Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #1

    Mit welchem Tier könnt ihr euch Identifizieren?

    Angenommen ihr müsstet euch ein Tier aussuchen, dass euch widerspiegelt oder mit dem ihr euch Identifizieren könnt - Welches Tier wäre dies?

    Und warum?

    Muss nicht zwingend euer Lieblingstier sein.....
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 März 2008
    #2
    Faultiere,
    1. weil sie so süß sind , und ich genau so langsam bin :cool1:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #3
    Waschbären :grin:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    7 März 2008
    #4
    Ich identifiziere mich mit dem Fuchs, weil ich schlau und neugierig bin, aber auch schüchtern sein kann !
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #5
    Da kann ich mich anschließen :grin: Ich bin nämlich sehr faul und motivationslos. Am liebsten wäre es mir, wenn ich den lieben langen Tag nichts tun müsste, außer eben rumhängen und schlafen.. Jaaa ich liebe schlafen :grin:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    7 März 2008
    #6
    Diese kleinen Cäsar-Werbung-Hunde. Immer großes Maul, aber nix drauf, wenn's ernst wird. :tongue:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #7

    DAMN! Das wollte ich sagen^^

    Ich wollte sagen: Hässlich und kann nicht viel...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #8
    Katze. Eigenwillig, individuell, stur, nicht wirklich greifbar, wenn sie mal jemanden wirklich mögen, dann sehr zutraulich, anhänglich und schnurrig-lieb :grin: und wenn man sie falsch behandelt, dann wird gebissen und gekratzt ;-)
     
  • velvet paws
    0
    7 März 2008
    #9
    yep, da schliesse ich mich an. ausserdem sind sie hemmungslose hedonisten und das finde ich furchtbar sympathisch. :cool1:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 März 2008
    #10
    Eisbär.
    Einzelgänger, sieht lieb aus, kann aber sehr aggressiv werden.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    7 März 2008
    #11
    Mit einer Raubkatze.:link:

    Die sind gefährlich,kratzen und haben ihren eigenen Kopf,wenn sie aber Vertrauen gefasst haben sind sie (meist) handzahm und kuschelig.:engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 März 2008
    #12
    elefant.

    es ist neben bei auch mein leiblings tier.

    sie haben sehr familiäre gefühle.
    sie tragen ein junges fast 2 jahre im bauch, "oftmals" stirbt es.

    sie trauern fast tage lang, wollen es wieder zum leben erwecken, zuerst nur die mutter und dann auch die anderen von der herde/familie, bis sie sich von dem kleinen toten verabschieden.

    oder auch wenn sie an einem toten elefanten vorbei kommen, wo auch nur noch die knochen da sind, dann trauern sie auch einige zeit an diesem ort, obwohl er evt nicht mal zur familie gehörte.

    ich find die ganz speziell.

    ich bin auch sehr gefühlvoll, kann mich also gut damit identifizieren.
    sie sind einfach familien tiere, und für mich ist familie auch das wichtigste.
    sie beschützen ihre familie auch in grösster gefahr.
    sie sind sehr intelligent.
    sie wissen immer wo es zum wasser geht und kennen ihre wege auch in dürreperioden bis zum wasserloch. :zwinker:
    ihr rüssel ist bemerkenswert, glaub über 2000 muskeln darin.
    sie lieben schwimmen und abkühlung, ich auch.
    sie sehen einfach super aus! vorallem die afrikanischen.

    sie lieben essen! :grin: ich auch! :grin: hihi
    zudem kann ich genau so aufbrausend und wütend werden, das man auch angst vor mir kriegt. hehe

    es sind einfach faszinierende tiere.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #13
    In Sachen Beziehung wäre ich wohl ein Schäferhund ... sehr engagiert und anhänglich.

    In anderen Bereichen eher eine Katze, weil ich auf andere Menschen bezogen viel Freiraum brauche, gerne mal alleine bin und es nicht mag, belehrt zu werden.
     
  • 7 März 2008
    #14
    Hai.

    Bin ein Raubtier und sehe toll aus :engel:
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    7 März 2008
    #15
    mir wurde mal gesagt, wenn man mir ein tier zuschreiben müsse, dannwäre das eine giraffe....das ging aber eher nach dem motto, man sieht einen menshcen und manchmal sieht man auch das tier dazu :grin:

    ich slebst würde mir wahrscheinlich auch die katze zuschreiben, weil diese immer eine gewisse wachsamkeit haben, selbst im schlafen und häufig auf der lauer sind....dazu kommt aber auhc etwas verpieltes, unerziehbares, elegantes....
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #16
    Jo, für mich ebenfalls einmal Faultier :cool1:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 März 2008
    #17
    Katze...weil sie sehr eigensinnig und unnahbar ist, aber gleichzeitig sehr verschmust und lieb sein kann.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    8 März 2008
    #18
    Mit dem Delfin. Weil ich ein Säugetier bin und mich im Wasser wohler fühle als auf dem Land.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #19
    Ein Tier, dass sich nicht so leicht einfangen lässt. Katze kommt insofern ganz gut hin, weil ich sprunghaft, unbelehrbar und teilweise eigensinnig bin.
    Andererseits bin ich sehr emotional, im Gegensatz zur Katze nicht egoistisch und treu. Mir fällt grad kein Tier ein.

    Vielleicht ein Wiesel? :herz_alt:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    8 März 2008
    #20
    schildkröte. harte schale, weicher kern, gute rückzugsmöglichkeit und faul :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste