Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #1

    Mit was wascht ihr euch intim?

    Hallo! :winkwink:

    Mit was wascht ihr euch "unten rum"? Nur mit Wasser? Mit normalem Duschgel? Einer speziellen Intimwaschlotion oooder mit was ganz anderem?

    Freue mich über Antworten von Männlein und Weiblein :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #2
    Intimlotion oder Wasser.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Januar 2010
    #3
    Normalerweise nur Wasser mit sehr wenig ph-neutraler, unparfümierter Waschlotion (das Zeug benutz ich schon Jahre, aber jeden Tag muss ich an was denken, weil das aussieht wie Sperma..normalerweise kommts ja AUS dem Schniedel und nicht AUF ihn... :zwinker: ....) , beim Rasieren oder Duschen kommt natürlich auch Duschgel dran, was für Aussen auch kein Problem ist aber für "drunter" wirds nicht benutzt. :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 Januar 2010
    #4
    Nur mit Wasser.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #5
    Mittlerweile nur noch mit Wasser (früher habe ich normales Shampoo genommen - verwende kein Duschgel), wenn ich mich mal nassrasieren muss, nehme ich ein Duschöl.

    Mein FA hat mir von Intimwaschlotionen und ähnlichem komplett abgeraten, daran halte ich mich jetzt auch.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #6
    :jaa:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Januar 2010
    #7
    Normales Duschgel
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2010
    #8
    Mit milden Seifen/Syndets/Duschgels, die verdünnt werden.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #9
    Mit normalem Duschgel.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    15 Januar 2010
    #10
    Mit Wasser und normalem Duschgel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #11
    mit wasser jeden abend. beim duschen (alle 2-3 tage) mit sagella med (die grüne flasche, für die die zu infektionen neigen).
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    15 Januar 2010
    #12
    Duschgel + Wasser.
     
  • aiks
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #13
    ich hab so einen duschschwamm, den tu ich zusammenquetschen und mit dem duschgelschaum dann unten alles reinigen. wär mir sonst auch zu umständlich mit dem herumzufahren.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #14
    ...Sekunde, ich frage mal gerade den "Schniepel"...

    ...
    ...

    ...aalso, erstens sagt er, er fühle sich mit "Schniepel" nicht adäquat angesprochen; das gefalle ihm nicht, er sei ja keine 15 mehr. Er verlangt, als "Gewaltige Hosenschlange, Zepter der maskulinen Herrschaft, Mächtiger Höhlendrache und Bezwinger ungezählter Jungfrauen +5 des Feuers" tituliert zu werden. Zweitens gibt er zu Protokoll, sich nur mit Wasser reinigen zu lassen, weil er den Schaden fürchte, den chemische Reinigung an seiner zarten Oberfläche hinterlassen könne.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #15
    lol, many... hab gelacht. schniepel is wohl der, der mit muschi verheiratet ist und pussys bzw mumus mit ihr hat. Bild wurde entfernt
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    15 Januar 2010
    #16
    :ROFLMAO:

    Wahrscheinlich :grin:!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2010
    #17
    Off-Topic:
    Mumu klingt für mich immer nach Babysprache.


    Wasser.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    15 Januar 2010
    #18
    Mit normalem Duschgel. Nur Wasser würde mir nicht reichen und eine Intimlotion brauche ich nicht, da meine Haut auch normales Duschgel verträgt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #19
    Off-Topic:
    Vagina und Penis klingt so steril und Fickprügel oder Lusthöhle zu porno :smile: Mumu und Schniepel hat einfach so nen schön dümmlichen Beiklang :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Januar 2010
    #20
    Nur mit Wasser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste