Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit welchem Charakter würdet ihr gern...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Demoskop, 2 November 2008.

  1. Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe alle,

    meine Frage für Euch:

    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum? Wen würdet ihr also als potenziellen Beziehungspartner ansehen, wenn es die Person tatsächlich geben würde? Wessen Persönlichkeit findet ihr so interessant und anziehend, dass ihr sagen würdet: "So jemanden wünsche ich mir"?

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive :tongue: )? Und warum?


    Ihr könnt sehr gern auch mehrere Leute nennen.
    Ich bin äußerst gespannt auf die Antworten und danke schonmal für rege Teilnahme.
     
    #1
    Demoskop, 2 November 2008
  2. *PennyLane*
    0
    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum? Wen würdet ihr also als potenziellen Beziehungspartner ansehen, wenn es die Person tatsächlich geben würde? Wessen Persönlichkeit findet ihr so interessant und anziehend, dass ihr sagen würdet: "So jemanden wünsche ich mir"?
    Chandler Bing von Friends. Den finde ich so super!! Schade dass es solche Männer im echten Leben nicht gibt.
    Doug von King of Queens fänd ich auch gut.

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive :tongue: )? Und warum?
    Mit Joaquin Phoenix als Johnny Cash - mit dem echten Johnny Cash, wenn er noch leben würde, allerdings nicht. Aber Joaquin Phoenix ist einfach SO sexy.
     
    #2
    *PennyLane*, 2 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film ...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum?

    - Anthony "Swoff" Swofford aus Jarhead, weil ich früher nur auf amerikanische Soldaten stand und er meine alte Leidenschaft erneut entflammt :herz:
    - DJ aus Stomp the Yard, weil wir, was Tanz- und Musikstil angeht, auf einer Wellenlänge liegen
    - Der Joker aus The Dark Knight, weil mich Psychopaten anziehen :link:
    - Matt Flamhaff aus 30 Über Nacht, weil er einer von den Guten ist :zwinker:
    - Tyler Gage aus Step Up, weil wir eine Gemeinsamkeit haben, was Freizeitgestaltung und Musikstil betrifft

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive)? Und warum?
    - Aidan Shaw aus Sex and The City, weil ich gerne wissen würde, zu was ich ihn im Bett beflügeln kann
    - Billy Costigan und Colin Sullivan aus Departed, weil es das Sandwich meiner Träume wäre :-D
    - Dr. Mark Sloan aus Greys Anatomy, weil jede Frau mal eine Nacht mit MxSexy verbracht haben sollte :drool:
    - Harry Pfarrer aus Burn After Reading, weil ich gestörte Persönlichkeiten anziehend finde
     
    #3
    xoxo, 2 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum?
    Nicolas Cage in City of Angels..wieso? Er gibt alles was er hat für seine grosse Liebe auf..das nenn ich wahre Liebe

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive )? Und warum?
    Julian McMahon aus Charmed...wieso? Er hat einen verruchten "Arschloch" Charakter und sieht geil aus (abgesehn von seiner Brustbehaarung) :zwinker:
     
    #4
    User 49007, 2 November 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben?
    Mit Aidan aus Sex and the City - tollster Typ der Welt.

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive :tongue: )?

    Hm. Da fällt mir doch jetzt glatt keiner ein.
     
    #5
    glashaus, 2 November 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    niemand.
     
    #6
    CCFly, 3 November 2008
  7. fuzzlecutter
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben?

    victoria everglot aus corpse bride. sie ist so süß.
     
    #7
    fuzzlecutter, 3 November 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    dito.
     
    #8
    User 75021, 3 November 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Dr. Jack Shephard aus Lost :tongue: Er ist einer von den Guten und das mochte ich schon immer :smile: Ja, sowohl charakterlich als auch optisch mein absoluter Traummann :schuechte

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive :tongue: )? Und warum?

    Das verrate ich nicht :grin:
     
    #9
    Starla, 3 November 2008
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum?
    Dr. Spencer Reed aus Criminal Minds :tongue:


    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive )? Und warum?

    Ebenso, zusätzlich noch Morgan aus der gleichen Serie.
     
    #10
    User 32843, 3 November 2008
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    dem stimm ich zu. :zwinker:
     
    #11
    LaLolita, 3 November 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum?

    Chandler Bing (Friends) oder Dylan McKay (Beverly Hills 90210 - prae-Akoholismus :-p) oder Jess Mariano (Gilmore Girls). Ich habs halt mit den irgendwie kaputten, komplizierten, aber tiefgründigen Charakteren :-p Wobei die letzteren zwei eventuell schon ein wenig zu sehr "Outlaw" sind... Vielleicht wären die auch nur was für Frage 2), da bin ich mir jetzt grad ein wenig unschlüssig :grin: Also halt doch Chandler *winkzupennylane*

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive :tongue: )? Und warum?

    Cole Turner (Charmed). Zu sehr Arschloch für ne Beziehung, aber für ne Nacht würds wohl reichen.

    An Filmcharakteren fällt mir bei beiden Fragen tatsächlich gerade niemand ein. Ich überlege mal...
     
    #12
    Samaire, 3 November 2008
  13. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum? Wen würdet ihr also als potenziellen Beziehungspartner ansehen, wenn es die Person tatsächlich geben würde? Wessen Persönlichkeit findet ihr so interessant und anziehend, dass ihr sagen würdet: "So jemanden wünsche ich mir"?
    Da kenne ich keinen...

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive )? Und warum?
    - Sweeney Todd (Johnny Depp)
    - das Hausmädchen (Emmanuelle Beart) aus "8 Frauen"
    - Prof. Snape (Alan Rickman)
    - Dr. House
    - Gul Dukat (Marc Alaimo) aus Star Trek
    Allesamt, weil sie böse wirken, aber im Grunde ihres Herzens doch glauben, das richtige zu tun (außer das Hausmädchen, die ist einfach nur scharf)
     
    #13
    mil, 3 November 2008
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum? Wen würdet ihr also als potenziellen Beziehungspartner ansehen, wenn es die Person tatsächlich geben würde? Wessen Persönlichkeit findet ihr so interessant und anziehend, dass ihr sagen würdet: "So jemanden wünsche ich mir"?
    uh ja, Chandler Bing :engel:
    ich dachte ja immer, ich sei da allein auf weiter flur. aber irgendwie scheint es hier noch mehr mädels zu geben, die meine meinung teilen.

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive :tongue: )? Und warum?
    ich glaub, ich hab jetzt keine zeit alle aufzuzählen...:grin:
     
    #14
    klärchen, 3 November 2008
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum? Wen würdet ihr also als potenziellen Beziehungspartner ansehen, wenn es die Person tatsächlich geben würde?

    Max Guevara aus Dark Angel, weil sie zynisch, abgebrüht und ich mag Frauen die sich wehren können

    Chelina Hall aus Boston Legal, intelligent, mitfühlend witzig.

    Dr. Temperance Brennan Angela Montenegro und Dr. Camille Saroyan aus Bones. Jede auf ihre Weise interessant, begabt, intelligent und attraktiv.

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive )?

    Für eine Nacht? da gibts zuviele um die alle aufzuzählen.
     
    #15
    Reliant, 3 November 2008
  16. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum?
    smith aus sex and the city

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive )? Und warum?
    sylar aus heroes-geilster psychopath ever:drool:
    julian sark aus alias
    Spike aus Buffy

    irgendwie seltsam, im richtigen leben steh ich null auf arschlöcher:eek: :grin: :schuechte
     
    #16
    Tijuana, 4 November 2008
  17. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum?

    Mit Anna Friehl aus Pushing Daisies

    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive )? Und warum?

    Keira Knightley in Domina/The Jacket
     
    #17
    Funky, 4 November 2008
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Beziehung: Joaquin Phoenix a`la Johnny Cash: harte Schale, weicher Kern, Spike aus Buffy (dito)

    Sex: öhm....Tom Berenger in Platoon:tongue:
     
    #18
    Piratin, 4 November 2008
  19. *PennyLane*
    0
    Ich seh schon, die Frauen hier haben Geschmack. :tongue:
     
    #19
    *PennyLane*, 4 November 2008
  20. User 14120
    User 14120 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Mit welchem Charakter aus einer Serie oder einem Film...

    1) ... würdet ihr gern eine (Liebes-)Beziehung haben? Und warum?

    Sam (Natalie Portman) aus Garden State. Oh Mann, die Frau ist ein Traum: verspielt, emotional, einzigartig.


    2) ... würdet ihr gern mal eine Nacht verbringen (Sex inklusive )? Und warum?

    Mia Wallace (Uma Thurman) aus Pulp Fiction. Trotz des Exzesses extrem sexy.

    Elliot Reid aus Scrubs. Da hätte man sicher äußerst viel Spaß.

    Marilyn Monroe aus Some Like It Hot. Oh my gosh.



    Coole und anziehende Männer scheinen irgendwie deutlich überrepräsentiert zu sein in Filmen. Hmm. Mehr tolle Frauen brauch die Leinwand!
     
    #20
    User 14120, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Charakter würdet
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2016
33 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2016
4 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2015
23 Antworten
Test