Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2002
    #1

    Mit welchem Programm kann man eine DE-Datei öffnen?

    Hallo zusammen!

    Habe eine Datei, die ich nicht einfach so öfnnen kann. Wisst ihr zufällig, wie man denn eine DE-DATEI öffnen kann? :ratlos:

    Gruß, Sylver
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    25 Februar 2002
    #2
    so ganz pauschal kann ich das auch nicht sagen. hast du denn irgendeinen verdacht? woher hast die datei? wenn du einen hexeditor hast, kannst die datei auch damit öffnen, dann hilft dir (oder evtl mir :grin:) das weiter, was im datei-header steht.

    wenn du überhaupt keine ahnung hast, wovon ich grad geredet hab (solls ja geben :rolleyes: ), dann sags einfach :zwinker:

    greetz
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2002
    #3
    Also, die Datei war bei mIRC, dem Chatprogramm mit bei und nennt sich irc.freenet.de. :rolleyes2

    :ratlos:
     
  • alone18
    Gast
    0
    25 Februar 2002
    #4
    ist dder irc server von freenet.de

    ist wohl nur ne adress datei von mirc damit er den irc server findet (?)
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2002
    #5
    @alone
    Ja, das kann gut sein. Habe im mIRC Programm/Chat nach dem Server irc.freenet.de die ganze Zeit gesucht und konnte ihn nirgends finden. Drum dacht ich, ich müsse die öffnen.

    Kennt sich damit vielleicht jemand aus und könnte mir helfen? Wäre nett!

    Gruß, Sylver
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    25 Februar 2002
    #6
    wenn du irgendwo webspace hast, dann lad die datei mal hoch und post hier den link, dann guck ich mir die datei mal an.

    greetz
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2002
    #7
    naja ich benutze auch mirc aber ich wüsste nicht das man eine datei öffnen muss um auf dem server zu kommen, ich habe mich mal umgehört, keiner wusste was *de dateien sind aber einer meinte ich kann man mit dem IE öffnen:ratlos: versuchs mal
     
  • Patrik
    Gast
    0
    25 Februar 2002
    #8
    hehe, "irc.dalnet.de" ist der IRC-Server! Den mußt Du in den Verbindungsdialog eingeben, Port 6667 (oder welcher auch immer verwendet wird) wählen und connecten...
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2002
    #9
    Hab ichs mit den Augen oder was? :zwinker: In Optionen kann bzw. muss man doch IRC-Network aussuchen und dann ein dadrunter. Nur finde ich da nicht den irc.freenet.de oder den den du meinst. Wäre nett, wenn du mir noch mal weiter helfen könntest! Gar nicht so einfach die Sache, du! :zwinker:

    Gruß, Sylver
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2002
    #10
    *gg* naja da bin ich nie ich weil ich immer nur auf einem server bin :smile: aber versuch den mal den Patrik geschrieben hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste