Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Welcher stellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lostangel, 16 April 2003.

  1. Lostangel
    Gast
    0
    HI!
    Ich hatte gestern das allererste mal Sex mit meinem Freund,ich bin aber nicht gekommen!und beim Petting komm ich auch nur wenn ich zusätzlich meinen Kitzler streichle!!Gibt es eine stellung wo man am besten kommen kann ???

    MFG

    :engel: Lostangel:engel:
     
    #1
    Lostangel, 16 April 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    lass ihn doch an deinem kitzler werkeln.....
     
    #2
    W0m847, 16 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    erstmal vorne weg: wenn du beim GV nich kommst - vor allem beim 1.mal - is das echt nix schlimmes und auch völlig normal.... also am besten ihr proberts mal mit OV da kommst du bestimmt :grin:
    und beim GV finde ich persönlich die missionarsstellung am besten wenn man zum orgasmus kommen will.... ansonsten reiterstellung! aber probiers einfach aus, dann wirst du selbst merken wann und wie es bei dir am besten klappt.
     
    #3
    Jeanny, 16 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir klappts am besten in der Reiterstellung.
    Dein Freund kann Dich ja zusätzlich noch streicheln in dieser stellung.
     
    #4
    Lila, 17 April 2003
  5. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Das du beim ersten Mal nicht gleich zum Orgasmus gekommen bist ist normal. Welche stellung für dich die beste ist um zum Orgasmus zu kommen, müsst ihr halt einfach mit der Zeit mal ausprobieren. Das ist denke ich von Mädel zu Mädel unterschiedlich. Bei mir klappts zum Beispiel am besten in der Reiterstellung. Also einfach mal ausprobieren!
     
    #5
    Felicitas, 17 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ähm was macht ihr denn beim Petting wenn euch nicht gegenseitig streicheln? Ich mein da kommt er doch sicherlich auch irgendwenn mal an deinem Kitzler und streichelt dich dort oder kapier ich das hier falsch?
     
    #6
    mhel, 17 April 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich komm überhaupt nich beim gv.. versteif dich also nich drauf, vielleicht kommst du auch nich... aber auch das wäre ganz normal
     
    #7
    Beastie, 17 April 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn meine Freundin überhaupt beim GV kommt, dann nur von hinten oder in der Reiterstellung. Aber es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten, die Frau zum Orgasmus zu bringen:drool:
     
    #8
    texx, 17 April 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Das ist verschieden kommt halt auf die momentane Lust an.

    Mein Schatzi kommt zur Zeit von hinten megageil, war nicht immer so.

    Probiere halt mal die Stellungen aus!

    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 00:11
28 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Test