Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit was für problemen kann man zum fa?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 1 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    genau das ist meine frage...da es bei mir nach dem stuhlgang ne minute lang etwas brennt und wund anfühlt und ich eh bald einen fa termin habe wollte ich wissen, ob man das dem auch sagen kann oder eher nicht
     
    #1
    windrose, 1 November 2005
  2. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja natürlich - das kannst du ihm auch anvertrauen. das klingt aber nach ner blasenentzündung. die kannst du auch von deinem hausarzt behandeln lassen und das möglichst schnell. das kann sich bis hoch zu den nieren ziehen und dann hast du richtig dolle schmerzen.
     
    #2
    luenaleipzig, 1 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also sagen kannst du das dem FA sicherlich, aber ob er da groß was machen kann halte ich für sehr sehr fraglich!
     
    #3
    f.MaTu, 1 November 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    blasenentzündung nach dem stuhlgang? hö? :ratlos:
     
    #4
    windrose, 1 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie nach dem Stuhlgang schmerzen hat???
     
    #5
    f.MaTu, 1 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Der Gedanke kam mir auch gerade. :eek4:

    Also ich würde dem FA das auch sagen. Ich meine, er kann ja auch gleich schauen, was du hast.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 1 November 2005
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du damit zum FA gehen der kann dich dann auch gleich untersuchen, vielleicht ist es auch so'n Pilz oder sowas... auf jeden Fall hast du dann Gewissheit, nich, dass es immer schlimmer wird.
     
    #7
    User 46910, 1 November 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich denke damit wärst du besser bei Proktologen aufgehoben.
     
    #8
    User 37583, 1 November 2005
  9. kLio
    Gast
    0
    Reicht dir nicht ein Thread mit diesem Thema - du könntest eigentlich ja auch einfach alles zusammenfassen, dann hätte man es auch im Zusammenhang?!!

    was st eine analfissur? weiss nich wen ich sonst fragen soll..
    nach dem geschäft..

    Im Übrigen kannst du ja einfahc noch(mal) da anrufen udn nachfragen.

    Genau DAS wurde ihr ja shcon geraten, in einem anderen Thread... :schuechte
     
    #9
    kLio, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problemen man
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
OMD95
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
8 Antworten