Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit was wecken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mhel, 12 Mai 2003.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei der einen Unfrage wie ihr alle aufsteht ist mir in den Kopf gekommen mit was ihr euch wecken lasst?

Ich lasse mich immer mit Radio und Handy wecken. Wenn ich bei meiner Freundin bin werd ich aber komischerweise so von alleine wach.

mhel, 12 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann Digitalwecker, Radiowecker und Handy. Alle mit verschiedenen Zeiten :grin:. Ansonsten, wenn mein Freund bei mir ist mit einem der beiden Wecker. Wenn ich alleine bin mit Handy und Digitalwecker :grin:.

Speedy5530, 12 Mai 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wecker ... allerdings kommt es schon ab und an vor dass ich den überhöre oder unbewusst abschalte und wieder einpenne.
    Dann weckt mich meist mein Vater.
    Wenn auch das nicht hinhaut penn ich halt bis ich aufwach (und mich dann ärgere dass ich wiederr mal verpennt habe) :grin:

Handy benutz ich eigentlich nur wenn ich irgendo bin wo kein Wecker zur Verfügung steht.

Mr. Poldi, 13 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Entweder ich schlafe aus, solange wie ich will, oder aber ich stelle mir den Wecker. Da ich aber nicht definitiv aufstehen muss (zumindest nicht bis um 13h), kann ich die Weckzeit auch einfach verlängern, wenn ich noch müde bin. :grin:

Lila, 13 Mai 2003
  5. relevantz
    Gast
    0
    ICH SCHLAFE BIS ICH WACH BIN UND HEUETE SOWIESO !!!!!
    das ist eben so wenn man nichts zu tun hat

relevantz, 13 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ relevantz: Wieso musst Du denn nicht aufstehen?

Lila, 13 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erst piept der Wecker, nach ner Zeit zusätzlich das Handy, nämlich dann, wenn ich endgültig raus muss.

MooonLight, 13 Mai 2003
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Unter der Schulzeit zu Hause ohne Freund: Wecker + Mutter + Vater (Vater steht früh auf, macht licht an, Mutter schaut, ob ich schon Wach bin aber da hat der Wecker schon geläutet, weil ich früher immer verschlafen hab und jetzt isses 'ne Art Ritual)

Unter der Schulzeit zu Hause mit Freund: Wecker + Mutter + Vater + Freund

Am Wochenende: Wach ich so auf, weil ich meine Tierlis füttern muss... Okay, im Mom nicht, aber ich habs so beibehalten, weil ich bald wieder welche hab..

In den Ferien bei meinem Freund: Radio + Freund

Bea, 13 Mai 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    bei meinen freund unter der woche: radiowecker+handy. und dann müssen wir uns gegeseitig wach schubsen. nach den motto: er:" du stehst als erste auf" ich: "nö, heute du" naja irgendwann müssen wir raus. und mein handy lass ich 3x piepsen bis ich auf stehe.

alleine unter der woche: wecker+mutti lässt brüller los

am we: verschieden, mein freund ist ehr frühaufsteher und lässt mich meistens ausschlafen, da stell ich mir aber meistens auch das handy das ich nich zuu lang schlaf.

Gruß Lissy_20

User 4030, 13 Mai 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    3 wecker und des handy... hab aber vergessen bei handy ein kreuz zu machen

Beastie, 13 Mai 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Unter der Woche:Nur Wecker und wenn ich mal verschlafen sollte ist immer noch jemand da,der mich dann via Telephon wach macht :zwinker:
    Am Wochenende+Ferien: Daaa bleibt bei mir alles aus und es wird geschlafen :smile:

~VaDa~, 13 Mai 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Als erstes fängt das Radio an zu dudeln, dann der Wecker zum ersten (dann habe ich noch 30 min :grin: ) und dann der Wecker zum zweiten. Dann heißt es aufstehen. Wenn wirklich was wichtiges ist kommt noch das Handy + Mutter dazu.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

ToreadorDaniel, 13 Mai 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Zuerst weckt mich der Wecker. Dann (wenn ich wieder einschlafe) die Mutter, noch etwas schriller:hmm:

simon1986, 13 Mai 2003
  14. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    nach 7-8 h wach ich auf...

dann geht auch meist gleich das radio an :smile:

Zunge23, 13 Mai 2003
  15. relevantz
    Gast
    0
    weil ich nichtz zu tun habe !
    und heute habe ich eh gaaaaaaaaaaaaaanz lang geschlafen und das lasse ich mir auch heute nicht nehmen !!! :smile:
    nee mal ehrlich ich bin zur zeit in ruhestellung, weil mein chef mich nicht behalten wollte und ich nichts finde !

relevantz, 13 Mai 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, wenn ich Frühschicht habe: Erstmal geht um 4.30Uhr das Radio an damit es etwas angenehmes gibt. Um 4.40Uhr kommt das Handy, um 4.42Uhr der Funkwecker und um 4.50Uhr der Anruf von den Großeltern meiner Verlobten wenn ich da vorher keine "Bin wach" Meldung abgebe. Denn auch ich habe die Angewohnheit mal Wecker zu überhören und/oder das ich sie unbewusst abschalte oder wieder einnicke...

Spacefire, 13 Mai 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mitm Funkwecker, der ganz böse tutet und das ganze 2 Minuten lang... da ist man garantiert wach!!!

Chérie, 13 Mai 2003
  18. glashaus
    Gast
    0
    Radio...:smile2:

glashaus, 13 Mai 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich wach von selber auf normal... :smile: und immer, dann wann es sein muss, egal ob nun zu meiner zeit oder zur aufstehzeit meines freundes... :smile:

W§enni ch bei ihm bin, dann noch dazu wecker unter der woche, ansonsten weckt er mich halt auf oder ich hin... :smile:

Rapunzel, 13 Mai 2003
  20. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde um 6.45 vom (nervtötenden) Wecker meines Palm-Handhelds geweckt... dann schalt ich das Licht an und dreh mich auf die andere Seite *g* Und um 7.00 Uhr geht dann noch ein zweiter Alarm los.
    Das ganze natürlich nur während der Schulzeit :smile:

Gigl, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...