Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • partytier
    partytier (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #1

    mit welcher stellung beginnt ihr?

    hi leuts
    mich würd mal interessieren, mit welcher stellung ihr beginnt beim sex
    missionarsstellung, reiter usw.
    würd mich mal interessieren.
    und wieviele stellungen macht ihr bei einem akt so durch? welche sind das dann meistens?

    DANKE schonmal
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #2
    Das ist so vielfältig wie die Liebe selber. :engel:
     
  • Seelenleere
    0
    30 Oktober 2005
    #3
    so beim 1ten x 2 und danach mehr
    allerdings kommt das auf die lust und laune an und natürlich auf die partnerin
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #4
    höhö... also immer erst die reiter, dann 69, dann doggy und dann misionar-- mind. 4 durchläufe *lol* :grin:

    nee quatsch... sowas plant man doch nicht und es wär doch langweilig wenn man schon wüsste, was passiert... phantasie spielen lassen ist gefragt :zwinker:
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    ganz unterschiedlich, meist aber mit missionar oder reiter :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #6
    ja genau.. je nach vorlieben des einzelnen treten manche stellungen öfter auf... hehe :link: :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #7
    So ist es :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #8
    Genau!

    Und von da aus ist ja alles weitere möglich... :link:
     
  • bharmony
    bharmony (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    offene Beziehung
    30 Oktober 2005
    #9
    Erste Stellung

    ... hängt sehr vom Vorspiel ab. Missionar oder Reiter ergeben sich nach einem schönen oralen Vorspiel wohl häufiger aber ich führe keine Statistik ;-). *immer noch nach der Strichliste sucht*

    LG B
     
  • sylt
    sylt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #10
    Okay, so wie bei den meiseten hier ist es auch bei mir unterschiedlich.
    Wenn ich so überschlage, welche Stellung am häufigsten den Anfang macht, dann ist es jedoch die Reiter-Stellung.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #11
    wie die meisten hier schon gesagt haben, ist das immer ganz spontan. in der häufigkeit ist es bei mir meistens missionar, a tergo bzw. aus der 69 als vorspiel-variante kann man auch viel machen :zwinker:.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #12
    Besser kann man es nun ja wirklich micht mehr sagen...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #13
    meistens bleiben wir bei einer stellung.
    nur beim reiter wechseln wir ab und zu mal die positionen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #14
    Wie gesagt, ist unterschiedlich, je nach Laune! :grin:
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #15
    mal so, mal so wie es sich halt ergibt
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    30 Oktober 2005
    #16
    anfangen tuen wir eigentlich immer mit reiter oder missionar. dann variert das ganze immer...
    da wir kondome verwenden, kommt 69 allerdings nur im vorspiel vor.
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #17
    Das ist bei mir sehr unterschiedlich und hängt auch vom Vorspiel ab. Wenn sie mit dem Rücken aufm Bett liegt und ich sie geleckt habe dann als erste Stellung "Missionar". Liege ich auf dem Rücken aufm Bett und sie bläst mir einen, dann als erste Stellung "Reiter" *g* . Oder wenn ich sie von hinten lecke dann ist die erste Stellung "Hündchen". Aber eigentlich ist es egal, da ich gerne öfter beim Sex die Stellungen wechsel und so meistens, je nach Partnerin/Lust und Laune sowieso verschiedene Stellungen ausprobiere :schuechte . Ausser beim Quicky, da wird in einer Stellung durchgerammelt :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #18
    muss es da ein ritual geben, wie man beginnt? sollte ja eher spontan sein :grrr:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #19
    Meist oral danach ist alles möglich
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #20
    missionar und reiter sind eigentlich immer dabei... und dann noch doggy..und...ach, kommt drauf an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste