Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit welchem Elternteil??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von manager, 30 August 2003.

1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mit welchem Elternteil versteht ihr euch besser?

Es heisst ja immer, Töchter krachen sich öfter mit ihrer Mutter und verstehen sich mit dem Vater besser und bei Männern genau umgekehrt.

edit: Unten soll es natürlich w (für weiblich heissen). Vielleich können das die Mods noch ändern?

manager, 30 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Verstehe mich mit rl Vater nicht, zahlen darf er aber *ggg*
    mit Stiefvater und Mutter bestens!

Chilly, 30 August 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich versteh mich mit beiden gut, allerdings steht mir meine Mutter irgendwo doch noch n bisschen näher.. vllt, weil ich sie öfter sehe.. ka.

MooonLight, 30 August 2003
  4. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich versteh mich mit meinem vater besser...meine Mutter ist komisch und mit ihr hab ich nich so viel zu tun...seh sie halt nur jeden Tag im Haus stehen...aber ne wirkliche Konversation hab ich mit ihr nicht!

tyZieL, 30 August 2003
  5. genauso bei mir

[DeepBlackGirl], 30 August 2003
  6. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    ich komm mit beiden relativ gut aus. allerdings stresst meine mutter immer zu viel rum. mein vater is da eher der ruhigere typ :grin:

Mr.Gonzo, 30 August 2003
  7. knieschrammer
    0
    meinen rl vater hab ich schon 18jahre nichtmehr gesehen, aber er zahlt gut, mein stiefvater hasst mich auf den tot, aber ist mir eigentlich voll egal.
    mit meiner mum komm ich ganz gut aus.
    also alles in butter

knieschrammer, 30 August 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich verstehe mich super mit meiner Mutter. Zu meinem Alten habe ich seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr.

*BlackLady*, 30 August 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,also mit meiner Mum hab ich mich öfters mal in der Wolle,kommen aber zwischenzeitlich eigentlich gut aus.

Mit meinem Dad verstehe ich mich immer :smile:

~VaDa~, 30 August 2003
  10. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    verstehe mich mit meinem vater überhaupt nicht... er ist das größte arschloch der welt...

schokokiss, 30 August 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich versteh mich mittlerweile mit beiden wieder gut bis sehr gut. mit meinem vater hatte ich länger zeit immer wieder ärger und streit, aber das hat sich jetzt gott sei dank gelegt.

succubi, 30 August 2003
  12. supergirl_007
    0
    versteh mich mit meiner mutter - absolut, am besten!

mein dad ist n arschloch und ich hab seit nem halben oder sogar fast ganzem jahr keinen kontakt mehr zu ihm.. und bin auch nicht wirklich scharf darauf....:angryfire

supergirl_007, 30 August 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Eltern sind geschieden und ich seh meinen Dad nur so zwei Mal im Jahr - trotzdem (oder deshalb) versteh ich mich viiiel besser mit ihm als mit meiner Mum...

kaninchen, 30 August 2003
  14. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    genau so war es früher bei mir auch. seit meine eltern gescheiden sind (ca 1 1/2 jahre) ist es aber genau andersrum - mit meiner mum komm ich super klar, sie is inzwischen eher so was wie ne freundin, und mit meinem dad..ach naja ich weiß nich. der verhält sich seitdem manchmal wie n verrückter :grin:

My_secret, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...