• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit was kann ich mich sb ohne kondom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr liebe ich möchte sb machen aber was kann ich ohne kondom nutzen? Bittteee schnelle antwort.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Einen Vibrator bzw. deine Finger.
Muss wohl gleich passieren? :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Willst du bei der SB verhüten oder was soll das Kondom?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich denke, dass sie es über eine Banane oder Gurke ziehen mag. :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Neee zum schutz wenn ich z.b. eine karotte ungeschällt nehme.. wegen Infektion
Womit willst du dich bei einer Karotte anstecken? :grin:
Außerdem solltest du keine Gegenstände zur SB zweckentfremden.
 
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Gurken, Karotten und Bananen sollten aufgrund von Pflanzenschutzmitteln nicht eingeführt werden. Auch ein Kondom kann aufgrund der rauen Oberfläche kaputt gehen. Ich würde an deiner Stelle nicht experimentieren, denn mit einer abgebrochenen Karotte in der Scheide ist es peinlich in die Ambulanz zu gehen.
Nutze dafür geschaffene Dinge, wie Dildos und Vibratoren! :smile:
 
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Okay danke so beitrag beendet bb
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn Vibrator nee, Finger langweilig und Karotten Bakterien fällt mir nur Wasser ein.

Probiers mal mit der Duschbrause. :smile:
 
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Danke
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
Elektrische zahnbürste
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Karotten oder ähnliches sollten nicht eingeführt werden wie schon gesagt wurde...
Dildo, Duschbrause oder Vibrator sind da die besten Lösungen, die auch Spaß macht. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #22
.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #23
Warum denn eigentlich nicht? Die sind extra dafür gemacht, du brauchst kein Kondom, es besteht keine Verletzungsgefahr und du holst dir auch nichts bei der Benutzung.
Off-Topic:
So als kleiner Exrtatipp: Mittlerweile gibts sogar schon im Drogeriemarkt ein paar Vibratoren, die man unauffällig unter den Einkauf packen kann. Besorg dir doch beim nächsten Bummel einfach einen :zwinker:
 
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Warum denn eigentlich nicht? Die sind extra dafür gemacht, du brauchst kein Kondom, es besteht keine Verletzungsgefahr und du holst dir auch nichts bei der Benutzung.
Off-Topic:
So als kleiner Exrtatipp: Mittlerweile gibts sogar schon im Drogeriemarkt ein paar Vibratoren, die man unauffällig unter den Einkauf packen kann. Besorg dir doch beim nächsten Bummel einfach einen :zwinker:


Nee danke
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #25
Gewaschenes Gemüse ist doch ok
Off-Topic:
Ehm... Nein. Man kann nicht alles abwaschen und an Gemüse sind Sachen dran, die einfach nicht in den Intimbereich gehören. Schon wenn ich nur daran denke zieht sich alles in mir zusammen :X3::ratlos: Auch Kerzen sind nicht geeignet, da da auch Chemikalien enthalten sein können, die nicht gerade toll sind für die Scheidenflora und ausserdem können diese durch die Körperwärme dann auch leichter abbrechen.
 
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Off-Topic:
Ehm... Nein. Man kann nicht alles abwaschen und an Gemüse sind Sachen dran, die einfach nicht in den Intimbereich gehören. Schon wenn ich nur daran denke zieht sich alles in mir zusammen :X3::ratlos: Auch Kerzen sind nicht geeignet, da da auch Chemikalien enthalten sein können, die nicht gerade toll sind für die Scheidenflora und ausserdem können diese durch die Körperwärme dann auch leichter abbrechen.

Dankeschön
[doublepost=1483551317,1483551270][/doublepost]Jaa hab ich
 
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Achso weil ich solche sachen nicht toll finde
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:



Entschuldige mal, aber du möchtest doch hier Hilfe von uns, oder nicht? Da kannst du den Usern, die dir einen Rat geben, schon etwas ausführlicher antworten, sonst kann dir a. hier keiner helfen und b. ist höflicher Umgang was anderes :ratlos:

[doublepost=1483551823,1483551765][/doublepost]
Achso weil ich solche sachen nicht toll finde

Wenn du mit keinem einzigen Sextoy etwas anfangen kannst - und es gibt unzählige Arten von Toys, v.a. für Frauen - bleibt dir eben nur deine Hand oder ein Gesundheitsrisiko. Musst du wissen, ob es dir das wert ist.
 
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Okay und wie schließe ich einen Thread wenn ich fragen darf??
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #32
Achso weil ich solche sachen nicht toll finde

Würde diese aber bevorzugen, bevor du etwas verwendest, was erstens nicht dafür gemacht ist und zweitens sogar gesundheitsschädlich sein kann bzw. für Verletzungen sorgen kann.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #33
S
Benutzer161914  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Off-Topic:






Entschuldige mal, aber du möchtest doch hier Hilfe von uns, oder nicht? Da kannst du den Usern, die dir einen Rat geben, schon etwas ausführlicher antworten, sonst kann dir a. hier keiner helfen und b. ist höflicher Umgang was anderes :ratlos:

[doublepost=1483551823,1483551765][/doublepost]

Wenn du mit keinem einzigen Sextoy etwas anfangen kannst - und es gibt unzählige Arten von Toys, v.a. für Frauen - bleibt dir eben nur deine Hand oder ein Gesundheitsrisiko. Musst du wissen, ob es dir das wert ist.

Nein ist mir nich wert ick muss meine gesundheit haben
[doublepost=1483551999][/doublepost]
Off-Topic:


Ich verlinke mal BlackMirror BlackMirror , die gerade on zu sein scheint, dann kann sie das erledigen :jaa:
Noch nicht schleißen aber muss ich immer einen admin markieren?? Oder wie?
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #35
Schließen können nur Admins, da hat ein normaler User keine Berechtigung!
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #36
Noch nicht schleißen aber muss ich immer einen admin markieren?? Oder wie?

Nein, dafür ist der "Melden"-Button unter jedem Beitrag gedacht.

Hier wurde aber bereits alles gesagt, daher schließe ich den Thread auch. Wenn du Abwechslung bei der Selbstbefriedigung suchst, nimm dazu nur Dinge, die dafür gemacht sind, anstatt deine Gesundheit zu gefährden, indem du dir zweckentfremdete Lebensmittel oder Haushaltsgegenstände einführst.
Weitere Tipps gibt es hier oder über die Suchfunktion.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Mit was kann ich mich sb ohne kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren