Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit welchen Berühmtheiten wurdet ihr schon verglichen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 157222, 5 August 2017.

  1. User 157222
    Benutzer gesperrt
    370
    53
    65
    Verliebt
    Soeben wurde mir mitgeteilt, dass ich jemanden sehr an eine bestimmte Berühmtheit erinnere und dies geht mir recht nah.
    Aufgrund dessen würde mich interessieren mit wem ihr schon verglichen wurdet, aus welchem Grund ihr der Person angeblich ähnelt, wie ihr euch dabei gefühlt habt und ob ihr dem zustimmen konntet.
    Ob es sich bei der Berühmtheit um einen fiktiven Charakter oder eine reale Person handelt, ist nicht von Belang.

    Liebe Grüße
     
    #1
    User 157222, 5 August 2017
  2. User 163333
    Ist noch neu hier
    63
    8
    3
    Single
    zu mir haben sie früher immer gesagt, ich würde wie Eminem oder Xavier Naidoo aussehen... hab ich aber schon lang nicht mehr gehört.
     
    #2
    User 163333, 5 August 2017
    • Interessant Interessant x 1
  3. Spielerseele
    Meistens hier zu finden
    609
    148
    496
    vergeben und glücklich
    Anfang 20 habe ich angeblich wie Ville Valo ausgesehen ... tja, die gleiche Wirkung auf die Mädels hatte ich jedenfalls nicht :grin:
     
    #3
    Spielerseele, 5 August 2017
    • Heiß Heiß x 3
    • Interessant Interessant x 1
  4. User 163333
    Ist noch neu hier
    63
    8
    3
    Single
    weiß nicht mal, wer das sein soll :grin:
     
    #4
    User 163333, 5 August 2017
  5. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    28
    28
    nicht angegeben
    Ist zwar jetzt kein fiktiver Charakter, aber n Mädchen hat mal gesagt das ich ein richtig Teddybär bin :grin:
    Googel es :tongue:
     
    #5
    Pantoffel1, 5 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.508
    248
    1.819
    Verheiratet
    Nö, außer dass ich mal mit Harry Potter verglichen wurde. Keine Ahnung warum.
     
    #6
    User 77547, 5 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  7. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Gina Wild, mehr oder weniger
    War aber nicht wegen des aussehens :grin:
     
    #7
    wild_rose, 5 August 2017
    • Interessant Interessant x 4
    • Witzig Witzig x 3
    • Heiß Heiß x 2
  8. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    28
    28
    nicht angegeben
    Sagen sie alle :tongue: :upsidedown:
     
    #8
    Pantoffel1, 5 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  9. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    108
    384
    Verheiratet
    Monchichi. Was soll ich sagen? :ROFLMAO:
     
    #9
    Demetra, 5 August 2017
    • Lieb Lieb x 1
  10. Nyras
    Nyras (25)
    Sehr bekannt hier
    544
    178
    535
    nicht angegeben
    Keine Berühmtheit... Sasquatch alias Bigfoot... Naja wegen meiner Größe halt
     
    #10
    Nyras, 5 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  11. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.235
    133
    74
    Verwitwet
    Berühmt nicht unbedingt, aber es haben schon mehrere gemeint ich hätte Ähnlichkeiten mit Elton
     
    #11
    Mr. Poldi, 5 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  12. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Jo, passt :smile:
     
    #12
    wild_rose, 5 August 2017
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. User 157222
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    370
    53
    65
    Verliebt
    Ich wurde mit Iris von Everec verglichen.
    Einem Charakter aus der Spielereihe "The Witcher".
    [​IMG]

    Der Vergleich fand jedoch nicht aufgrund gewisser optischer Parallelen sondern aufgrund ihrer Persönlichkeit statt.

    Iris von Everec wurde in eine wohlhabende Familie geboren aber liebte einen Mann, welcher ihrer Familie nicht behagte.
    Trotz dessen brachte sie nichts davon ab ihrem Herzen zu folgen und sie heiratete ihren Geliebten.
    In ihrem Anwesen verbrachte das Paar ihre Zeit oft im Garten zwischen Lavendel wenn Iris ihre Gemälde malte.
    [​IMG]
    Iris und Olgierd in besseren Zeiten

    Ihr Mann jedoch ging einen Pakt mit einem Dämonen ein, welcher ihn verfluchte und sein Herz zu Stein werden ließ.
    Mit der Zeit vernachlässigte ihr Mann sie.
    Er hörte ihr nicht mehr zu und wurde cholerisch.
    Mit der Zeit vereinsamte Iris neben dem Mann, den sie so sehr liebte.
    Nicht nur wies er sie zurück, er wurde ihr gegenüber ausfällig und herrschsüchtig.
    Nach Jahren der Abweisung und den Launen ihres Ehemannes ausgesetzt, zog sie die Scheidung in Betracht.
    Olgierd jedoch akzeptierte dies nicht und sah Iris nur mehr als Besitz an.
    In einem Streit tötete er ihren Vater und Iris wurde in dem Anwesen festgehalten.

    Trotz dessen, dass ihr Mann der Scheidung im Wege stand, verließ er sie und sie blieb alleine in ihrem Gefängnis zurück.
    Bewacht von einem Monstrum, welches Olgierd beschworen hatte.
    Alles was ihr blieb war eine violette Rose als Andenken an ihren Mann.
    Trotz allem liebte sie ihn noch immer.
    Iris starb an gebrochenem Herzen in ihrem Ehebett.

    Fortan spukte sie als Geist in ihrem Anwesen, ihre größten Ängste bis in alle Ewigkeiten durchlebend.
    [​IMG]
    Iris als Geist

    Geralt von Riva, Protagonist der "Witcher"-Saga, erhielt von Olgierd den Auftrag, die violette Rose aus dem Anwesen zu holen.
    Dabei stellte er sich den Manifestationen von Iris' Ängsten.
    Nicht nur die Spinnen vor denen Iris sich fürchtete, auch einem Abbild von Olgierd selbst.
    Ihr Mann war für sie das geworden vor dem er sie früher beschützen wollte.
    Auch Iris' Geist wurde zu einem Feind für Geralt.
    Als er ihre wahre Gestalt zu Gesicht bekam, konnte sie ihm nicht beantworten was sie war.
    Sie war weder ein Dämon, noch ein Geist oder eine Erinnerung.
    Alles was sie sagen konnte, war dass sie "Trauer" sei.

    Als Geralt ihr eröffnete, dass ihre Existenz beendet werden würde, wenn er ihr die Rose entnehmen würde, fragte sie wohin sie verschwinden würde.
    Sie hatte Angst an einem kalten Ort, ohne Erinnerung an ihren Liebsten zu enden und auf ewig durch die Leere gehen zu müssen.
    Trotz allem erkundigte sie sich wie es ihrem Mann, nach all den Jahren ergangen sei.
    Am Ende entschied sie sich dafür, die Rose abzugeben.
    Sie konnte den Schmerz und die Trauer nicht mehr ertragen und wieder und wieder an ihrem gebrochenen Herzen zu sterben.
    [​IMG]
    Iris' letzter Wunsch

    Als Geralt mit der Rose zu Olgierd zurückkehrt, ist dieser erschrocken, dass sie nach ihrem Tod keine Ruhe fand und ihn trotz all seiner Taten noch immer geliebt hat.
    Nachdem sie den Dämonen, mit welchem Olgierd einst den Pakt schloss, besiegten, gibt Olgierd sein Schwert an Geralt weiter.
    Er hatte es nach seiner Frau benannt.
    [​IMG]
    "Iris" wird Geralt von Olgierd vermacht

    Es dürfte ersichtlich sein, warum mich der Vergleich zu Iris berührt.
    Viele ihrer Charakteristiken und gewisse Erlebnisse stimmen mit den meinen überein.
    Und auch wenn es mich traurig macht, so war es ein schönes Kompliment von demjenigen der es aussprach.
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
    User 157222, 5 August 2017
    • Lieb Lieb x 3
    • Interessant Interessant x 3
  14. Inspektor Notauge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    17
    nicht angegeben
    Mit Karl Napp und Graf Koks von der Gasanstalt:grin:. Auf einen Vergleich mit Herkules Rockefeller warte ich noch :ROFLMAO:
     
    #14
    Inspektor Notauge, 5 August 2017
  15. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.803
    348
    1.810
    nicht angegeben
    ich wurde mal einige Zeit lang auf der Straße angesprochen ob ich clueso sei.. aussehen, größe, Statur hat alles gepasst.. nur singen kann ich nicht
     
    #15
    User 18168, 5 August 2017
  16. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.823
    vergeben und glücklich
    Ganz weit vorne: Angelina Jolie und Catwoman. Da gehe ich auch mit, da gibt's optisch und auch auf die Rollen bezogen sehr viele Parallelen. Gerade bei Catwoman. :herz:

    Und interessanter Weise auch Jennifer Lawrence. Sehe ich gar nicht. So gar nicht. :grin:
     
    #16
    User 140332, 5 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  17. Spielerseele
    Meistens hier zu finden
    609
    148
    496
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @Nebel : Oh, ich habe Hearts of Stone locker 5x durchgespielt - ihre Geschichte ist mir auch sehr nahe gegangen.
    Ich hoffe, die Parallelen sind nicht ZU groß ...

    @Mrs.Brightside: Na, das sind doch mal Komplimente :zwinker:
     
    #17
    Spielerseele, 5 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  18. User 146423
    Öfters im Forum
    313
    68
    173
    Single
    Mit Gott. :cool:
     
    #18
    User 146423, 5 August 2017
    • Kreativ Kreativ x 1
  19. User 157222
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    370
    53
    65
    Verliebt
    Off-Topic:
    Gewisse Parallelen sind schon recht ausgeprägt.
    Aber mittlerweile habe ich meinen Frieden damit gemacht und derjenige, welcher mich mit ihr verglichen hat, scheint es an mir zu mögen.


    Nun muss ich immer an dich denken wenn ich Catwoman sehe, Mrs. Brightside. :rose:

    Als kleines Mädchen hat mich mein Großvater manches mal mit Wednesday Addams verglichen.
    [​IMG]
    Mein Großvater war auch ein ganz lieber alter Mann. :rose:
     
    #19
    User 157222, 5 August 2017
    • Lieb Lieb x 2
  20. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.823
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Von ihr war ich auch Fan. Und natürlich von Morticia. :love:
     
    #20
    User 140332, 5 August 2017
    • Lieb Lieb x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten