Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smooth
    Gast
    0
    3 April 2003
    #1

    mit welcher stellung kann man frauen am besten befriedigen?

    ich würde gerne mal wissen mit welcher stellung man es einer frau am besten besorgen kann und wie es ihr am besten gefällt und sie am meisten abgeht ich denke mal das es unterschiede macht wie groß der schwanz ist in gewissen stellungen also mein schwanz ist 20cm lang und hat einen umfang von 14cm.ich hoffe die mädels unter euch die es schon mit ähnlicher größe zu tun hatten können mir tipps geben wie es ihnen am besten gefallen hat (z.b in welcher stellung).ich will es meiner freundin richtig geil besorgen!übrigens hallo ich hoffe das ihr jetzt kein falsches bild von mir bekommen habt aber ich bin eben sehr offen!:engel:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    3 April 2003
    #2
    Bahahaha, sorry, aber meinst du wirklich das du 14cm Umfang hast ?????
     
  • Smooth
    Gast
    0
    3 April 2003
    #3
    14cm umfang ist doch garnicht soviel das ist ungefähr einmal handumfang das ist die dicke von einer leeren klopapierrolle.
     
  • Smooth
    Gast
    0
    3 April 2003
    #4
    villeicht hast du es ja mit durchmesser verwechselt
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2003
    #5
    ja , doch das kann schon hinkommen

    @smooth
    is ja schön dass du offen sprichst, aber sorry, so wie du redest denke ich dass du deine frage selbst beantworten solltes, so reif wie du bist.
    du solltest genauso offen die frau fragen der dus "besorgen" willst wie du sagts. das is denke ich die beste methode rauszufinden was ihr gefällt
    "hey bin ich so gut, wie kann ichs dir am besten besorgen?"

    *edit* ihr seit gemein wenn man das anfangs thread editiert dann müssen nacher alles was ändern, aber ich lass meins jetzt trotzdem mal so stehen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #6
    Welche Stellung am besten ist, kommt auf die Frau an. Viele kommen ja auch nicht beim reinen GV, da bringt dann auch die tollste Stellung nichts.
    Zu deiner Größe kann ich nur sagen, dass du ja schon etwas länger gebaut bist, und in dem Fall dann schon eher mal aufpassen musst, dass es ihr nicht weh tut (-> Anstoßen an Muttermund).
    Am besten probiert ihr aus, was ihr am besten gefällt,oder du fragst sie.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #7
    Also man bekommt hier ein wenig den Eindruck, als ob Du Deiner Freundin mal demonstrieren willst was für ein "geiler Stecher" Du doch bist :ratlos:.

    Ansonsten würde ich sagen, daß Ihr die Stellungen ausprobieren solltet. Ihr werdet ja dann merken, welche Stellung für Euch beide die Beste ist.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    3 April 2003
    #8
    Ich war wegen deiner Ausdrucksweise neugierig auf dein Alter und hab mir mal dein Profil angeschaut und...naja... das:
    lässt mich doch sehr stutzen, nichts für ungut. Ungefähr so haben meine präpubertierenden Jungschar-Buben geredet! (Volksschule)
     
  • Smooth
    Gast
    0
    3 April 2003
    #9
    ja das ist es ja wenn ich mit ihr schlafe und ich ihr manchmal etwas weh tu (was aber jetzt selten vorkommt) bekomm ich immer das gefühl als wenn ich ihre lust wieder von 90 auf 0 gemacht habe und dann wieder von vorne anfangen muss aber sie sagt das es ihr nichtsl ausmacht außer das es halt kurz sticht aber ich will meiner freundin natürlich beim sex nicht wehtun aber ich will es ihr halt auch gut und hart besorgen.
     
  • Smooth
    Gast
    0
    3 April 2003
    #10
    ich habs geändert hört sich echt net so klasse an!
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    3 April 2003
    #11
    Ja, das ist jetzt schon viel besser! :zwinker: Und da ich jetzt grad im erzieherischen Eifer bin, es gibt am unteren Rand deiner Nachricht Buttons, u.a. einer wo: "ändern" draufsteht. Den kannst du benützen wenn dir hinterher noch was einfällt. Das erspart mehrfach-Postings. :zwinker:

    Ja, aber vor allem bei deiner Größe musst du einfach ein bisschen zurückstecken. Man muss eine Frau nicht wie ein Karnickel rammeln damit es ihr gefällt.
     
  • Eierbrötchen
    0
    3 April 2003
    #12
    öhm

    mal so nebenbei

    dein profil is immernoch ziemlich interessant (im neg. sinne) hörst dich stellenweis bissel notgeil an.

    zu deiner frage: bei deine länge sollte a tergo sehr gut funktionieren :smile2:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    3 April 2003
    #13
    Grad bei a-tergo ist die Schmerzgefahr viel größer, weil man die Eierstöcke treffen kann, wenn man(n) nicht aufpasst! Aber da hilft es manchmal schon, seine Hand an den Schaft zu legen und so den Penis künstlich zu verkürzen!
     
  • *BlackLady*
    0
    4 April 2003
    #14
    Also ich bin bei jeder Stellung, die wir in petto haben bestens befriedigt!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    4 April 2003
    #15
    würde mal sagen, des kommt drauf an ob deine Freundin eher durch klitorale oder durch vaginale Stimulation "kommt".

    Bei klitoral: Reiterstellung sehr zu empfehlen, auch Missionar mit ihren Beinen auf Deinen Schultern (Wiener Auster

    bei vaginal: a tergo, Missionar
     
  • Spike
    Gast
    0
    5 April 2003
    #16
    @Smooth
    mein schwanz ist 20cm lang und hat einen umfang von 14cm.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich die ersten 10,00 cm am Bandmaß abschneide, ist meiner auch 15,7 cm dick.
    Sorry unmöglich, mit dem Ding gehörst du zur Hengstparade(lach)

    Spike:grin: :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    5 April 2003
    #17
    Was habt ihr eigentlich alle?! Er redet vom Umfang welcher 14 cm ist. Das ist völlig normal!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 April 2003
    #18
    manch kennen anscheinend nicht den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang. Umfang ist das Maßband einmal rumgelegt. Und da sind 14cm völlig normal, ich hab grad nachgemessen und komm auf 15cm
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 April 2003
    #19
    es ging ja auch um UMFANG und nicht um DURCHMESSER.
    ich finde du solltest deine freundin mal fragen dann weißt du was ihr am besten gefällt. also ich finde die missionarsstellung am besten und das tun soweit ich weiß die meisten frauen aber wie gesagt frag doch deine freundin was sie will
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #20
    Hi,

    na also ich würde mal sagen du sucst dir nur Stellungen, wo du nicht tief eindringen kannst. Ich meine, mein Freund hat zwar nicht ganz so viel, aber das ist mehr als ausreichend. Von deiner Länge her zu beurteilen würde ich ganz schön aufpassen Kleiner. Du kannst "Ihr" ganz schön weh tun, wenn du nicht aufpasst.

    Tschaui
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste