Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit welchen Fluggesellschaften bist Du schon geflogen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starcruiser, 27 Dezember 2008.

1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    1. Mit welchen Fluggesellschaften bist Du schon geflogen?

2. Mit welchen davon in den vergangenen 12 Monaten?

3. Gibt es welche die Dir besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben sind? Welche sind es und warum?

4. Wie alt warst Du, als Du das erste mal geflogen bist?

starcruiser, 27 Dezember 2008
  2. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben

US Airways, Germanwings, Delta Force

Delta Force, Germanwings

3. Gibt es welche die Dir besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben sind? Welche sind es und warum?

US Airways die eigene Filmauswahl am Monitor direkt vor einen (Sitz vom vorderen) mit Sprachauswahl und großzügiger Auswahl. Ansonsten alles gleich.

4. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geflogen bist?

vor paar tagen :zwinker: 22

Octagon, 27 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Mit welchen Fluggesellschaften bist Du schon geflogen? oooh..Edelweiss, Swiss, Swissair (gibts nimmer) Belaire..der Rest weiss ich nicht mehr

2. Mit welchen davon in den vergangenen 12 Monaten? keiner, schon länger nicht mehr geflogen

3. Gibt es welche die Dir besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben sind? Welche sind es und warum? Belaire war das Essen am besten :tongue:

4. Wie alt warst Du, als Du das erste mal geflogen bist? 2?? oder vielleicht 3 jahre?

User 49007, 27 Dezember 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 27 Dezember 2008
  5. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf

Clocks, 27 Dezember 2008
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Condor und Tuifly

tuifly, condor

war beides gleich
    4. Wie alt warst Du, als Du das erste mal geflogen bist?
    18

Browneyedsoul, 27 Dezember 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    uff, also ich versuchs mal zu rekapitulieren: Flightline (gibts die noch?), Swissair, Swiss, Lufthansa, Malaysian, American Airlines, Continental, Qatar, Bangkok Airways, Tunis Air, EasyJet, Air France, British Airways. Ich glaube, das wars.

Swiss (mehrfach), Lufthansa

Swissair war schon noch was und fast unerreichbar. Malaysian mochte ich auch sehr. Ansonsten fliege ich gerne und oft mit Swiss. Mit Qatar werde ich nie wieder fliegen, liegt aber v.a. am unumgänglichen Zwischenhalt in Doha, ekelhaft...

13

Samaire, 27 Dezember 2008
  8. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Lufthansa, British airways, Emirate Airlines, Easy Jet und ganz viele andere, die mir jetzt nicht einfallen.

Ähm keine Ahnung ... Lufthansa glaub ich.

British Airways war ganz nett, die anderen waren irgendwie ganz normal also nix besonderes.

10 oder noch jünger, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Exelon, 27 Dezember 2008
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Woah ... keine Ahnung. Ich versuch mich nachher mal dran zu erinnern :grin:

Lufthansa
    Quantas ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben.. bin mit denen nach Australien geflogen und das war richtig super :smile: Toller Service und alle sehr sehr freundlich

ehm. 1Jahr? Keine Ahnung.. bin schon sehr oft geflogen

babyStylez, 27 Dezember 2008
  10. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Lufthansa, Continental, Delta, American Airlines, Tunis Air, British Airways, Bulgarian Air Charter, TUI, US Airways
    Lufthansa, American Airlines, British Airways

Ich empfand Delta ganz angenehm, weil die Beinfreiheit in der Economy Class nicht ganz so knapp war.

Zudem habe ich gute Erfahrung mit Continental gemacht, als unser Flug in New York gestrichen wurde und wir eine Nacht festsassen - da wurde uns ein richtig tolles Hotel gestellt und wir bekamen Gutscheine im Wert on 24 $ fuer ein Fruehstueck. Sicher, es war angemessen, weil es die Schuld der Fluggesellschaft war das wir nicht weiterfliegen konnten, aber gut fand ich das trotzdem, vorallem das man nicht in so einem billigen Schuppen untergebracht wurde.

Negativ ist mir bei Coninental in Erinnerung geblieben, dass das Essen etwas gekostet hat - das ist auf einem 1 oder 2 Stunden Flug nicht tragisch, aber wenn ich seit 2 Uhr nachts unterwegs bin und noch nicht die Gelegenheit zum Essen hatte, stoesst es mir sauer auf nachmittags fuer drei bescheuerte kline Muffin 10 $ zu zahlen und das auch quasi zu muessen, weil mir auf einem 5 Std Flug nichts anderes uebrig bleibt, ausser ich lass es bleiben und riskier dafuer umzukippen.

British Airways hat seine wartenden Passagiere mit Getraenken versorgt, als wir zwei Stunden auf unsere Maschine am Gate gewartet habe - fand ich ganz nett.
    4 Jahre

User 53338, 27 Dezember 2008
  11. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    - German Wings, LTU, Northwest Airlines, KLM

- Northwest Airlines und KLM

- KLM ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben...super Service...eigener Monitor beim Vordermann im Sitz mit super aktuellen Filmen und Serien...und der Flug war sehr entspannend (war ein Langstreckenflug USA- Düsseldorf)

- 20

Eleganza, 27 Dezember 2008
  12. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Swissair, Swiss, Edelweissair, Singapore Airlines, Qantas, Delta, British Airways

Keine

Singapore Airlines, sehr guter Service und Bord Unterhaltung

5 Jahre alt mit Swissair

andione, 27 Dezember 2008
  13. 1. Mit welchen Fluggesellschaften bist Du schon geflogen?
    British Airways, Swissair, Crossair, Edelweiss Air, KLM
    British Airways
    British Airways ist das Essen ned gut.
    KLM hingegen ist eine sehr gute Gesellschaft, ist aber nun auch schon mehrere Jahre her. Gutes Personal und geniales Essen.

Weiss nicht, müsste so 8-10 gewesen sein.

Chosylämmchen, 27 Dezember 2008
  14. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Stimmt. Leider.

Ah bei Continental hat das Essen auf dem Langstreckenflug (New York - Bonn) nicht gereicht und man musste Rindfleisch nehmen. Was lernt man da? Demnaechst vegetarisch immer vorbestellen, mh.

User 53338, 27 Dezember 2008
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    British Airways, Swiss, Swissair, Cirrus, Edelweiss Air, Emirates, KLM... mehr fallen mir gerade nicht ein.

Bin in den letzten 4 Jahren nicht geflogen.

Emirates, da hatte jeder nen eigenen TV :tongue:

9 Monate

User 32843, 27 Dezember 2008
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    condor und hapag fly

Condor

Condor ist mir besonders positiv UND besonders negativ in erinnerung geblieben.
    Bei meinem ersten Flug ging die Landung recht schnell und wir sind richtig abgesackt, dadurch hatte ich tierische Ohrenschmerzen und einen kleinen Riss im Trommelfell und mir sind sämtliche Adern im auge geplatzt, außerdem war der flug total unruhig.

Sehr positiv waren die diesjährigen Flüge mit condor. total ruhig, super service, etc. :smile:

9 Jahre

User 37284, 27 Dezember 2008
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Gute Frage. Die letzten 19 Jahre jedes Jahr mit mindestens einer. Ich versuchs mal:
    Happag Lloyd, Sunexpress, LTU, Air Berlin, Ryanair, ... können noch andere gewesen sein

Nur AB

Ryanair insgesamt negativ, aber bei 0,01 EUR für den Flug war das Preis/Leistungs-Verhältnis super :grin: Längere Strecken würde ich da aber nicht fliegen wollen :ratlos:
    Air Berlin: Zu essen komisches Zeug auf trockenem Brot, KEIN Unterhaltungsprogramm auf dem Hinflug, nichtmal Musik!

3

Flowerlady, 27 Dezember 2008
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    United Airlines, Continental, British Airways, Lufthansa, Easyjet, Ryanair, Air Berlin, Germanwings, HLX (als es sie noch gab), TuiFly, Iberia, Atlas Blue

Lufthansa, Easyjet, Ryanair, Atlas Blue.

Easyjet. Fuer den geringen Preis echt gut und toller Service (z.B. kostenlos einen Flieger frueher fliegen, wenn Platz ist). Von Lufthansa bin ich in letzter Zeit qualitativ ziemlich enttaeuscht. Meine Negativliste fuehrt Atlas Blue an (Marokkanische Fluggesellschaft). Sehr warm und stickig, alte Sitze und bei der Landung in London wurde man mit Insektizid berieselt.:wuerg:

20 Jahre. Ab 25 dann aber staendig.

User 29290, 27 Dezember 2008
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sagt mal, führt ihr darüber irgendwie Buch? Ich könnte keine einzige mehr nennen (abgesehen von der Lufthansa, weil ich da mal anrufen musst :-P Achja, und Delta Airlines, weil ich deren Gepäckbestimmungen ewig nicht kapiert habe).

User 50283, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...