Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoGravity
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #1

    Mit welchen Nationalitäten hattet ihr schon Sex? (reload)

    Da man in dem original Threat nicht mehr antworten kann, eröffne ich mal neu! Mit welchen Menschen habt ihr schon gebumst?
    Ich mach mal den Anfang:
    Italienerin: sehr temparamentvoll, laut, abwechslungsreich und sehr sehr eng *g
    Holländerin: aktiv, geniesserisch (sprich nicht sehr laut) und engagiert
    Schweizerin: sehr aktiv, laut, fordernd, hatte die leckerste Muschi von allen jemals von mir geleckten! :drool:

    Ich brauche noch eine Schwedin in meiner Sammlung! :tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #2
    Mit welchen Menschen habt ihr schon gebumst?ähm.. Schweizer, Schweizer, Schweizer...etc..
    Jeder war unterschiedlich.
     
  • Patricia S
    Patricia S (25)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #3
    nur deutsche bisher und das wird wohl auch estmal so bleiben ;-)
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #4
    Off-Topic:
    ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
    nie wieder "gebumst" verwenden bitte :kopfschue
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #5
    Bisher nur Deutsche...
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #6
    nur deutsche frauen bislang
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Juli 2006
    #7
    Deutsche, auch wenn sie behaupten, von vielen verschiedenen Völkern abzustammen. ^^
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #8
    Deutsch, koreanisch, polnisch, englisch, estländisch. :herz:
     
  • millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #9
    Da ichs nicht so mit den deutschen Frauen hab kann ich da ne ganz gute Auwahl bieten, mal sehn, hab schon mit Mädels geb...äh geschlafen aus: Italien, Österreich, Bulgarien, Polen, Tschechien, Peru, Holland, Ungarn, Kuba.....zählt die ehem. DDR auch:grin: ? Übrigens nur mit einer von denen im Urlaub:zwinker: !

    Naja, ich erspar mir mal alle Verallgemeinerungen bezüglich Qualität des Sex, Lautstärke etc.! War schon mit einigen deutschen Mädels im Bett und die waren auch alle unterschiedlich, wüßte nicht wieso son "die von da-und-daher sind so-und-so"-Gelaber hier Sinn machen sollte...!
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    12 Juli 2006
    #10
    Bis jetzt waren es zwei Schweizer!:herz:
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #11
    Österreich und Bosnien :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #12
    Off-Topic:
    Bin ich die Einzige die diesen Thread dämlich findet?
    1. Gebumst? ... tolles Wort
    2. Beurteilung der Einzelnen - Ich bitte euch ..
    3. Klingt alles ziemlich nach Trophäen-Sammlung ..

    :ratlos:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    12 Juli 2006
    #13
    Bis lang waren es nur Deutsche, bis auf eine ONS Ausnahme, er war Kanadia. Ich kann nicht klagen, sehr gut. :drool:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #14

    Off-Topic:
    hier sind einige threads dämlich, aber das liegt ja auch immer im empfinden des lesers
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Juli 2006
    #15
    Deutsch, niederländisch, englisch.
    Aber ich würd da jetzt keine Vergleiche aufgrund der Nationalität anstellen.
     
  • dom85
    dom85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #16
    zwei schweizerinnen...:grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #17
    hm, Österreicher, Grieche, Engländer, Afrikaner, Türke, Kroate, Serbe, Pole, Iraner. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Der schlechteste war der Türke, aber ich glaub, dass es etwas mit dem Menschen zutun hatte und nicht mit der Nationalität.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #18
    Bisher auch nur Österreicherinnen
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #19
    crazy :eek: ... war ja fast 'ne weltreise ... aber bestimmt viel billiger. :confused: :zwinker:
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (39)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #20
    Deutsche, Engländerin, Amerikanerin, Französin, Lettin, Polin, Türkin.

    Unterschiede:

    Im Bett gibts wenige. Eher schon beim Kennenlernen. So leid es mir tut: Im Ausland sind die Frauen im Regelfall wesentlich kommunikativer und netter als hier im Kartoffelland.:ratlos:
    Lustig fand ich nur, dass die Amerikanerin so verwundert über meinen Penis war weil unbeschnitten:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste