Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit welchem Programm kann man eine DE-Datei öffnen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 24 Februar 2002.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Habe eine Datei, die ich nicht einfach so öfnnen kann. Wisst ihr zufällig, wie man denn eine DE-DATEI öffnen kann? :ratlos:

Gruß, Sylver

Sylver, 24 Februar 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    so ganz pauschal kann ich das auch nicht sagen. hast du denn irgendeinen verdacht? woher hast die datei? wenn du einen hexeditor hast, kannst die datei auch damit öffnen, dann hilft dir (oder evtl mir :grin:) das weiter, was im datei-header steht.

wenn du überhaupt keine ahnung hast, wovon ich grad geredet hab (solls ja geben :rolleyes: ), dann sags einfach :zwinker:

greetz

Sokrates, 25 Februar 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, die Datei war bei mIRC, dem Chatprogramm mit bei und nennt sich irc.freenet.de. :rolleyes2

:ratlos:

Sylver, 25 Februar 2002
  4. alone18
    Gast
    0
    ist dder irc server von freenet.de

ist wohl nur ne adress datei von mirc damit er den irc server findet (?)

alone18, 25 Februar 2002
  5. Sylver
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @alone
    Ja, das kann gut sein. Habe im mIRC Programm/Chat nach dem Server irc.freenet.de die ganze Zeit gesucht und konnte ihn nirgends finden. Drum dacht ich, ich müsse die öffnen.

Kennt sich damit vielleicht jemand aus und könnte mir helfen? Wäre nett!

Gruß, Sylver

Sylver, 25 Februar 2002
  6. Sokrates
    Gast
    0
    wenn du irgendwo webspace hast, dann lad die datei mal hoch und post hier den link, dann guck ich mir die datei mal an.

greetz

Sokrates, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja ich benutze auch mirc aber ich wüsste nicht das man eine datei öffnen muss um auf dem server zu kommen, ich habe mich mal umgehört, keiner wusste was *de dateien sind aber einer meinte ich kann man mit dem IE öffnen:ratlos: versuchs mal

kephamos, 25 Februar 2002
  8. Patrik
    Gast
    0
    hehe, "irc.dalnet.de" ist der IRC-Server! Den mußt Du in den Verbindungsdialog eingeben, Port 6667 (oder welcher auch immer verwendet wird) wählen und connecten...

Patrik, 25 Februar 2002
  9. Sylver
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ichs mit den Augen oder was? :zwinker: In Optionen kann bzw. muss man doch IRC-Network aussuchen und dann ein dadrunter. Nur finde ich da nicht den irc.freenet.de oder den den du meinst. Wäre nett, wenn du mir noch mal weiter helfen könntest! Gar nicht so einfach die Sache, du! :zwinker:

Gruß, Sylver

Sylver, 25 Februar 2002
  10. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    *gg* naja da bin ich nie ich weil ich immer nur auf einem server bin :smile: aber versuch den mal den Patrik geschrieben hat.

kephamos, 25 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...