Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit was sich befriedigen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 27 Oktober 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich ich befriedige mich gerne aber ich würde gerne mal etwas einführen. :cool1: was nehmt ihr denn da immer so? ich hatte mal eine kerze, aber es war sehr hart und kalt. macht ihr immer ein gummi drüber. berichtet mal bitte

bacardi.angel, 27 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hab sowas noch nie gemacht...da ich mich am Kitzler befriedige.Wie wärs mitm Mikadostäbchen*lol*...nee,Scherz!

Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    *inspiriert durch den Bananen-Thread* Da is immer die Rede von Gurken und Möhren - wie wär's denn damit? :smile:

kaninchen, 27 Oktober 2003
  4. Nochwartender
    0
    HAb ich mal im Quatsch comedy Club gehört.
    nimm ne passende Vase, fülle sie mit wasser, ab ins gefrierfach und später den eiszapfefn rauslösen und damit mal probieren :zwinker:

Nochwartender, 27 Oktober 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    da gibts nur ein problem: ein eiszapfen ist sehr KALT !!!

Jeanny, 28 Oktober 2003
  6. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Da tut mr ja schon alles beim lesen weh...*aua*

kleiner stern, 28 Oktober 2003
  7. supergirl_007
    0
    Eis? *brrrrr*

da würd ich mir ja noch lieber ne Gurke schieben *gg*

supergirl_007, 28 Oktober 2003
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Man bemerke, der Vorschlag kam aus dem Quatsch Comedy Club. :clown:

Im übrigen gefriert das wohl auch nicht unbedingt 100% glatt, entsprechend könnten sich da auch, neben der schon erwähnten Kälte, noch Probleme mit diversen, scharfen Eiskanten ergeben. Teilweise können solche Eiskanten ja auch die Schärfe einer Rasierklinge erlangen. Zumindest hat sich mein Hund mal an einer solchen Eiskannte die Pfote aufgerissen. Also nicht wirklich empfehlenswert, sich solche eisigen Sachen in diverse Körperöffnungen zu schieben. :zwinker:

Zum Dildokauf bist du vermutlich zu jung? Wäre ja die einfachste, sicherste, und wohl auch angenehmste und vom "Ergebnis" her auch sinnigste Idee. Da gibt es ja massenhaft Auswahl, in den verschiedensten Kreationen und Variationen. :grin:

Alternative? Fällt mir spontan mal eine normale, handelsübliche Flasche ein? Zumindest hört man das ja auch häufiger, dass sich das ganz gut dafür eignet.

Maximus, 28 Oktober 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    NA ja mit der Flache muss man dann aber aufpassen, sonst landet man in der Notaufnahme!! Man beachtet das Vakuum!!

Hast du keinen Freund ich denke, dass ist doch die beste art, etwas eingeführt zu bekommen!! Besser als Dildo oder Gurke denke ich mal!

ToreadorDaniel, 28 Oktober 2003
  10. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Gibt ja auch Plastikflaschen. Die ziehen sich dann nur zusammen. Ist dann sogar gefühlsecht. :bandit: Wenn dem Mann die Luft ausgeht, wirds ja auch kleiner :grin:

Ich gehe gerade meinen gesamten Hausrat durch, aber irgendwie fällt mir auch nicht mehr sehr viel ein. Bin heute irgendwie recht unkreativ. :hmm:

Maximus, 28 Oktober 2003
  11. Meisje
    Gast
    0
    autsch - ich glaub das mit dem Eis tut echt weh! Nee, wenn Kerze dann mit Gummi (oftmals färben die nämlich auch :clown: ) Ansonsten tu ich eh die Klitoris stimulieren ...

Meisje, 28 Oktober 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gibt ja auch Plastikflaschen.

Na ja das mit dem Pfand hat sich dan ja auch erledigt!! *g* Ist aber trotzdem mit vorsicht zu genießen!!

ToreadorDaniel, 28 Oktober 2003
  13. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, um nicht auf kalte, unförmige, bepfandete, rauhe, essbare oder sonstwie unzweckmäßigen Gegenständen angewiesen zu sein, gibt es ja Dildos und Vibratoren. Vielleicht wäre das ja etwas...

global player, 28 Oktober 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    ja, das wäre auch eine möglichkeit..... :tongue:

also ich kann mir nicht vorstellen dass eine flasche (egal ob glas oder plastik) ein geiles gefühl bringen kann.... neeee neeee .....

Jeanny, 28 Oktober 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo bacardi.angel,

wie waere es denn mal mit einem Sextoy. Heutzutage gibt es in allen grossen Staedten Sexshops fuer Frauen oder fuer Paare. Ich bin sicher, dass Du da auch sehr gut und vor allen Dingen anonym beraten wirst. Im Uebrigen muss ich Dich wohl hier korrigieren; wenn Du Dir etwas einfuehrst bleibt das in der Regel nicht sehr lange kalt. Meine Freundin streichelt ihre Vagina und Klitoris ganz zaertlich und kommt dann meist immer zu einem Orgasmus.

Gruss ap

aunt-peg, 28 Oktober 2003
  16. UweN
    Gast
    0
    Deoflasche

Hallo
    meine Frau benutzt einen Vibrator oder eine Deoflasche. Es handelt sich dabei um eine normale Deoflasche mit einem Durchmesser von ca.45 cm,was wenn sie eregt genau die richtige grösse ist

UweN, 28 Oktober 2003
  17. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    diese Deoflasche würde ich gerne mal sehen :zwinker:

daedalus, 28 Oktober 2003
  18. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit