• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit welchen Praktiken könnt ihr gar nichts anfangen?

T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander,

die Frage steht ja schon oben:

Mit welchen Praktiken könnt ihr gar nichts anfangen?

Falls vorhanden würde mich natürlich auch die Begründung interessiert.

Ich kann z.B. überhaupt nichts mit Urophilie und erst recht nichts mit Koprophilie anfangen. Allein schon bei dem Gedanken schüttelt es mich.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Natursekt, Kaviar, BDSM, Spanking, in die Eier treten, Dom/Sub.

Finde ich eklig, erniedrigend, unerotisch, dämlich, albern.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Koprophilie oder Vomit

CBT

Vieles (nicht zwingend alles), was mit Demütigung zu tun hat

Allzu vulgärer Dirty Talk

Mehrere Penisse in einer Öffnung, Riesen-Dildos etc.

Sex mit vielen Beteiligten (bei mehr als 4 oder maximal 5 kann ich mir das nicht mal in der wildesten Fantasie reizvoll vorstellen)

Alles, was mit unfreiwilligen und/oder nicht konsensfähigen Beteiligten zu tun hat

... So mal als spontanes Brainstorming. Gibt sicher noch viel viel mehr.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nebst Kindern, Tieren und Leichen: KV, puke, Amputationen, Adult Baby, Age Play, Demütigung durch Beleidigungen.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nebst Kindern, Tieren und Leichen: KV, puke, Amputationen, Adult Baby, Age Play, Demütigung durch Beleidigungen.

Also wenn wir schon bei Amputationen sind, dann müsste man wohl auch noch Kannibalismus nennen. Aber es widerstrebt mit ja irgendwie, so etwas überhaupt als sexuelle Praktik anzuerkennen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Alles was Harley aufgezählt hat plus Nadeln, Rimming und NS schlucken.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also wenn wir schon bei Amputationen sind, dann müsste man wohl auch noch Kannibalismus nennen. Aber es widerstrebt mit ja irgendwie, so etwas überhaupt als sexuelle Praktik anzuerkennen.

Hm, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ja durchaus einmal Menschenfleisch probieren. Aber ob das als sexuelle Spielart für mich interessant wäre, ist dann eine andere Frage. Wobei ich durchaus gastrosexuell veranlagt bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Naja, ich kann nur mit den Dingen was anfangen, die meine Freundin auch mag. Das reicht mir an Praktiken völlig aus. Wenn ich sagen muss, was ich alles nicht brauche, dann dürfte das ziemlich lange dauern. Ich schließe mich einfach mal den anderen an :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Auweia, die Liste ist sehr viel länger als die OHNE eine Verneinung. Ich habs generell nicht mit Extremen, in keinem Zusammenhang. Kann mich bisher allem hier anschließen, glaube ich.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #11
ich kann nicht alles auflisten was mir (momentan) als nicht erstrebenswerte sexualpraktik vorkommt.
defininiv ist aber kv mit auf dieser liste.
generell will ich nicht alles ausschließen, was meine sexpartnerin sich (wirklich) gern wünscht, allerdings wäre bei mir spätestens schluss, wenn ich zu sadistisch sein sollte. das törnt mich ab einer gewissen grenze nur noch komplett ab, auch wenn ich manches in einem bestimmten rahmen noch für mich tolerieren und als lustvoll empfinden könnte.

solche dinge wie beispielsweise nekrophelie,pädophilie, kannibalismus usw. scheiden für mich als sexualpraktik generell aus.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nebst Kindern, Tieren und Leichen: KV, puke, Amputationen, Adult Baby, Age Play, Demütigung durch Beleidigungen.
Kaviar und Puke nehm ich mal aus dieser Aufzählung raus für mich.:grin: Da bin ich nicht abgeneigt. :smile:

Den Rest übernehmen ich und würde noch Nadeln, Kliniksex, Crossdressing, Windeln, Kannibalismus, Sodomie, bleibende Verletzungen usw.. ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #13
Von allem was ich kenne (das ist nicht allzuviel, da ich Dinge, die mich abstoßen von vorneherein ausblende bzw. einschlägige Pornoseiten gar nicht erst aufrufe) lehne ich für mich folgendes ab:

- Pädophilie
- Zoophilie
- Objektophilie
- Nekrophilie
- Frotteurismus
- BDSM
- Rape Play
- Exhibitionismus
- krasser Dirty Talk (ich finde sogar normalen Dirty Talk häufiger lächerlich als erotisch)
- Vomit
- Kaviar
- Urin trinken
- Crossdressing
- Rimming
- Adult Baby
- Dreier und mehr Personen
- Lesbensex
- Analsex
- Prostitution
- Bondage
- Blutdrust
- Einläufe


ja ich weiß, ich bin voll langweilig, aber das was ich mag, mache ich mit sehr viel Leidenschaft :grin:

Edit: hier kommen heute bestimmt noch 100 Edits. Echt spannend was es alles gibt :zwinker: das meiste finde ich eklig. Ich schätze es gibt mindestens genau so viele Philien wie Phobien.
 
Zuletzt bearbeitet:
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
So ziemlich alle extreme wobei ich gerrade unter dem Aspekt Sehr tiefes Vertrauen mit bestimmten Aspekten von Atemkontrolle in Gedanken liebäugele.

Ich bin sowieso ehr der kuschelige Schmuse Bär.

Sagen wir alles was Schmerzen und bleibende Schäden verursachen kann fällt raus . Auch alles was uns Klo gehoert.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
Mehrere Penisse in einer Öffnung, Riesen-Dildos etc.
Was? Riesen-Dildos nicht? Ich hät gern so einen 400kg Holz-Phallus in meinem Vorgarten stehen...aber die werden ja dauernd verbrannt von fiesen, kleinen Japanern:tongue:.
Aber....ab wann ist "Riesig" riesig??

Nebst Kindern, Tieren und Leichen
Leichen ist auch irgendwie blöd.
Allein schon die Logistik.
Die muß man ausbuddeln, konservieren...Kühlraum...etc.
Da ist es leichter einen Partner zu finden, der sich im Bett noch weniger bewegt als ne Leiche:rolleyes:.

Was ich kategorisch ausschließe: alle Ausscheidungen, die nicht direkt mit Sex zu tun haben, echter Zwang und jemanden zu manipulieren, außerdem noch Personen, die sich die Mühe machen das -philie ihrer Kinks zu merken.
Es gibt einfach zu viele davon...

Ach ja...und Nadeln.
Ich hab echt keine Probleme mit spitzen scharfen Dingern....aber beim Sex haben sie nix zu suchen.
Ansonsten mal bewusst sonst nix....
[doublepost=1490782726,1490782490][/doublepost]
T&D fällt demnach für Dich nicht unter Sex? Also Sex ist für Dich ausschließlich die Penetration, und der ganze Rest ist nur Vorspiel, ja?
Alles was zum Orgasmus führt ist Sex....alles andere führt vielleicht dahin, daß man Sex haben möchte.
Also T&D....ohne Sex anschließend....das wäre schon sehr gemein...und zumindest in meiner Nähe nicht ratsam...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #34
Ok, das mit den andauernd auftauchenden Nadeln kapier ich echt nicht. Darf man sich das wie Akupunktur vorstellen, oder ...hä? Bin ich da schon wieder zu medizinisch? Gehts darum Nadeln in Geschlechtsteile zu pieksen? Injektionsnadeln, Nähnadeln, Stricknadeln, Hutnadeln?? Dinge zu injizieren? Pentagramme aus Nadeln zu legen? Ich raffs nicht...
Off-Topic:
In den meisten Fällen werden da zahlreiche Injektionsnadeln durch die Haut gestochen....manche davon auch an oder in die Geschlechtsteile.
Manchmal im Rahmen von sogenannten Play-Piercings, in denen dann eine Vielzahl von Injektionsnadeln nah beieinander in...interessanten Mustern durch die Haut gestochen werden.
Durch die Vielzahl an Stichen schüttet der Körper verstärkt Hormone aus, die einen Rausch auslösen können, nicht unähnlich einer sexuellen Erfahrung. Manche lassen sich sogar richtige Haken durch Haut und Fleisch ziehen und daran aufhängen....

[doublepost=1490798806,1490798712][/doublepost]
Das nächste Mal schreibe ich dazu, dass man Kinder, Leichen und Tiere nicht explizit aufzuführen braucht. :grin:
Und was, wenn man irgendwas davon nicht aufführen würde?
Soll man das dann etwa extra betonen? Ne...so ist schon gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #41
aber ihr redet hier alle schon noch von sex, oder? :what::ratlos:
Was dem einen vielleicht nur wie ein Fetisch vorkommen mag, ist für den Aficionado schon purer Sex.
Wenn Bekannte mir dabei zusehen, wie ich ein neues Messer liebäugle oder inspiziere, dann könnten sie auch versucht sein mir dazu ein geradezu sexuelles Verhältnis zu unterstellen:tongue:.
Und für manchen Fußballfans...ist der tumbe Ball"sport" ja auch ein höherer Genuss als nur Sex.
[doublepost=1490834100,1490833675][/doublepost]
Da diese Praktiken hierzulande allesamt unter Strafandrohung verboten sind, werden selbst diejenigen, die darauf stehen, das wohl kaum auf PL offenbaren.
Bei den Praktiken ist ja von der gesetzgeberischen Seite die Problematik der Nachweisbarkeit.
Die meisten dieser Taten würden hinter verschlossenen Türen geschehen.
Und zumindest bei den Leichen....bin ich mir ziemlich sicher, das die anschließend nicht darüber reden werden.
Wenn die das tun....hätte man glaub ich noch ganz andere Probleme....."BRAAIIInzz!":whistle:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #42
Neben all den Skurrilitäten, die hier schon angeführt wurden, bringe ich mal was, was für viele bestimmt normal ist:
Ich mag kein Essen im Bett. Das gehört da einfach nicht hin. :sick:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #43
Mal abgesehen von bereits genannten recht extremen oder illegalen Sachen habe ich auch so meine Problemchen mit einigen Praktiken, die wohl noch ins relativ normale Spektrum fallen:

Mit Körperflüssigkeiten kann ich nix anfangen. Sperma gehöt zum Sex dazu, aber auch bei dem bin ich nicht böse, wenn es möglichst unauffällig im Kondom verschwindet oder schnell weggewischt wird. Und klar, auch an Speichel kommt man nicht vorbei, wenn man sich küsst, aber abgesehen davon brauch ich das Zeug nicht.
Alles, was Spiele mit Sperma oder Anspucken zu tun hat, turnt mich daher nur ab.
Außerdem stimuliere ich mein Monster zwar durchaus gern anal, aber sobald meine Finger da ran sollen statt nem Toy, brauche ich Handschuhe, weil mich allein die Vorstellung da eventuell auf Kotreste stoßen zu können mich abstößt. Rimming fällt aus dem selben Grund raus.

Mit allem, wo ich selbst dominant agieren müsste, kann ich ebenfalls nichts anfangen.
Starke Schmerzen oder Praktiken, bei denen allein der Schmerz im Vordergrund steht, überlasse ich gerne anderen. Ich brauche immer die Mischung mit Zärtlichkeit.

Dirty Talk ist für mich auch ein NoGo. Das fühlt sich für mich immer albern an.

Sex mit mehr als drei beteiligten Personen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich wäre vermutlich so damit beschäftigt den Überblick über das Geschehen zu behalten, dass ich nur noch am Kucken wär und nicht mehr fühlen oder handeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #44
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #45
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich finds problematisch, wenn es krümelt. Da bin ich irgendwie die Prinzessin auf der Erbse... :grin:

Das ist definitiv ein Grund! Aber auch bei dem Gedanken, dass ich irgendwas essbares auf meinem Körper habe wird mir übel :sick:
Das wäre auch die einzig denkbare Möglichkeit, bei der ich Nutella und Co liegen lassen würde: Wenn mein Partner damit eingeschmiert ist. Brrrrrrrrrr. Ich glaube das würde Ärger geben wegen der schönen Nutella :nope:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Neben all den Skurrilitäten, die hier schon angeführt wurden, bringe ich mal was, was für viele bestimmt normal ist:
Ich mag kein Essen im Bett. Das gehört da einfach nicht hin. :sick:
Off-Topic:
:grin: das würde mir ja einige meiner interessantesten Erlebnisse verwehren :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #48
Off-Topic:
Immerhin reden wir nicht mehr von Menschenfleisch, sondern von Nutella. Es geht bergauf. :sneaky:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
G
Benutzer164815  Benutzer gesperrt
  • #50
NS und KV geht GAR NICHT!
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Sex mit Kacke - weil eklig
Sex mit Pisse - weil eklig
Sex mit Kotze - weil eklig
Sex mit Tieren - weil eklig
Sex mit Männern - weil schwul
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Je nach Stimmung und Sexpartner kann ich nahezu jeder Spielart etwas abgewinnen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #53
Abgesehen von allem Illegalen:
  • Kaviar
  • Vomit
  • Blutspielchen
  • CBT, genau wie das weibliche Pendant dazu (mal abgesehen von leichten Schlägen o.Ä.) und Brüste abbinden
  • Praktiken die Wunden/ Narben/ bleibende Schäden verursachen (können) (Skalpell-Spielchen, extreme Atemkontrolle mit Masken/ Tüten o.Ä., Vakuumbetten, ...), und somit die Verwendung extremerer Folterwerkzeuge
  • Ageplay (also Windelfetisch, Vater/Mutter-Kind, Oma/Opa etc.) - "auf kleines Mädchen machen" und damit einhergehende Schulmädchenkostüme oder Ähnliches zähle ich mal nicht dazu
  • einigen Fetischen könnte ich nichts abgewinnen, beispielsweise würde mich ein Luftballonfetisch eher belustigen
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #54
Kinder, Tiere , Tote , Kaviar und alles was erzwungen wird
 
S
Benutzer166307  Benutzer gesperrt
  • #55
Fisting. Mag ich weder sehen (Pornos oder so) noch machen. Aus Neugier natürlich schon ausprobiert, aber für ungeil befunden. Gedehnte Vaginas erinnern mich eher an eine Geburt. Das ist zwar ein schönes Erlebnis, aber nichts sexuell anregendes. :grin:
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Mit welchen Praktiken könnt ihr gar nichts anfangen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren