Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit was für einem/einer würdet ihr nie eine Beziehung anfangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von happychiller, 7 Juli 2006.

  1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Wieso würdet ihr mit den anderen keine Beziehung starten.
    Also ich persönlich würde niemals mit einer Araberin oder ähnliches eine Beziehung anfangen, ganz einfach aus dem Grund wiel die Wertvorstellungen zu unterschiedlich sind. SO sehe ich das, aber Ausnahemn bestätigen für gewöhnlich die Regel.

    Hattet ihr schonmal Freunde bzw Freundinnen aus anderen Ländern und wenn ja wie wars? Was sind die Unterschiede mit anderen aus anderen Nationen und ward ihr zufrieden oder lieber Finger weg...???
     
    #1
    happychiller, 7 Juli 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nix von alledem - ich hatte schon Beziehungen mit anderen Nationen, z.B. Irland, China, Kroation, Frankreich. Habe zwar fast alle in Deutschland getroffen, aber auch im Ausland gibt es für mich kein "Generell".
     
    #2
    User 50283, 7 Juli 2006
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    hatte bis jetzt nur deutsche und möchte auch dabei bleiben. ich stehe einfach nicht auf den südländischen typen und das einzige was noch in frage käme, wären skandinavische männer. also alles südl. schließt sich aus.
     
    #3
    User 22358, 7 Juli 2006
  4. LittleWilly
    0
    mir ist die Nationalität völlig egal... hatte auch u. a. mal ne Halbfranzösin und ne Halbpolin, und irgendwie ist das doch klasse, wenn man so Connections ins Ausland hat... bin eh reisesüchtig und neugierig, wobei das bei der Partnerwahl keine Rolle spielte
     
    #4
    LittleWilly, 7 Juli 2006
  5. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    ich hab "Wo die Liebe hinfällt" angekreuzt, aber ich würde nie etwas mit nem Türken anfangen (jetzt bitte mich nicht als Rassistin verstehen!)
    es is halt nur das dort 2 unterschiedliche Religionen aufeinander prallen, bin zwar überhaupt net religiös, auch selbst wenn er es net is, aber ich finde das steckt in deren Erziehung und irgendwann (kann) kommt es raus, ich spreche nicht selber aus Erfahrung sondern, habe es bei einigen Freundinnen mitbekommen!

    So long, Amber
     
    #5
    sweet amber, 7 Juli 2006
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mich verklickt :schuechte
    Die eine Stimme für Deutschland ist fälschlicherweise meine :schuechte
     
    #6
    Novalis, 7 Juli 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Russisch, Türksich, Asiatisch... da steh ich einfach nicht drauf :schuechte
     
    #7
    User 37284, 7 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde mit demjenigen eine Beziehung führen, in den ich mich verliebt habe. :smile:
     
    #8
    CCFly, 7 Juli 2006
  9. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    ich unterschreib das mal.
    Man kann ja nie wissen wie und wann es funkt.
    Die liebe ist nicht zu erzwingen.Sie ist einfach da und da ist es völlig egal wer die andere ( in meinem Fall) ist.
     
    #9
    bergfan, 7 Juli 2006
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #10
    sarkasmus, 7 Juli 2006
  11. Sheroo
    Gast
    0
    also ist ja klar SAG NIEMALS NIE, aber so allgemein würd ich nix mit Asiaten oder Europäern anfangen ... meistens einfach nicht mein Typ :kopfschue
     
    #11
    Sheroo, 7 Juli 2006
  12. Meine erste richtige Partnerin isr Russin.

    Ich mache es nicht von der Nationalität abhängig, mit wem ich eine Beziehung eingehen würde.
    Aber wenn ich mich z. B. in eine Türkin vergucken würde, möchte ich schon ganz schnell erfahren, wie ihre Familie und sie selbst so eingestellt ist. Denn auf z. B. Beziehung-verheimlichen-müssen etc. hätte ich keine Lust.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 7 Juli 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito. Mich macht das Äussere einfach nicht an, mit Religion etc. hat es erstmal nichts zu tun.
     
    #13
    Britt, 7 Juli 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, bei mir genau so, solange die politische und religiöse grundhaltung stimmt --- ich würde nix mit einer bayrischen scientologischen rassistin anfangen, genausowenig mit einer türkischen fundamentalmuslima, einer deutschen zeugin jehovas oder so.

    hat nix mit nationalität zu tun!
     
    #14
    einTil, 7 Juli 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt.
     
    #15
    starshine85, 7 Juli 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich reduziere mein generelles Nein einfach auf streng gläubige.. egal an wen oder was,..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2006
  17. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Wobei ich das mit dem "streng" auch auf bestimmte, nicht religiös motivierte Wertvorstellungen ausdehnen möchte (also Fundamentalismus jeglicher Art).
    Ich denke jedoch nicht, dass man pauschal sagen kann: "den/die will ich nicht, weil er/sie aus... kommt". Der entscheidende Faktor ist nicht so sehr die Nationalität an sich, sondern die Summe an Gemeinsamkeiten/Interessen oder Sympathie sowie das Zusammenspiel der berühmt-berüchtigten "Chemie".
    Off-Topic:
    "Es gibt keine beschissenen Nationalitäten, es gibt nur beschissene Leute", wie ich irgendwo mal aufgeschnappt hab.
     
    #17
    thomHH68, 7 Juli 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bevorzuge Mädels auf Dtl.,BeNeLux,Frkr.,Ösiland und der Schweiz ... aber allgemein würde ich sagen "Wo die Liebe hinfällt" denke das kann man einfach so nit festmachen
     
    #18
    Mephorium, 7 Juli 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Wenn es jetzt wirklich um die Nationalitaet gehen soll ... ich finde Asiaten nicht besonders attraktiv und auch der suedlaendischen Typ Mann spricht mich nicht an.
    Generell aber: Wo die Liebe hinfaellt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren:smile:
     
    #19
    *PennyLane*, 7 Juli 2006
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mich auch verklickt, ach naja...
    Mich spricht der Typus Frau, welche mich dann umhaut, egal ob Deutsche, Irish Prinzess *g*, Schwedinen oder Italienerinen, wurscht, es muss funken, damit es klappt, nur mit Türkinnen könnte ich par tu nix anfangen.

    Halt da wo die Liebe hinfällt...
     
    #20
    ~Majo~, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet nie Beziehung
tiefighter
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2007
42 Antworten
tim040674
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2007
73 Antworten