• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit was befriedigen wenn man keinen Dildo/Vibrator etc. da hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer99799  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde interessieren wie ihr euch selbst befriedigt wenn ihr keinen Dildo, Vibrator etc. zur Hand habt?
Einfach mit der Hand funktioniert bei mir irgendwie nicht. -.-
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #2
Natürlich einfach nur mit den Händen.

Kann es sein, dass du mit deinen Händen zu viel Druck gibst und es deswegen nicht klappt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich befriedige mich seit über 15 Jahren nur mit den Händen bzw. mit einer Hand.
 
P
Benutzer99781  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dann kauf Dir halt mal so ein Teil:smile:) Kann ja wohl nicht so schwer sein. Und glaub mir, es lohnt sich!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ganz früher, als ich echt verzweifelt war, habe ich einfach ein Kondom über meinen Haarspray (Das war die Version für's Reisen - also eine kleine Version) gezogen und mich damit befriedigt.

Theoretisch wär's damit möglich.

Aber eigentlich kommt man ja leicht an einen Dildo. Sex-Shops gibt's doch überall.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #6
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kann das ganz gut verstehen- bei mir geht mit der Hand auch gar nichts :frown:.

Ich habe eine kleine Auswahl an Vibratoren und sorge immer dafür, dass genügend frisch aufgeladene Batterien verfügbar sind. :grin:

Off-Topic:
Was ich mich gerade frage- gibt es auch Vibratoren mit "Aufladestation" an der Steckdose? :grin:


Ich habe auch schon öfter gehört, dass Frauen Duschköpfe bzw. den Wasserstrahl zur Stimulation benutzen...oder sich "einfach" an etwas reiben :zwinker:
 
B
Benutzer94303  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
jap dusche geht supi
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Ganz früher, als ich echt verzweifelt war, habe ich einfach ein Kondom über meinen Haarspray (Das war die Version für's Reisen - also eine kleine Version) gezogen und mich damit befriedigt.

Theoretisch wär's damit möglich.

Aber eigentlich kommt man ja leicht an einen Dildo. Sex-Shops gibt's doch überall.
... und heutzutage nimmst du die Haarsprayflasche in Normalgrösse? :tongue:
 
E
Benutzer97780  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mache es mir mit den Fingern soweit ich zurückdenken kann. Es gab mal Fingerüberzieher mit Noppen. Vielleicht funktioneren sie ja bei Dir besser. Ich bin mit den Dingern regelmäßig gekommen.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Wenn nix Greifbares in der Nähe ist, nehme ich auch die Hand.
Bei mir hat das aber auch lange Zeit nicht funktioniert. Das kam erst vor nem halben Jahr oder so... eher zwangsläufig, denn ich hab es nachts heimlich neben meinem Freund gemacht, der schon tief und fest schlief und ich wollte ihn nicht wecken... ergo: Ich konnte nicht den Vib anmachen, so dass es mit den Händen gehen musste... und siehe da... es ging... konnte sogar mehrmals hintereinander, was ich beim Vib noch nicht geschafft hab :ashamed:
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich mag sehr gern eine elektrische Zahnbürste (natürlich die man nicht mehr benutzt)....
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
womit?! es heisst womit?!. *tz*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cheeky
Benutzer94450  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #17
Off-Topic:
Wie habt ihr eigentlich alle SB entdeckt, wenn ihr es mit den Händen nicht könnt? Hattet ihr alle gleich Vibrator, Dildo & Co bereit? Wundert mich nur, würde ich gerne wissen.
 
T
Benutzer99650  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
2 Hände
Eine für den Klitoris, zweite für den G-Punkt (ungefähr, soweit ich dran komme): Geil! Am besten auf dem Bauch liegend, so kommen ein paar Wellen hintereinander :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #19
Venus Vibration :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
Kann es sein, dass du mit deinen Händen zu viel Druck gibst und es deswegen nicht klappt?
Oder ist es vielleicht zu wenig? Probier einfach mal.

Bettdecke etc zwischen die Beine geklemmt kann auch sehr effektiv sein :zwinker:.

Wenn du dir warum auch immer keinen Dildo/Vibi zu legen willst, könntest du auch mal Möhren ausprobieren (Gummi drüber!), Gibts in zig Größen und Dicken *g*. Musst da aber schauen dass du nicht grad mit "spitzen" Enden in dich gehst, könnt evtl wehtun dann. Einfach ma probieren.

Wenn dir doch nen Vibi/Dildo zulegen willst, und noch nicht weißt, was davon: Nimm nen Vib, wenn dir das vibrieren nicht gefälltm kannst es einfach auslassen und hast nen Dildo :zwinker:.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Immer die Hand. Hab zwar ein Arsenal an Vibs und Dildos da, aber irgendwie kommen die nicht zum Einsatz. Ich hab das Gefühl ich 'stumpfe ab' wenn ich es mir mit dem Vib mache. Danach brauche ich erstmal ein paar Tage Ruhe um wieder voll alles zu spüren. (Trotz niedrigster Stufe)
 
B
Benutzer99782  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meine beste Freundin hat es sich mal zur Not mit einer Gurke (natürlich danach weggeschmissen) und einen Deo gemacht ^^,aber sonst zieht sie ihre Spielzeugsammlung vor :tongue:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Meine beste Freundin hat es sich mal zur Not mit einer Gurke (natürlich danach weggeschmissen) und einen Deo gemacht ^^,aber sonst zieht sie ihre Spielzeugsammlung vor :tongue:

Off-Topic:
... und woher weißt du das so genau ??? :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Meine beste Freundin hat es sich mal zur Not mit einer Gurke (natürlich danach weggeschmissen) und einen Deo gemacht ^^,aber sonst zieht sie ihre Spielzeugsammlung vor :tongue:

Diese Dinge nützen aber recht wenig, wenn man -wie die große Mehrzahl der Frauen- auf klitorale Stimulation angewiesen ist und gerne einen Orgasmus erleben möchte.

Manchmal denke ich, dass so manche Männerphantasie doch zu große Irrtümer kennt und vor allem Ausmaße nimmt... :zwinker:
 
B
Benutzer99782  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
Ich weiß das weil sie es mir mal erzählt hat :tongue: ,mir ist es recht egal was sie zur SB macht,solang sie sich nicht dabei verletzt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren