Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #1

    Mit welchen Torhütern zur EM?

    Wer sollte denn nun als Torhüter mit zur Europameisterschaft?

    Lehmann aufgrund seiner Erfahrung und seiner WM Leistung?
    Obwohl er ja momentan nicht spielt.
    Hildebrand, der aber in Spanien auch lange nicht Stammtorhüter ist?

    Ein anderer routinierter Torhüter, aller Robert Enke oder Frank Rost?

    Oder soll man auf die "Jugend" setzen und Rene Adler oder Manuel Neuer eine Chance geben?

    Irgendjemand meinte letzte Woche sogar, Oliver Kahn sollte "reanimiert" werden. :grin:

    Bei der Abstimmung hat jeder maximal 3 (drei) Stimmen
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #2
    Manuel Neuer - dann klappt's auch mit gegen Österreich verlieren.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    11 Februar 2008
    #3
    Lehmann ist meiner Ansicht verdient 1. Mann im Tor. Dazu würde ich Hildebrand nehmen, der dann Lehmanns Nachfolger werden sollte. Also falls wechseln, nur Hildebrand rein. Als 3. Mann würde ich Enke mitnehmen, ist ein guter und routinierter Spieler.


    Neuer mag ich nicht, in jedem Spiel wo der mitmacht gibts ein Tor von weit hinten, und er steht jedesmal viel zu weit vorne... Und den Gegnern dürfte das bekannt werden ://


    Also vote 4 Hildebrand, Lehmann & Enke
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2008
    #4
    Der steht bei mir ganz weit hinten.
    Einerseits halte ich seine Leistung für nicht so stark. :kopfschue

    Und andererseits ist er, meiner Meinung nach, einer der arrogantesten Kotzbrocken :wuerg: in der ganzen Liga*. :jaa:

    * auch wenn er nun in Spanien spielt
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    11 Februar 2008
    #5
    Das er arrogant ist mag sein, finde ich aber pers. nicht soo schlimm. Viel schlimmer finde ich Typen wie Tim Wiese, die nicht nur arrogant sondern auch gewalttätig sind...

    (Siehe letztes (vorletztes?) Spiel als er neben nem Gegner am Boden lag und dem nur aus Laune im liegen in den Rücken getreten hat)

    Hildebrands Leistung mag im Momen nicht so toll sein, aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht da ich Spanische Liga so gut wie nie anschaue. Lehmann ist ja nichtmal mehr Stammkeeper, und die Paraden der Rückrunde beim Meister waren von Hildebrand einfach godlike!
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #6
    1. Lehmann
    2. Hildebrand
    3. Adler
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #7
    wenn in zwei Wochen die WM wäre, würde ich momentan auch so entscheiden. Aber noch ist es ja noch ein bisschen hin. Ein Kandidat finde ich ist auch noch Miller.
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    11 Februar 2008
    #8
    :schuechte
    ...da kommt dann noch eine Hildebrand-stimme dazu :rolleyes: :schuechte
     
  • Sennah
    Sennah (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #9
    ich will, ich will, ich will :smile:



    bin Sprungwillig :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    12 Februar 2008
    #10
    Rost, Enke, Lehmann
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #11
    MANUEL RIEMANN: Der Mann, der die Bayern das Fürchten lehrte.

    Off-Topic:
    Manuel Riemann, 19, Torhüter von Wacker Burghausen, hielt im DFB-Pokal gegen die Bayern auch die unhaltbaren Bälle.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #12
    Ich habe mich jetzt auch mal vorerst festgelegt.

    und zwar in der Reihenfolge

    1.) Robert Enke

    2.) Frank Rost

    3.) Rene Adler (ist meiner Meinung nach etwas konstanter als Manuel Neuer)

    Jens Lehmann hat eine gute WM gespielt, nun spielt er nicht einmal mehr fest im Verein. Ein Spieler der keine Spielpraxis nützt uns nichts.
    Ein Denkmalstatus bringt im Sport nichts.

    Über Hildebrand habe ich oben schon was geschrieben.

    Enke und Rost bringen über Monate eine konstant gute Leistung.
    Sie haben es verdient.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    12 Februar 2008
    #13
    Wenn du so denkst sollte es aber Lehmann sein. Der hat letzte EM nämlich wirklich Weltklasse gespielt. Und ich glaub sooo fehlt dem die Spielpraxis nicht. Grade ist/war?! Almunia eh verletzt da kriegt er noch ein wenig. Und den Rest kann er imho mit Erfahrung ausgleichen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 Februar 2008
    #14
    Klärt mich mal bitte auf, wer ist denn Manuel Neuer? :ratlos_alt: Den Namen hab ich ja noch nie gehört, bisher. :kopfschue

    Ansonsten wären meine Favs:
    Enke
    Adler
    Hildebrand
    in etwa der Reihenfolge
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2008
    #15
    Jag mir nicht so einen Schreck ein. :angryfire
    Ich dachte schon ich hätte mich verschrieben. :kopfschue

    Off-Topic:
    Ich habe den Namen auch nur mit reingebracht, weil es sonst doch wieder Proteste aus Herne-West gegeben hätte.
    Wegen ihm mußte Rost ja gehen. :kopfschue
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    12 Februar 2008
    #16
    Wir beim HSV bedanken uns seit über einem Jahr dafür. :winkwink:

    Wir schicken auch einen Blumenstrauß zum 50-jährigen Jubiläum... :grin:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2008
    #17
    als Bremen-Fan müsste ich ja ganz klar den Timmy nennen...aber mhm, ne...fehlt doch noch ein wenig was dafür...

    ich nehm

    lehmann

    enke

    und

    adler
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    13 Februar 2008
    #18
    Stimmt - Stellungsspiel, Fangsicherheit, Antizipation, Übersicht, Qualität, Talent... :grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #19
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen. :eek:

    Da weiß wohl jemand hier noch nicht richtig Bescheid. :ratlos:

    Dösbattel :kopfschue :tongue:

    [​IMG]
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #20
    Es ist eine lange Geschichte... --> [​IMG], fragt mich nicht :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste