Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit webcam geld verdienen!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von GreenY, 7 März 2003.

1. GreenY
    Gast
    0
    Kurz zur Vorgeschichte: Es gibt da so ne Art Partnersuchprogramm (Name vom Programm ist jetzt egal), im I-Net, wo man Fotos von sich reinstellen kann und so weiter (wo man sein Alter und geschlecht und so angibt). Und da gibts auch so ne Sektion wo man abstimmen lassen kann wie gut man aussieht. Naja und da stellen die meisten Bilder rein wo man ziemlich freizügig angezogen ist, oder ähnliches :zwinker:

Naja ich bin da halt so mit nem ärmellosem Shirt und heb meine Hand so hoch das man mein' Bauch sieht :zwinker:
    Wär ja nicht weiter schlimm, aber jetzt hat mich schon zum zweiten mal ein MANN, wohlgemerkt, angequatscht, der mich gefragt hat, ob ich mit webcams geld verdienen will, weil er mich geil findet (das haben beide so gesagt!)
    natürlich hab ich sofort nein gesagt, weil ich nicht homosexuell bin. nun, so etwas komisches ist mir eigentlich noch nie passiert +fg+.. ich war eigentlich recht höflich, aber es stört mich trotzdem irgendwie...

würdet ihr sowas machen? vorallem - die verlangen auch möglichst nacktfotos und so!!!

GreenY, 7 März 2003
  2. snot
    Gast
    0
    kommt drauf an, wieviel sie zahlen.

snot, 7 März 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    @snot *lol*

Für mich würde sich die Frage ergeben,
    ob ich das mit mir machen könnte,
    also ob ich das okay finde und mich dabei nicht schmutzig oder scheisse fühle.
    Wenns mir gut dabei geht, ich weiss das ich hübsch bin (bzw mit mir zufrieden bin), mich gerne präsentiere und so - wieso nicht.

Die zweite Frage wäre, wie weit muss man gehen?
    Ganz nackt... mit nem String, mit ner Boxershorts -
    was musst du machen?

Die dritte Frage -
    wieviel Geld springt dabei raus (wie snot schon erwähnte)
    aber das wäre bei mir halt erst die 3te Frage!

Liebe Grüße,

Mary!

Angelina, 7 März 2003
  4. GreenY
    Gast
    0
    ich bezahl dir 10000 euro für ein foto aber dafür wirklich nackt ;D - löl.. scherz...

ahja, ich vertrag mit dem typen eigentlich.. hat mir jetzt ne predigt gehalten das nich alle schwulen tuntig sind und das er es okay findet das ich nichts gegen schwule hab.. und so.. lol :smile: der mag mich richtig.. hehehehe.. rofl

GreenY, 7 März 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Haha! :zwinker:

Der war gut...
    ne ich find mich net hübsch genug für sowas...
    igitt sollen die alle nen Kotzreiz kriegen :grin: :tongue:

Dann würden sie mir bestimmt mehr bezahlen,
    wenn ich wieder von der Bildfläche verschwinde,
    damit sie nicht alle aus Klo rennen müssen *rofl*

Naja er MAG dich -
    gutes oder schlechtes Zeichen?!

Was ist wenn er dich ernsthaft fragt?
    Könntest/Würdest du das denn machen?Haste schonmal gefragt, wieviel Geld dabei rausspringen würde?!

LG Angie!

Angelina, 8 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @angie

Du suchst du noch möglichkeit Geld zu verdienen, wäre doch eine *g*

Aber für 10000 Euro würd ich auch so einiges machen :grin:

mhel, 8 März 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    für 10000 EUR würd ich n Motorrad kaufen! Ah halt, reicht immernoch ned ganz...

äähhhm es ging ums einnehmen, was davor kommt/kommen muss ;-)

Abhängig von:
    - WAS muss auf den Bildern zu sehen sein
    - Verwendung der Bilder / Rechte / ...
    (- in welchen Kreisen, für wen, für was*g*)
    - Schlussendlich: wieviel ;-)

Kanaldeckeldieb, 8 März 2003
  8. GreenY
    Gast
    0
    1. 10000 euro würden dabei nie rausspringen, is ja kein millionär :zwinker:
    2. ich hab NICHT gefragt wieviel da rausspringen würde, weil ichs so oder so nich machen würde
    3. ja ich komm gut mit ihm aus,.. auch wenn er mich hin und wieder anbaggert,.. ich überlebs.. er ist okay :zwinker:
    4. @ kdd: in schwulenkreisen.. für mädchen würd ich das schon eher machen!-)

GreenY, 8 März 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    @Greeny

Soso
    (da ich ein Girl bin und du sagtest:
    Für Mädchen würd ich das schon eher machen *g* - loooos beweise *rofl*) :zwinker:

Ne alles nur quatsch! *G*

@mhel

HAHA die suchen ja nicht mich sondern MÄNNER! :zwinker:
    Und wie schon oben erwähnt finde ich mich nicht hübsch genug für sowas... die würden mir also eher Geld geben damit ich wieder von der Bildfläche verschwinde, als das sie mir dafür Geld geben, dass sie mich sehen! :grin:

LG Angie

Angelina, 8 März 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das ganze sollte halt "anonym" sein, nicht das dann mal paar Typen an der Haustür oder Telefon klingeln ;-)
    Da der eine Dich "etwas besser" kennt denke ich nicht das Du diesen Vorteil noch hast.

Und eine Räumliche Entfernung wär vl auch jut.

Kanaldeckeldieb, 9 März 2003
  11. GreenY
    Gast
    0
    hmmm angi.. kann dir nich ganz folgen :zwinker: also ich würd lieber geld dafür bezahlen dich nackt zu sehen als geld dafür bezahlen dich wieder angezogen zu sehen :zwinker: also raus mit den pics :zwinker: können uns ja auf nen neutralen ich dir - du mir kompromiss einigen :zwinker: hehe.. schärzchen :grin:

GreenY, 9 März 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also entweder dein Pic ist ein Fake oder deine Meinung ist total falsch. Ich tippe mal eher auf letzteres.
    Ich würd dir nur Geld fürs Ausziehen zahlen *g*

mhel, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...