Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit welchen Tieren seid ihr mit eurem Auto schon mal kollidiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal mit eurem Auto auf einer Landstraße mit einem Tier kollidert :eek:? Wenn ja, mit welchen Tieren?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Insekten, sonst nix.:grin:
     
    #2
    User 71335, 10 September 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wir sind schon mit Tauben, igeln und Hasen zusammen gestoßen.
     
    #3
    Pink Bunny, 10 September 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich glaub einmal ne Maus...
     
    #4
    squibs, 10 September 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :frown::frown:
     
    #5
    Theresamaus, 10 September 2009
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen Igel überfahren, ein paar Tage, nachdem ich meinen Führerschein bekommen hatte. :frown:

    Mein Opa ist mal in 2 Rehe reingefahren, ich hab das Auto danach gesehen - überall hing Blut und Fleisch.
    Mein Dad ist mal in eine trächtige Wildsau gefahren, welche dann gestorben und aufgeplatzt ist, sodass die ungeborenen Babies auf der Straße lagen. :cry:

    Seitdem habe ich auch panische Angst davor, im Dunkeln zu fahren, da es bei uns echt oft Rehe und Füchse am Straßenrand gibt. Auf Landstraßen fahre ich nachts daher eher langsam und extrem vorsichtig.
     
    #6
    User 12900, 10 September 2009
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es war auf jeden Fall mal ein Vogel, ich glaube ein Spatz. Und einmal ein junger Fuchs.
    Und die ein oder andere Kröte. Aber mit denen "kollidiert" man ja nicht wirklich.
     
    #7
    Chérie, 10 September 2009
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Dito. Zumindest hab ich davon nix mitbekommen bisher. :smile:
     
    #8
    Guzi, 10 September 2009
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir ist mal ein Vogel in die Scheibe reingeflogen. Nachts passe ich in entsprechenden Gebieten immer gut auf und konnte schon Unfälle mit Igeln, Rehen und Katzen durch rechtzeitiges Bremsen verhindern.
     
    #9
    User 37284, 10 September 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    da fehlt eindeutig das Tier mit das Autofahrer am häufigsten kollidieren - das Reh (!!!):cool:

    Böser Fehler - und das bei so einem Umfrageprofi...:tongue:
     
    #10
    brainforce, 10 September 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das gehört zur Kategorie "Hirsch, Elch" :rolleyes:
     
    #11
    Theresamaus, 10 September 2009
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    net wirklich oder?:ratlos::schuettel: warst schonmal im Tiergehege?:ratlos:

    Nen 20kg Reh mit nem 120kg Hirsch oder gar nen 600kg Elch zu vergleichen...:tongue:
     
    #12
    brainforce, 10 September 2009
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    :cry:
     
    #13
    Fuchs, 10 September 2009
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Er war JUNG :zwinker:
     
    #14
    Chérie, 10 September 2009
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Zwei Vögel.

    Ich brems' für jedes Tier und bis auf die beiden Vögel hat's zum Glück auch immer gereicht.
     
    #16
    User 18889, 10 September 2009
  16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Eben... er hatte bestimmt noch viel vor... :confused: :frown:
     
    #17
    Fuchs, 10 September 2009
  17. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Habe im Urlaub einige Opossums überfahren und bin sogar stolz drauf (weil die dort unbestritten eine Landplage darstellen).
     
    #18
    User 42876, 10 September 2009
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich habe irrtümlich für Katze gestimmt, denn leider leider habe ich mal eines dieser tollen Tiere überfahren :frown: (bzw. es hat sich Kamikaze-mäßig aus den Büschen auf mein Auto gestürzt). Aber im Sinne dieser Umfrage habe ich falsch gestimmt, denn es war in der Stadt.
     
    #19
    BrooklynBridge, 10 September 2009
  19. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    Ein Reh und ein Spatz :frown:.
    Mir sind in einem halben Jahr Fahren bestimmt 10-15x Rehe begegnet. Beim allerersten Mal hab ich's leider erwischt, seitdem bin ich extrem vorsichtig.
     
    #20
    User 78052, 11 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test