Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit welchem status?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tangoo70, 11 November 2007.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hi zusammen,

    mit welchen status (single, gebunden, verlobt oder verheiratet) habt ihr euren jetzigen partner kennengelernt?

    wie habt ihr davor gelebt?
    als single mit ons, fickbeziehung oder "ungefickt"?
    als unglücklicher single?
    als überzeugter single vielleicht sogar?
    in einer partnerschaft die glücklich/unglücklich war?

    warum habt ihr euch dann auf euren neuen partner eingelassen?

    grüsse
     
    #1
    tangoo70, 11 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Als glücklicher Single... aber in einer Beziehung ist man ja dann doch meistens glücklicher :herz:

    Off-Topic:
    eher was für die Umfragen oder? :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 11 November 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also als ich meinen schatz kennengelernt habe war ich noch nicht so lange single, ons hatte ich keine, fickbeziehungen auch nicht.
    warum man sich auf einen neuen partner einlässt? gute frage, weil man nicht alleine sein möchte?!

    denke auch dass das hier eher was für UMFRAGEN ist
     
    #3
    JackyllW, 11 November 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Glücklicher enthaltsamer Single :grin:
     
    #4
    Numina, 11 November 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zufriedener ungefickter Single, der erstmal keinen Partner wollte.
    Tja, manchmal kommts anders...
     
    #5
    User 52655, 11 November 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in einer ehe die unglücklich war.
     
    #6
    gyurimo, 11 November 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich war single und unglücklich...naja hab mich halt einfach verliebt...und war davor auch ne zeitlang ungefickt
     
    #7
    kagome, 11 November 2007
  8. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennengelernt habe ich ihn als cih in einer eher unglücklichen Beziehung war. Als wir dann aber zusammen gekommen sind war ich schon 2 Monate Single.
    Er war auch Single, damals 4 Monate...also hats gepasst :smile:
     
    #8
    lisamausi86, 11 November 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Dito :jaa:
     
    #9
    milchfee, 11 November 2007
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also mein Status war Single und ich hab zu der Zeit auch keinen Partner gesucht. War zufrieden mit dem Singlesein und hatte auch keine ONS oder ähnliches.
     
    #10
    User 72148, 11 November 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war glücklicher Single. Hatte hier und da Bekanntschaften (aber - noch- nichts sexuelles) und bis 2 Monate zuvor noch was mit meinem schon damals Ex gehabt.

    Auf meinen Freund hab ich mich eingelassen, weil ich mich in ihn verliebt habe. :smile:
     
    #11
    User 7157, 11 November 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Als ich mich in meinen Freund verliebt habe, war ich noch mit meinem Ex zusammen. Mit dem habe ich deshalb dann Schluss gemacht. Die Liebe zu ihm war sowieso komplett verschwunden. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass Liebe so schnell echt auf Null schwinden kann. Aber wenn man sich neu verliebt, kann das wohl passieren.
     
    #12
    User 18889, 11 November 2007
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Als unglücklicher Single
     
    #13
    User 76373, 11 November 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    Als unglücklicher Single, der zu der Zeit keine Lust auf die Männerwelt hatte. Vielleicht hat es deswegen funktioniert? :zwinker:
     
    #14
    Starla, 11 November 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das erste mal getroffen als "vergeben". Das nächste Mal wiedergesehen erst einiges später als "Single und totunglücklich und bald an Liebeskummer gestorben". *g* Er war da aber selbst noch vergeben und ich hab mich für ihn eh nicht interessiert

    Viel später, als wir uns dann regelmäßig getroffen haben, war ich dann nicht mehr unglücklich als Single und dann hats auch erst bei mir (und bei ihm auch) "geklickt". Da war ich dann schon ein halbes Jahr Single und wolte eigentlich gar keine Beziehung... Hatte immer die Chance auf Sex, wenn ich welchen wollte, hab ich aber nicht so häufig genutzt, und das hätte mir eigentlich gereicht - bis mir dann eben die Gefühle für meinen jetzigen Freund in die Quere kamen... :grin:
     
    #15
    SottoVoce, 11 November 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war Single und ziemlich unglücklich, weil mein vorheriger Partner verstorben war. Hatte in der Zwischenzeit (wie auch sonst als Single) abstinent gelebt. Auf ihn eingelassen hab ich mich, weil ich vom ersten Moment an spürte, dass er der Richtige dafür ist.
     
    #16
    Ginny, 11 November 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    gerade erst vom liebeskummer geheilter single ohne beziehungsambitionen.

    und dann hat es mich erwischt.:grin:
     
    #17
    Packset, 11 November 2007
  18. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war zu diesem Zeitpunkt etwa 4 Wochen solo gewesen, auch ohne Fickbeziehungen und ONS.
     
    #18
    tessa88, 11 November 2007
  19. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Er war davor auch grad mal 1 Monat Single, aber ich denke auch schon wieder auf der Suche. Ich war in dem Moment noch in einer (unglücklichen) Beziehung. Und er war dann mit ein Grund (allerdings nicht der einzige, es lief auch so ziemlich viel schief) warum ich meinen damaligen Freund verlassen habe. Das ist nun 1 1/2 Jahre her und ich bereue garnichts. :smile:

    Für mich nun auch meine erste wirklich ernst zu nehmende Beziehung, denn diese Gefühle jetzt sind ganz anders, als die davor. Habe mich davor eher ausgetobt und bin von einer in die andere Beziehung gerutscht.
     
    #19
    tainted.beauty, 11 November 2007
  20. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, als wir uns kennen gelernt haben, da war ich noch mit meinem Ex zusammen. Wies bei ihm ar, weiß ich nicht.
    Jetzt, nach 6 Jahre, später sind wir zusammen :smile:
     
    #20
    Esra, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem status
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
FireJonas
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
27 Antworten
Alex05y
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
76 Antworten
Test