Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #1

    Mit welchem Typ von Mann am ehesten ONS ?

    Die Überschrift sagt es ja schon.
    Mit welchem Typ von Mann hättet ihr am ehesten einen ONS ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #2
    mischung aus 1 und 3 :tongue:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    2 Mai 2007
    #3
    Also ein sympathischer, vertrauenswürdiger Typ müsste er schon sein, aber da ich in einer Festen Partnerschaft bin, kommt das nicht mehr vor.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Mai 2007
    #4
    Derzeit mit keinem.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #5
    Soso da schau einer die ersten Ergebnisse an....:smile: Ich hätte jetzt mein Auto verwettet dass nahezu alle Mädels auf den Machotypen stehen....:zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #6
    ich habe mal "keine Ahnung" genommen, weil für mich keine richtige Antwort dabei ist... bin eh kein ONS Typ, aber wenn dann eher mit einem, wo sich das ergibt, den ich attraktiv finde und von dem ich denke, dass es mit ihm schön sein kann...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #7
    Grundsätzlich mit keinem. Bei der Auswahl is auch nix für mich dabei.
     
  • still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #8
    Wie immer - Die Mischung macht's. :smile:
    Aber allgemein halte ich auch nix von ONS.. aber man weiß ja nie.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #9
    genau, aber aussehen ist dabei trotzdem nicht egal :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #10
    ons kommt für mcih net in frage..daher erübrigt sich auhc das auswählen :grin:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #11
    er sollte schon gut aussehen, aber deshalb muss er ja nicht gleich ein macho-schönling sein. er sollte männlich und gepflegt aussehen und ausstrahlung haben. und er sollte auch vertrauen ausstrahlen will ja nicht mit nem typen ins bett der wien massenmörder wirkt.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #12
    Keiner von den oben genannten, da mir das Aussehen bei nem ONS (wäre ich Single) nicht egal wäre und ich den Machoschönling sicherlich nicht haben wollen würde :-p
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #13

    Sehe ich auch so :-D
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    2 Mai 2007
    #14
    Stehen Sie auch, aber sie geben es nicht zu.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #15
    *unterschreib*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #16
    für nen ONS würd ich natürlich den Macho nehmen - zu mehr sind die dann aber auch nicht zu gebrauchen :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #17
    Ich nehme den, der sich am Besten für eine Beziehung eignet. :grin:
    Ohne Beziehung schließlich kein Sex...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #18
    So siehts aus....:zwinker: Also Mädels, schön ehrlich sein. Erstaunlich wie die "lieben" und "netten" hier immer bevorzugt werden, im Endeffekt aber doch jede auf die Machotypen steht... Gut es mag sicher Ausnahmen geben, aber das sind dann wirklich Ausnahmen. Ansonsten würde ich mich ja vor Anfragen kaum retten können!:zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Mai 2007
    #19
    Vertrauenswürdig müsste er schon sein, nicht, dass er mich ans Bett fesseln und heimlich abhauen würde.
    Hübsch müsste er wohl auch sein und nicht zu schüchtern, schließlich würde ich in der Nacht was erleben wollen. :zwinker:

    Den Macho würde ich allerdings auch nicht nehmen. Stehe da grundsätzlich nicht drauf und würde immer denken "oh Gott, jetzt sieht er meine Speckröllchen" oder "Hoffentlich ist mein Augen-Make-up nicht verschmiert!"
    :engel:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #20
    Das hättest du wohl gern, du Macho :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste