Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit was???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von >sEvEnTyFoUr<, 4 Mai 2006.

  1. >sEvEnTyFoUr<
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi,
    hab da mal ne Frage!
    Wie soll ich mir am mein Säckl:tongue: rasieren????
    hab da echt schiss so mit Haarschneidemaschine:ratlos:

    naja wär cool wenn ihr helfen könntet!
    DOMI
     
    #1
    >sEvEnTyFoUr<, 4 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was hältste davon einfach n einfachen naßrasierer zu nehmen?:engel:
     
    #2
    User 12216, 4 Mai 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nassrasierer? aber vorsichtig, nicht schneiden :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 4 Mai 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Lieber nicht mit dem Haarschneidegerät oder einem Elektrorasierer. Das zwickt am Sack ganz böse.
    Nassrasierer funktioniert am besten.
     
    #4
    DerRabauke, 4 Mai 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naßrasierer wird wohl das Beste sein.
    Vielleicht vorher mit der Schere kürzen.
    Oder mit so einem Haartrimmer kürzen.
    Und danach dann mit Pflegemitteln behandeln.
    Damit's nicht juckt.

    Und halt VORSICHTIG !!!!
     
    #5
    Kruemml, 4 Mai 2006
  6. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #6
    T8|-|, 4 Mai 2006
  7. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    und am besten machen wenn man grade mal nicht am zittern is das kann auch in die hose gehen in dem fall aber mehr in die haut!! und wie das weh tut will ich gar nicht wissen!!
     
    #7
    Gummibärth, 4 Mai 2006
  8. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #8
    T8|-|, 4 Mai 2006
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Noch besser ist Heiswachs oder epilieren ... zumindest hält es länger ... :smile:
     
    #9
    magic, 4 Mai 2006
  10. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Unten rum epilieren ist nur für Leute gedacht bei denen das ganze Haus aufmerksam werden soll auf das was man tut. Es sei denn man ist schmerzunempfindlich.:drool:
     
    #10
    *Mani*, 4 Mai 2006
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Säckl abschneiden. Dann sind auch die Haare drauf weg :tongue:
     
    #11
    Hilfiger, 5 Mai 2006
  12. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt von der Firma Braun ein neues Gerät das für solche Sachen gedacht ist. Es hat vier Aufsätze. Ein Messer das ca. 1cm lang und das andere nur 0,5cm lang ist. Dann gibt es noch zwei Aufsätze wo man die Haare kürzen kann 5mm u. 8mm. Ist sehr gut da es aussieht wie ein Kugelschreiber und mit Batterien funktioniert.
    Man kann damit sehr preziese sogar nur einzelne Härchen entfernen.
    Ist auch gut geeignet für uns Frauen z.B. für die Augenbrauen.
     
    #12
    kaya, 5 Mai 2006
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Abgesehen davon, dass ich mich das auch schon einmal gefragt habe und es eigentlich "womit" heißen müsste: Wie wäre es mit einem aussageräftigem Thema? *seufz*

    #Hannes#
     
    #13
    dubAUT, 5 Mai 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn man masochist ist...
     
    #14
    CCFly, 5 Mai 2006
  15. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    was ist denn mit ner Enthaarungscreme oder Mousse?
    Wär doch auch ne alternative.Mein Freund macht das.und ist auch net so lästig:zwinker:
     
    #15
    kleene nana, 5 Mai 2006
  16. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    problem ist vielleicht bei der creme , dass sie nicht alle haare entfernt.... (sind so meine erfahrungen)..deswegen ist der nassrasierer auch besser
     
    #16
    Duplo19, 5 Mai 2006
  17. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Achso naja also bis jetzt war er bzw ich:zwinker: immer zufrieden damit
     
    #17
    kleene nana, 5 Mai 2006
  18. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    mmhh...komisch...naja vielleicht habe ich das immer zu schnell gemacht.....naja jetzt bleib ich beim rasierer :smile:
     
    #18
    Duplo19, 5 Mai 2006
  19. Michael Knight
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also der Naßrasierer ist für mich die beste Wahl. Geht auf jeden Fall besser als Enthaarungscreme. Und mit ein bißchen Übung geht das auch recht fix. Das Ergebnis ist auch sehr gut.
     
    #19
    Michael Knight, 8 Mai 2006
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dieses Satzkonstrukt bringt mich um den Verstand :ratlos:
     
    #20
    Sweetlana, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test