um eine anzusprechen und voila. Der rest ergibt sich eigentlich schon von ganz allein du kannst ja auch noch nen kleinen witz reissen und schon merkst du ob sie überhaupt interesse hat zum quatschen/flirten. Wenn sie dann von selbst auf ein anderes thema wechselt dann hast du gewonnen.......XD
     
    #9
    Zero4711, 13 Februar 2005
  10. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ohoh, jetz mach ma halblang. der stern war nur n beispiel und leute, die nix besseres zu tun haben außer sich in so nem problemforum über rechtschreibung auslassen, könnten doch bitte mal ihre posts sonstwohin schreiben.

    zu all den anderen: danke ersteinmal...
    aber das problem ist ja nich unbedingt das erste reden nachdem man sich kennengelernt hat, sondern... kp... z.b. girls aus der parallelklasse oda so, die man ja schon son bisschen kennt, aber sich einfach nur so unterhalten will, ohne was von ihr zu wollen, einfach nur so.
    is ja nich so das die gar keinen bock auf mich haben, nur nach ner weile is dann nix mehr mit reden...
    wollt eigentlich auch nur ma son paar statements hören, was ihr denn so für themen anschneidet... immer nur lehrer und schule und sowas is doch öde
    thx
     
    #10
    Beavis1987, 13 Februar 2005
  11. *OT modus ein*

    Man(n) outet sich mit solchen Aktionen wie Benz-Stern mitgehen lassen als extrem unreif... :kotz:
    Die sind - ob mit oder ohne stern - eh meist schneller als die "prollschleudern"!
    :zwinker:

    *OT modus aus*

    Ansonsten: In dem Alter (18?) hat doch sicher auch jedes mädel was zum thema auto beizusteuern - kenn keine, die nich mit 18 den schein gemacht hat!

    Wenn das nicht ist schneid halt themen wie kinofiilme, klamotten, musik, urlaub etc. an. Da wird sich doch was finden oder?
     
    #11
    Pitti der Liebe, 13 Februar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was war die frage nochmal - mit was über girls reden????
    oder doch über was mit girls reden? :tongue:

    zurück zum topic:
    es gibt doch viele themen....
    beim 2. treffen mit meinem freund waren wir damit beschäftigt, uns über die vorbeigehenden menschen zu amüsieren (albern, ich weiß). war aber ganz witzig - wir haben uns rausgedacht, dass wir ausspioniert werden und die alten omas die getarnten klatschweiber aus unserem jahrgang sind und in der bierflasche die im see geschwommen ist wäre eine kamera..... :grin:

    *ähmähm*
    irgendwie hab ich wenig sinnvolles zum thema beigetragen.... :schuechte

    meine aussage war eigentlich die, dass die themen eigentlich von selbst kommen....
     
    #12
    tierchen, 13 Februar 2005
  13. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Versuchs doch mal mit zuhören, anstatt mit reden. Die meisten Mädels gefällt es nämlich viel besser wenn sie etwas Aufmerksamkeit bekommen und mal etwas von sich erzählen können. Wir wollen nicht eure tollen geschichten hören, außer wir fragen danach. Das ist ganz einfach, wenn du die Mädchen schon ein bißchen kennst. Such dir eine Sache heraus die du von ihr weißt: Zum Beispiel sie spielt in ihrer Freizeit Handball. Dann stell ihr ein paar Fragen dazu und zeig Interesse an dem was sie erzählt. Zum Beispiel wie lange sie schon spielt, wie sie dazu gekommen ist und wie ihre Mannschaft so ist. Und je länger du das tust, lernst du sie besser kennen und dann ergibt sich leichter ein Gespräch, weil du weißt wofür sie sich interessiert.
     
    #13
    inaj, 14 Februar 2005
  14. 11pepe11
    Gast
    0
    na wenn du dich nur so unterhalten willst ohne hintergedanken brauchste doch kein mädel dafür. klingt jetzt vielleicht hart, aber willste dich mit jemandem unterhalten der für dich "langweilig" ist. mehr als small talk kommt da freilich nicht bei raus. hab in gewissem sinne das selbe problem wie du. (studiere an ner technischen universität) das problem ist nur: hier gibts keine frauen, da alles was mit technik zu tun hat keine frau interessiert. :flennen:
    also entweder du interessierst dich zukünftig für themen aus sex and the city :wuerg: oder du vergißt das ganz schnell wieder.... :grin:
     
    #14
    11pepe11, 14 Februar 2005
  15. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    mit was über girls reden???? :grin: :grin: :grin:
    "über was mit girls reden" sollte das eigentlich heißen... :schuechte
    hoffe das hat euch nich zu sehr verwirrt...
    ca
     
    #15
    Beavis1987, 14 Februar 2005
  16. playme
    Gast
    0
    son harter gangster wie du müsste die "chicks" doch schon nach 5 minuten wie mercedes sterne knacken...



    Ich red mit frauen meist (wenn ich sie kenn bzw grob kenne) über andere leute die beispielsweise auch auf der party sind....

    wenn ich sie gearde neu kennenlerne bzw total fremd sind, dann frage ich sie so ein bisschen aus...name,woher sie kommt,wies ihr "hier" gefällt usw usw...

    hatte noch nie probleme deswegen.
     
    #16
    playme, 14 Februar 2005
  17. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ganz genau das is es , stell ein paar fragen , und wenn sie zu reden anfängt passts eh ( verlier aber bloß ned den faden !), wenn du was dazu weist , dann sags und wenn sie ned redet , und eigentlich wegwill , dann hats eh keinen sinn das gespräch künstlich am laufen zu halten
    schwer zu kapieren , aber is so :smile:
     
    #17
    Seggl, 14 Februar 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen es gibt menschen mit denen redet man einfach und bei denen mit denen man das nicht kann sollte man es lassen, zumindest handhabe ich das so :zwinker:

    ein gespräch muss fließen, und wenn du dir vorher shcon gedanken machst was du unter umständen sagen könntest kanns chonmal was nciht stimmen... :rolleyes2
     
    #18
    keenacat, 14 Februar 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ganz konkret:

    ich rede gerne über:
    - menschen und deren beziehungen untereinander
    - liebe und sex
    - die welt und deren ungerechtigkeit (politik für ahnungslose)
    - filme (schauspieler) und musik
    - früher (egal was, geschichte, kindheit bestimmter personen, lebensweisen)
    - essen und trinken
    - das wetter (ohne scheiß)
    - mein, dein, sein auto, natürlich nicht zu technisch, eher ob es lieb ist oder nicht, ob es bockt, wann es das letzte mal kaputt war u.s.w.
    - mein, dein, sein pc, aber wie beim auto eher weniger technisch, sondern ob und wann er zickt und was er dabei von mir will
    - die natur und ihre wunder
    - witze, horoskope
    - verschwörungstheorien
    - religionen
    -märchen, mythen

    eigentlich über fast alles

    absolut einschläfern kann man mich mit:

    - sport jeglicher art und jeglichen ausmaßes
    - tiefgründigen technischen expertendikussionen (vorschalldämpfer, simmerring und 340tausend Ghz festplatten, neue Geforceblubbbla grafikkarte...)
    - mathe, physik
    - warum nette kerle keine frauen abbekommen
    - dem versuch, alles sachlich zu betrachten
     
    #19
    klärchen, 14 Februar 2005
  20. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es am besten wenn du glaubst nur müll zu reden, du über nichts bestimmtes redet sie sich dennoch amüsiert.
     
    #20
    largerthan..., 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten